onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits 1.4 Die ersten Screens zum April's Fool Day

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 12:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ahoi Folks...

Zum 1.April die ersten Screens des neuen Updates...naja, kommt wie ein Scherz rüber der Streckentyp S

(c) nolimitscoaster.de

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de butterfly-1.jpg

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de butterfly-2.jpg

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de butterfly-3.jpg

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de butterfly-4.jpg

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de butterfly-5.jpg

mfG
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 13:16
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Sieht mir wohl auch eher aus wie ein Aprilscherz... wer braucht schon so eine Bahn? S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 13:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich find sie cool, aber das war mir irgendwie logisch, dass Ole heute Screens postet...der Tag eignet sich perfekt dafür.

Aber in den Englischsprachigen Foren regen sich die User auf, dass das Team so lange am Update bastelt und dann nur so ein "Schrott" rauskommt...das find ich nich schön. Ich find den Typ cool und ich glaube mal, dass dieser Coastertyp für den 1.April erstellt wurde...

Es wird bestimmt noch "normale" Strecken geben S

Aber den Butterfly Coaster find ich klasse...mal was anderes, und wenn man da nen Loop oder ne Cobra Roll reinbaut, wirds auch witzig...

mfG
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 13:27
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

lol, ich denke dass der Typ im Pack enthalten sein wird, sonst würde er sich die Mühe nicht machen.

Aber, was ist das denn?:

Fremdbild
Quelle: rct-fansite.de butterfly-5_2.jpg

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 13:31
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
TheCoasterfreaklol, ich denke dass der Typ im Pack enthalten sein wird, sonst würde er sich die Mühe nicht machen.

Aber, was ist das denn?:

Fremdbild
Quelle: rct-fansite.de butterfly-5_2.jpg

Ich denke das ist für Shuttles! Sieht so aus wie das Platzieren eines "End-Vertex", also wo man dann keine weiteren Vertexes platzieren kann...

cu Chegga
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 13:34
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Oder sie bauen die strecke um, dass man Die Wok-Bahn aus dem HOPA nachbauen kann! S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 16:04
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Im ASP stehen zwei Butterflies - zumindest taten sie das bis letztes Jahr. Ob es sie dort noch gibt weis ich nicht. Allerdings würde ich sie nie und nimmer als Achterbahnen bezeichnen!

Gruß

GFJ
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 16:14
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe, das sie das Shuttle System sehr gut gemacht haben!!!!

Wenn ein Zug einen LIM überfahren hat, schaltet er sich aus oder beschleunigt.
Oder eine Break greift erst an wenn ein Zug ihn durchfahren hat.
So etwas, in der Art.

Achso ich denke das es noch ein paar neue Styls dabei sind weil schaut euch mal an wie viele Coaster es gibt und wo der Balken ist, er müsste wenn es nur einen neuen Styl gibt, weiter unten sein!!

gruß Tim
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 16:50
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool hoffentlich kommt das Update schnell. Habe zwar wenig Zeit um Coaster zu bauen, doch langsam wird ein Update wieder mal Zeit!

Björn!
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 17:17
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nochwas neues entdeckt:
Die "C2"-Funktion heißt jetzt "Lock".

Zum Butterfly:
Sieht schon etwas enttäuschend aus, aber nicht wegen der Bahnart an sich. Ich kann mir nicht vorstellen was man mit so einer Bahnart bauen sollte, mit dem auf dem Bild gezeigten Streckenverlauf ist das Potenzial ja eigentlich schon ausgeschöpft.
Allerdings: Eines muss mal Ole lassen, die Überraschung ist gelungen. Wer hätte denn mit sowas gerechnet.
Im großen und Ganzen bin ich aber zuversichtlich dass das Update dennoch nicht weniger genial als die anderen wird.

Ach ja, ich gehe einfach mal aus das es kein April Scherz ist, dafür sehen mir die Chaisen etwas zu aufwendig aus.
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 17:39
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Wie wäre es mit einem Hypercoaster im Butterfly-Style? Wäre doch sicher lustig... 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 10:03
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gibt Neuigkeiten:

Ride Op/CS-Forum
Yeah, you guys were great! I did the model, Phyter provided the texture and the photoshop magic, and Ole provided the webspace for it. Glad you guys enjoyed it! We certainly did!

-Ride_Op

Naja, voll erwischt würde ich mal sagen.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen