onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimit mein zweiter reales Track: Nitro

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 15:38
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hab mal nen Real coaster aus langewile für NL gemacht:

fenerli35.space4free.de overview.php&catid=5&type=4
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 15:43
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ops

Login name: gast
Password: gast
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 03:22
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Ercan:

Naja, was soll ich da sagen ?

+ Optik
+ Lifthill
+ sauber gesetzte Prefab-Supports

- während der Fahrt drei mal tödliche (rote) g-Belastungen
- an vielen Stellen rappelt es gewaltig (B&M-untypisch)
- schon nach der ersten Runde knallt der zweite Zug in der Station ins Heck des ersten Zuges (CRASH)
- die letzten Camelback überwindet die Bahn gerade noch mit Müh' und Not (Blockbremse zu heftig eingestellt)

Also kurz: Viel Licht und Schatten. Vielleicht überarbeitest Du den Coaster nochmals. Denn grundsätzlich gefällt mir Dein Nachbau gut.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 09:47
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich versuche es nchmal naher.


Mfg Ercan
0 gefällt das
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:28
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mersch
Luxemburg
Um was geht es in NoLimits? Ich kenne das Spiel nämlich nicht 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:35
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
euromirdriverUm was geht es in NoLimits? Ich kenne das Spiel nämlich nicht


Kennst Du die SUCHFUNKTION, oder google. Such doch mal selbst Infos aus dem Internet heraus, bevor Du hier nach jeder Kleinigkeit fragst.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SeBeck
euromirdriverUm was geht es in NoLimits? Ich kenne das Spiel nämlich nicht


Kennst Du die SUCHFUNKTION, oder google. Such doch mal selbst Infos aus dem Internet heraus, bevor Du hier nach jeder Kleinigkeit fragst.


Da kann ich nur zustimmen ....

Allerdings werde ich mal trotzdem auf die Frage antworten:
NoLimits Coaster ist ein ziemlich guter Achterbahn-Simulator .... Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall (wenn man auf Achterbahnen steht) .... Man kann abgesehen von der Onride-Fahrt auch noch Achterbahnen selber bauen und Landschaften gestalten .... usw.
Mehr Infos auf nolimitscoaster.de oder nolimitscoaster.com ...

hoffe geholfen zu haben

mfg Küppi
0 gefällt das
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 17:07
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mersch
Luxemburg
ckueppi
SeBeck
euromirdriverUm was geht es in NoLimits? Ich kenne das Spiel nämlich nicht


Kennst Du die SUCHFUNKTION, oder google. Such doch mal selbst Infos aus dem Internet heraus, bevor Du hier nach jeder Kleinigkeit fragst.


Da kann ich nur zustimmen ....

Allerdings werde ich mal trotzdem auf die Frage antworten:
NoLimits Coaster ist ein ziemlich guter Achterbahn-Simulator .... Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall (wenn man auf Achterbahnen steht) .... Man kann abgesehen von der Onride-Fahrt auch noch Achterbahnen selber bauen und Landschaften gestalten .... usw.
Mehr Infos auf nolimitscoaster.de oder nolimitscoaster.com ...

hoffe geholfen zu haben

mfg Küppi



Danke
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen