onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Coaster Challenge 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht Aktionen
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:16
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Nein, denn morgen ist schon der 31.07.2007. Um Punkt 12:00 sollte dann auch die Voting Funktion aktiviert werden. Das Voting wird dann eine Woche dauern.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
swissepfanUm mich erneut zu wiederholen: Einsendeschluss ist am Mittwoch um 12:00 Uhr!
Die Bilder hier sehen jedenfalls schon vielversprechend aus S

S

Ich weiß, dass der Einsendeschluss morgen ist, aber er hat sich eben auf diese Aussage verlassen S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:46
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
War ein Fehler meinerseits. Dachte eben, das am Mittwoch der 31. ist S 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:49
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jap, hatte mich auf diese Aussage verlassen. Naja ich habe nach meinem dritten versuch an dem ich wieder zimlich lange gesessen habe und der dann doch wieder schlecht war aufgegeben, freue mich aber auf eure Coaster!

Nero
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 21:11
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Bei mir ist grade ein großer fehler aufgetaucht. Ich kann meine Bahn nicht zusammen stellen. es tauscht die ganze zeit der gleiche fehler auf. Es sei den ich nehme den Boden weg. Aber damit bin ich aus dem Rennen. Also war es das für mich. sorry und weg.

Oder darf ich die Bahn ohne Grundplate hochladen?
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 01:00
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
condor13Bei mir ist grade ein großer fehler aufgetaucht. Ich kann meine Bahn nicht zusammen stellen.


Das Ding mit dem Track Packager Error "9"?
onride.de viewtopic.php

Hast du auch wirklich die letzte(?) Version der "object_challenge_0607.3ds"
von hier: onride.de viewtopic.php

Ich habe mal aus Interesse die ältere "object_challenge_0607.3ds" mit meinen diversen Tools analysiert. Diese Datei war nicht sauber erstellt worden, es befanden sich massig Datenblöcke darin, welche in einem "reinen" 3DS nichts verloren haben. Deshalb kotzt vielleicht auch dein Track Packager.
0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 12:11
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Bitte beachten, bei meinem Upload hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen...
aus irgendeinem Grund ist bei einer Einstellung im Construktion Kit oder wo auch immer der Haken für die verbesserte Reibung verschwunden.

Deswegen sind auch die G's zu hoch.
Ich bitte alle die verbesserte Reibung einzustellen und die Bahn "Fahrenheit" damit zu bewerten...

Danke!
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 16:48
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Also hier noch ein Stimmaufruf:

Es haben momentan 2 Coaster je 4 Stimmen. Also bitte alle die noch nicht abgestimmt haben, bis morgen Mittag um 12:00 abstimmen.

mfg swissepfan

Ps: Challenge Nummer 3 wird wahrscheinlich Ende September starten.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 12:48
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
So, nun steht der Sieger fest. Aber wir beginnen mal mit den hinteren Plätzen.

Platz 4 teilen sich Oasis Racer, Smiley Coaster und Viper. Alle 3 Coaster haben leider 0 Stimmen erhalten.

Platz 3 gehört Lord Dreadnaught mit seinem Coaster Panther Der Coaster hat 1 Stimme bekommen.

Platz 2 teilen sich Frossi und MrYahoo mit je 4 Stimmen.

Und der Sieger der 2. Challenge ist *trommelwirbel*






Hurricane 26 mit Tremendous Twister mit einer Mehrheit von 6 Stimmen.




Danke an alle die mitgemacht haben, auch diejenigen, die den Coaster nicht rechtzeitig fertig bekommen haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Challenge.

Mfg swissepfan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen