onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits 1.5 ist erschienen !

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 05:38
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

NoLimits 1.5 ist eben zum Download erschienen. S

Unter dem bekannten Link nolimitscoaster.de findet Ihr die Links zum Download.

Momentan ist die Version 1.5 auf der Downloadseite nicht richtig verlinkt, aber ich denke, das wird noch gefixt.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 05:59
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
JUHU! S

Einfach bei versionb 1.3 auf den ersten link klicken und siehe da ... 1.5! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 06:01
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

vielen Dank Cybee ! S

Meine Leitung glüht schon freudigst... S

Bis später, muss jetzt loslegen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 06:26
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Tjs bin jetzt fertig .. nur das programm erkennt auf einmal meinen code nicht mehr den es mich aufordert einzugeben! S

Schade S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 06:42
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

hast Du auch das Original ?

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 07:40
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
logisch!!!!

Aber der geht irendwie nicht mehr!

Werde mich mal bei ole per mail melden!

Gruß Dennis
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 09:57
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
GEiles Updaate!!!

Bei mir geht es danke fürs info
0 gefällt das
gigalon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 11:24
gigalon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Cool!

Ich finds super, muss mich ein bissel drauf einstellen, aber funkz ohne probs!

Kann mir jemand sagen ob man immer manuell die Track stärke einstellen muss, oder geht das irgendwie anders dass nicht immer (bei Hyper 2seat) 3Kant verwendet wird?

MfG
0 gefällt das
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 12:34
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BE
wenn ich das neue update installieren will kommt die Meldung v1.3 sei nicht installiert ? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 12:44
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
tja dann musst du zuerst 1.3 installieren... S

...
0 gefällt das
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 12:45
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BE
das lustige ist ja das ich 1.3 installiert hab. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 12:46
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
gigalonKann mir jemand sagen ob man immer manuell die Track stärke einstellen muss, oder geht das irgendwie anders dass nicht immer (bei Hyper 2seat) 3Kant verwendet wird?

MfG


Du musst im Editor auf Track Segment Settings gehen - da kannst Du es einstellen.

Übrigens - find das Update auch geil. Die sache mit den 4-2-3-Kantschienen ist geil, die Intamin Züge auch und die breaks sind auch der hammer S

Lg aus dem Editor S

Hurricane 26
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 13:19
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Genial!! S

Da will ich schon garkein Roller Coaster Tycoon 3 mehr spielen.. S

Finde die neuen Sachen verdammt gut! Jetzt geh ich erstmal noch bisschen *riden*.. S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 13:41
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Geil, die neuerungen sind echt der Hammer. Danke Ole. 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 13:44
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

ich muss schon sagen: Megaklasse !

Bin mal auf die entsprechenden Bahnen gespannt.

Für's nächste Update wünsche ich mir aber unbedingt überarbeitete B&M-Züge und -Schienen sowie endlich reale Catwalks.

Aber absolut geil, das Update !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 14:08
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Schade, das Mac Update ist noch nicht draußen S S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 14:23
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
...

restlos begeisterte Grüße
Simon S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 14:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich find das Update ist echt geil!
Viel schöner mit dem Editor und die Bremsgeräusche sind auch geil!
Mir gefällt alles TOP!




Ps.: Meine erste Bahn mit dem Update ist bei rct-world online. Nur zur Info.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 15:01
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
skiviwenn ich das neue update installieren will kommt die Meldung v1.3 sei nicht installiert ?

Das gleiche kommt bei mir auch S

cu Chegga
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 15:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ihr müsst das Update auch in den v.1.3.1.-Folder installieren, erst gings bei mir auch net, aber dann... 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 15:34
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hat das hier schon jemand endeckt

www.nolimitscoaster.deAnimated track models



Gruß Tim
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 15:50
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Könnten damit die Bremsen, Lim Segmente und so gemeint sein? 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 16:16
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

s.kkoHat das hier schon jemand endeckt

www.nolimitscoaster.deAnimated track models



Gruß Tim


schaut Euch mal die Bremsen bei den Intamin-Megacoastern an. Die klappen realistisch vom gebremsten Zug weg.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 16:24
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
bei mir ist es das gleiche mit dem Code!!!
Habe auch das Original??

Was soll ich da machen??
Finde meinen alten code nicht
Bitte helft mir!!!
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 16:48
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
rautenkranzerHi,
bei mir ist es das gleiche mit dem Code!!!
Habe auch das Original??

Was soll ich da machen??
Finde meinen alten code nicht
Bitte helft mir!!!

OK, spiel' hier mal der Probleme-Löser...

---

<u>Wenn ihr euer Code nicht mehr wisst, dann:</u>

Start -> Ausführen -> regedit -> OK -> Arbeitsplatz -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> NoLimits Coasters

Unter "regkey" ist dann euer Key (nein wer hätte das gedacht?) und unter "regusername" euer Benutzername. Schreibt diese beiden Werte irgendwo auf. Dann könnt ihr das Update installieren. Wenn ihr natürlich schon das Update 1.5 drauf habt, dann nützt es euch natürlich nichts mehr. In dem Fall würde ich eine Mail an Ole schreiben und ihn um den Key fragen.

---

<u>Wenn bei euch die Meldung kommt, dass Update 1.3x nicht gefunden werden konnte, dann geht folgendermaßen vor:</u>

Start -> Ausführen -> regedit -> OK -> Arbeitsplatz -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> NoLimits Coasters

Unter "regkey" ist dann euer Key (nein wer hätte das gedacht?) und unter "regusername" euer Benutzername. Schreibt diese beiden Werte irgendwo auf.

Nun deinstalliert ihr NoLimits (die Tracks, Elements, Objects etc. würde ich lassen, bei der Meldung also auf "Nein" klicken). Dann geht ihr nochmal in eure Registry und in den oben genannten Pfad. Wenn der Ordner "NoLimits Coasters" noch immer existiert, dann solltet ihr ihn löschen. Dann installiert ihr NL nochmal und spielt notfalls noch das Update 1.3 (oder auch noch frühere) drauf. Wenn ihr das Update 1.3 dann nun wieder drauf habt, dann gebt noch <b>nicht</b> euren Reg-Code ein, sondern spielt einfach gleich das Update 1.5 drauf. Dann könnt ihr im Editor den Reg-Code eingeben.

---

Für die obenstehenden Funktionen und den gesamten Inhalt dieses Postings wird keine Haftung übernommen!

---

Ich hoffe, manchen damit geholfen zu haben. Viel Spaß mit dem Update!

cu Chegga

P.S.: Ich finde das Update natürlich auch super, habe aber ehrlich gesagt auch nicht weniger erwartet S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen