onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits 1.6 - Wie bestellen und kaufen?

Autor Nachricht Aktionen
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 08:20
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . RP
Anmerkung von Maxi: Bitte möglichst keine Abkürzungen in den Überschriften verwenden!
Morgen zusammen,
ich habe gerade einen Thread gelesen, wo einer sagt dass einige schon die neue Vision von NL 1.6 haben. Jetzt habe ich die Frage: Muss man das sich downloaden? Oder Kommt das in den Handel, wo man es sich kaufen muss? Wenn nicht wann kommt das raus?
MFG Space Roller
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 09:57
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn du dir NoLimits jetzt im Laden kaufst ist 1.6 mit dabei. Auf [Link durch Mod. entfernt] bekommst du es auch für 14.15 €. Und die Frage ''Wann ist es draußen?'' erklärt sich wol von selbst. Es ist draußen S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 10:13
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Also ich würde dir dringend raten diesen Link zu entfernen...dieser Link ist für Nutzer, die sich die Version online bestellt haben...das meint, dass der Link für Dich, und nur für Dich bestimmt ist. 0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 10:58
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Hallo,

Kurze Frage, wenn man sich nun NoLimits bestelle, als online Version, ist da schon 1.6 dabei oder muss man sich das extra irgendwie kaufen?
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 11:06
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wenn du bereits NoLimits besitzt bekommst du das Update auf Version 1.6 für 14,15€. Wenn du allerdings noch kein NoLimits besitzt bekommst du die Vollversion als Version 1.6 für 25,97€.
gruß Jan
0 gefällt das
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 11:32
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . RP
also ich versteh das jetzt nicht. vorhin hat doch einer einen link hier rein geschrieben wo man das für 14.12 Euro bekommt. Was heißt das? brauche ich jetzt erst no limits vollversion oder was? klärt mich auf. ich kapiere gerade nichts mehr!
MFG Space Roller
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 11:37
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein du brauchst die Vollversion nicht! Der Link stammt auch nicht von mir! Ich habe es im Laden gekauft!
Von daher... bestell es dir... denn am 30.09. ist der Rabatt weg... S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 11:52
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . RP
willst du mich grad veräppeln, du hast den link doch reingestellt!!!! aber wenn ich mir das jetzt bestelle kann ich das dann einfach so spielen? 0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 12:30
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wenn man es sich damals online gekauft hat bekommt man ne Registration.Wenn man dann nachher 1.6 haben will bekommt man nachdem man für 10€ oder so 1.6 bezahlt hat nen Link wo man es sich downloaden kann!
Wenn man Nolimits 1.5 oder sonstwas vorher nicht online gekauft hat,ist man auch nicht registriert und bekommt keinen Link.Dann kostet es 25€

Verstanden?

Glaube,so müsste es richtig erklärt sein
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 12:32
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ich habe es bei Amazon gekauft, wie muss ich das jetzt machen, mich brigt das gerade durcheinander! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 13:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wurde hier in allen 5 treads schon 3x erklärt also , LESEN... 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 13:29
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
StolliIch habe es bei Amazon gekauft, wie muss ich das jetzt machen, mich brigt das gerade durcheinander!


Update für 30€ kaufen S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 13:39
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Thunderstorm
StolliIch habe es bei Amazon gekauft, wie muss ich das jetzt machen, mich brigt das gerade durcheinander!


Update für 30€ kaufen S


Ok, im Laden, das heißt jetzt für mich, ich kaufe mir einfach NL im Handel und dann ist ja 1.6 mit drauf!?
0 gefällt das
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 13:51
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . RP
genau 0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 17:00
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
Space Rollergenau

Aber bei Amazon ist Das Speil nur als Version 1.56 erhältlich oder irre ich mich da?
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 17:05
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Lucas54632
Space Rollergenau

Aber bei Amazon ist Das Speil nur als Version 1.56 erhältlich oder irre ich mich da?

Dann muss man eben noch ein paar Tage/Wochen warten bis auch Amazon.de NL 1.6 anbietet...
0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 17:08
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
ok Habe grad gelesen, dass noch drei Stück verfügbar wären un dann Warenneulieferung ist, ich denke dann kommt Version 1.6 0 gefällt das
Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 17:11
Avatar von Luke Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Wo kann ich den nun online NUR das Update kaufen???
Find da immer nur die Vollversion mit Version 1.6, nicht aber nur das Update.

Mfg Luke
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 17:22
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Das Update gibts nur als Vollversion. 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 17:25
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Sehe ich das richtig das man sich jetzt die Vollversion neu kaufen muss?
Dann wäre das aber kein update! Ich versthe mitlerweile garnichst mehr...
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 17:38
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Ach Gottchen.... du kaufst das auf der Seite angebotene '' Spiel'' und lädst es dann herunter, dann hast du das ganze NoLimits als Vollversion. Installierst du das , hast du nachher einfach 1.6 , das alte kannst du eigentlich löschen, natürlich zahlst du nur den angegebenen Preis falls du NL schon besitzt S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 19:49
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich hab auch noch eine Frage und zwar, kann man aus der Schweiz auch per E-Banking das Game bezahlen oder nicht? und wenn ja muss man es dann auf den Besitzer des Kontos ( Mutter ) Registireren oder kann man auch auf meinen Namen mit ihrem Konto ???

mfg swissepfan
0 gefällt das
wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:02
Avatar von wusebie wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Duisburg
Deutschland . NW
hallo leutz,ich habe mal ne frage und zwar.........kann man No Limts 1.6 in jeden spieleladen kaufen wo es pcspiele zum zocken gibt?? denn ich bin noch nicht..hierzurecht gekommen....mit denn Aussagen hier?? ich freu mich wenn ihr mir helfen konnt.....m.f.g micha (wusebie) 0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:15
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Am besten ist du Ladest es dir aus dem Internet runter, weil die neue Wersion von Nolimits gibt es nemlich noch nicht im Handel.
Das dauert nemlich bestimmt noch 2 Jahr!

Mfg Eike Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086606 Zugriffe
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:50
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Am besten achtest du ein wenig auf die wersion deiner Rechtschreibung, dass ist nemlich nicht mehr lustig.

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen