onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits 1.5 ist erschienen !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 17:49
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
danke erst mal!
Kann ich die neue version 1.5 auch alleine deinstallieren, bzw. löschen???
wenn ich den code eingebe, dann kommt immer, das er nicht akzeptiert ist und das weiterhin nur dei demo da ist.
Was kann ich da machen???
Wie meinst du das mit ole???

Danke!

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 17:56
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
rautenkranzerHi,
danke erst mal!
Kann ich die neue version 1.5 auch alleine deinstallieren, bzw. löschen???
wenn ich den code eingebe, dann kommt immer, das er nicht akzeptiert ist und das weiterhin nur dei demo da ist.
Was kann ich da machen???
Wie meinst du das mit ole???

Danke!

Tschöö rautenkranzer

Nein, V. 1.5 kann man alleine nicht löschen.
Achte beim Code und bei deinem Usernamen mal auf Leerzeichen (" "). Es passiert oft, dass wenn der Code von irgendwo kopiert wird sich mal ein Leerzeichen einschleicht.
Ich meinte, wenn du den Code nicht mehr weißt, dann sollst du Ole um den Code bitten.

---

Nochmal hier zum Update. Wisst ihr, was ich die wichtigste Neuerung finde? Die Herzlinie. Darauf habe ich schon lange gewartet. Und die G's werden jetzt auch nicht mehr auf der Schiene berechnet, sondern in der Herzlinie. Genial!

Die Shuttle-Coasters finde ich ganz gut, nur irgendwie beim Ende, da ist bei Vekoma doch immer so ein komisches Stopp Teil, die Schiene hört doch nicht einfach auf, oder?

---

cu Chegga
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 18:16
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Was ich an dem Update am besten finde, sind die neuen Intamin Schienen, und das NL jetzt automatisch Stützbefestigungen in die Schinen baut, auch der neue Terraformer ist super. 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 18:17
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Wie genau sehen denn die neuen Funkionen aus?

gruß der noch nicht mit dem Update versorgte Grisemann
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 18:23
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gut am Update 1.5 finde ich:

- die neuen Schienenprofile
- die neuen und neuüberarbeiteten Wagen

Schlecht am Update 1.5 finde ich:

- das der Editor in der 3D Onride Ansicht komisch ruckelt und zuckelt. So kann man kaum noch smoothen.

Shock
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 18:56
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also bei mir tut er das nicht... S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:27
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann kannst Du dich glücklich schätzen, denn dieses dähmliche Rumgeklapper geht mir jetzt schon tierisch auf die Nerven!
Ich überlege grade schon ob ich nicht doch wieder 1.3 installiere...

Shock
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:32
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hi, hat jemand von euch noch das Setup von NoLimits 1.1 ? Hab NoLimits jetzt deinstalliert (außer Tracks, Objekts, etc.) und mußte fststellen das ich wieder NL 1.1 brauch
Hat das zufällig noch jemand?

Verzweifelnde Grüße von
Daniel
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:38
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mr ShockDann kannst Du dich glücklich schätzen, denn dieses dähmliche Rumgeklapper geht mir jetzt schon tierisch auf die Nerven!
Ich überlege grade schon ob ich nicht doch wieder 1.3 installiere...

Shock

Ich hab auch keinerlei Probleme...
Ruckelt es beim scrollen, oder wo?

@Master: Du brauchst nur das Setup von dem NL. das du dir gekauft hast, hast du dir 1.3 gekauft reicht auch dieses Setup.

OFTOPIC:
Warum heisst es eigentl. v1.5 und nicht 1.4? 1.4 kommt ja vor 1.5 oder überspringt man immer eine Zahl?
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:42
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also es ruckelt nur die 3D Ansicht vom Editor, ansonsten nichts.
Es ruckelt einfach, wenn ich zum Beispiel über die Bahn "fahre" oder wenn ich einfach wenn ich in der 3D Ansicht schwebe/fliege oder wie man das auch immer beschreiben mag.
Es ist auch nur ein ganz kleines, feines ruckeln. Auf den ersten Blick merkt man es gar nicht, aber wenn ich meine Achterbahnen smoothen will, stört es gewaltig.

Shock
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:33
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frage an euch ist das bei euch auch das die Rail View nicht mehr funktioniert?
Ich kann mit Q Switchen wie ich will aber die Rail View von früher kann ich nicht mehr auswählen.... WIESO das war die schönste!!

Habt ihr das auch?
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:35
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Wow, am besten finde ich an dem Update das mit der Neuen Open GL Engine. Ich fahr jetzt jeden Track mit 80 - 100 FPS!!! Vorher immer nur so zwischen 30 und 40! Cool... klasse gemacht, Ole! Auch das mit der Herzlinie finde ich genial! Muss mich morgen mal genauer damit auseinandersetzen.

Ach ja: Wann kommt denn endlich 1.6 ? S *scherz*



GCF
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 21:13
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
GermanSilverStarFrage an euch ist das bei euch auch das die Rail View nicht mehr funktioniert?
Ich kann mit Q Switchen wie ich will aber die Rail View von früher kann ich nicht mehr auswählen.... WIESO das war die schönste!!

Habt ihr das auch?


Dafür gibts jetzt Pursuit Fly Bye!

Find ich super!

Tim
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 21:16
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, jetzt hab ich auch das neue Update installiert und muß sagen:
ICH FINDE ES SUUUPER! S
Die neuen "Angebote" sind wirklich klasse. Auch diese Effekte wie mit den Bremsen bei den Intambahnen find ich sehr gut gemacht. Viel realistischer. Ich werde jetzt noch ein bißchen rumspielen und morgen geht es wieder ans bauen. S

Glückliche Grüße von
Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 21:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Chegga<u>Wenn bei euch die Meldung kommt, dass Update 1.3x nicht gefunden werden konnte, dann geht folgendermaßen vor:</u>

Start -> Ausführen -> regedit -> OK -> Arbeitsplatz -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> NoLimits Coasters

Unter "regkey" ist dann euer Key (nein wer hätte das gedacht?) und unter "regusername" euer Benutzername. Schreibt diese beiden Werte irgendwo auf.

Nun deinstalliert ihr NoLimits (die Tracks, Elements, Objects etc. würde ich lassen, bei der Meldung also auf "Nein" klicken). Dann installiert ihr es nochmal und spielt notfalls noch das Update 1.3 (oder auch noch frühere) drauf. Wenn ihr das Update 1.3 dann nun wieder drauf habt, dann gebt noch <b>nicht</b> euren Reg-Code ein, sondern spielt einfach gleich das Update 1.5 drauf. Dann könnt ihr im Editor den Reg-Code eingeben.


Hat bei mir nicht ganz geklappt ... ich musste nach der Deinstallation noch die Einträge in der Registry löschen ... dann ging es ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 14:49
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
ckueppi
Chegga<u>Wenn bei euch die Meldung kommt, dass Update 1.3x nicht gefunden werden konnte, dann geht folgendermaßen vor:</u>

Start -> Ausführen -> regedit -> OK -> Arbeitsplatz -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> NoLimits Coasters

Unter "regkey" ist dann euer Key (nein wer hätte das gedacht?) und unter "regusername" euer Benutzername. Schreibt diese beiden Werte irgendwo auf.

Nun deinstalliert ihr NoLimits (die Tracks, Elements, Objects etc. würde ich lassen, bei der Meldung also auf "Nein" klicken). Dann installiert ihr es nochmal und spielt notfalls noch das Update 1.3 (oder auch noch frühere) drauf. Wenn ihr das Update 1.3 dann nun wieder drauf habt, dann gebt noch <b>nicht</b> euren Reg-Code ein, sondern spielt einfach gleich das Update 1.5 drauf. Dann könnt ihr im Editor den Reg-Code eingeben.


Hat bei mir nicht ganz geklappt ... ich musste nach der Deinstallation noch die Einträge in der Registry löschen ... dann ging es ...

Gruß Küppi

OK, danke, werde das jetzt sofort ergänzen!

cu Chegga
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen