onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Coaster Challenge: Die Dritte...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 13:13
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Mein Vorschlag fürs nächste Mal: Eine Woche Regeldiskussion einplanen und entsprechend einen Anfangstermin eine Woche nach dem ersten Post im Forum. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 13:25
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
wahley Die Regeln werden für die kommende Challenge wohl diskutierbar sein


Genau DAS soll eben nicht der Fall sein.
Ich wiederhole mich:
Zu Anfang gut überlegte Regeln und Richtlinien und an denen wird dann auch nichts mehr verändert und auch nichts hinzugefügt.

Wie soll dass denn ne faire Challenge werden, wenn sich andauernd die Bedingungen ändern?
Zu Anfang ist Möglichkeit A verboten, dann nach ein paar Tagen wirds wieder freigegeben, worüber sich User C freut und User J dann nur noch verärgert ist, weil er Möglichkeit A auch benutzen wollte, es aber zu Anfang nicht durfte und User C jetzt der einzige ist, der diesen Vorteil nutzen kann, weil alle anderen User Möglichkeit A nicht mehr mit einbauen können.

Entweder das wird ordentlich organisiert, oder ihr lasst es lieber ganz bleiben.
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 13:39
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
...oder Du nimmst einfach nicht dran teil!


Ich werde das nachher mit swisspfan mal durchsprechen. Statements gibts dann hier im Board.

Nichts für Ungut, aber so wird es nicht leichter!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 15:51
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Tüftler,

nach langen Überlegungen mit swisspfan sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

1.) Coaster die innerhalb der ersten Stunden nach Beginn der Challenge begonnen wurden und aus diesem Grunde den überarbeiteten Regeln in Punko vertikaler G-Kräfte nicht entsprechen, werden NICHT disqualifiziert. An für sich trifft dies aber nur auf den Coaster von Hurricane zu.

2.) Alle anderen Coaster müssen den Regeln, die auf der NLCC Seite zu finden sind, entsprechen.

3.) Es werden keine weiteren Änderungen, auch wenn diese für ein paar User vielleicht toll wären, vorgenommen. Die Regeln bleiben bis zum Ende der 3. NL CC bestehen wie sie nun auf der NLCC fixiert sind.


Wir hoffen, dass nun soweit alles geklärt ist und wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß und Erfolg an der 3. No Limits Coaster Challenge.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 16:00
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich glaube, ich richte dann mal die 4. Challenge aus S Wollt ich nur mal vormerken S 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 16:17
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
much Fun!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 16:20
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Damit verabschiede ich mich von der Challenge entgültig, das ist mir echt zu doof. Hab zweimal was angefangen, flach gelegt wegen neuen Regeln und einmal weil ich es selbst doof fand. 'N dritten Versuch start ich jetzt sowieso nicht

Behauptet man halt, man hätts vorher fertig gebaut und dann kann man bauen was man will. S

Beendet die Challenge und startet von vorn eine neue, sonst wird das Geeier hier nur noch schlimmer.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 17:21
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
adlerhomerBehauptet man halt, man hätts vorher fertig gebaut und dann kann man bauen was man will. S


S

Hey, coole Sache. Hab inzwischen die Bahn Rot-G's-frei bekommen S Nur die Höhe ist halt noch da - da derLift aber an sich niedriger ist als 65m, dürfte jetzt alles passen, oder?

Lg Michael

der nicht wollte, das das hier so eskaliert, sondern wohl nur zu früh zum Bauen begonnen hatte...
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 17:24
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Das war jetzt nicht gegen dich gepolt, Hurricane. Nur irgendwie ist das ziemlich sinnlos, wenn man mal doch, dann nicht und dann hin und wieder mal darf. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 17:29
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@Hurricane und alle andern die schon Samstag mit bauen begonnen haben:

Alle die am Samstag schon mit dem Bau begonnen haben, dürfen ihren Coaster nach den alten Regeln fertig bauen. Einfach eine PN an uns, damit wir das auch mitbekommen S


Falls es von unserer Seite aus überhaupt noch ein Nächstes Mal geben wird, dann werden die Regel die zu Beginn mitgeteilt werden nicht mehr verändert werden! Für uns ist es auch nicht leicht, es euch allen Recht zu machen (was man halt doch nie kann, wie wir gemerkt haben). Wir haben euch immer angeboten, falls ihr Vorschläge für eine Nächste Challenge habt, könnt ihr uns eine PN schreiben, oder halt so beiläufig in einem Thread dies erwähnen.

Tobias und ich opfern teilweise recht viel Zeit auf, um angesprochene Punkte zu diskutieren. Aber wenn dann einige einfach beginnen rumzuzicken, dann haben wir auch keine Lust mehr irgend was zu machen! (Das ganze ist nur mal so am Rande vermerkt)

mfg swissepfan
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 18:05
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Und ich dachte, es geht erst am Sonntag los...

Man kann soviel ausdiskutieren wie man will, wenn erst nachder vierten! Änderung das angeblich Entgültige rauskommt, dann habt ihr was falsch gemacht. Wären es vier Detailänderungen, nagut, das ginge ja noch, aber eure Änderungen sind wirklich tiefgreifend. S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 21:10
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hallo liebes "Ausrichterteam",

ungeachtet der Tatsache, dass ihr es gerade nicht einfach mit der Sache habt, möchte ich euch mal ein Lob aussprechen. Ich finde es sau cool, dass es diese Challenges heir auf Onride gibt - das hält einen irgendwie immer am Bauen und ist auch immer eine Herausforderung. Vielen Dank, dass ihr Euch die Mühe macht, die Website etc. zu betreiben. Lasst den Kopf nicht hängen, wenns diesmal ein wenig in die Hose gegangen ist (ging ja ursprünglich nicht von Euch als). Ich hätte da übrigens auch noch was in der Schublade bzgl. eines weiteren Contests in Zukunft, der auf einem bislang unbenutzten Gebäude beruht, das ich gerne zu Verfügung stellen würde (ich würd auch die Regeln und so machen, dann hättet ihr damit keine Arbeit S ). Dann war die Arbeit, die dieses Gebäude gemacht hat wenigstens nicht umsonst...

Also Kopf hoch und ran ans bauen!

LG Michael

P.s.: Ich hab doch erst Sonntag Nacht (also kurz nach 0 Uhr angefangen... ) S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 22:15
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Darf man schon Bilder zeigen?? 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 23:03
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es gibt, soweit ich das sehe, (noch) keine Regel, die das verbieten würde. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 23:30
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Okay...dann hier mal ein Foto.

Bei mir wird es um den Film ,,Top Gun,, gehen. Ein Gerstlauer Euro-Fighter.

upic179284


Bis jetzt habe ich grade mal 320m zusammen. Es werden aber noch 1000m kommen.
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 08:17
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke condor13, aber auch Hurricane, dass es immernoch Leute gibt, denen hier in dieser Diskussion nicht der Spaß verdorben wurde.

als Anmerkung:
Es war und wird nicht verboten sein und werden, Fotos (Screenshots) von bisherigen Ständen bzw. Projekten zu zeigen. S S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 09:36
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
condor13Okay...dann hier mal ein Foto.

Bei mir wird es um den Film ,,Top Gun,, gehen. Ein Gerstlauer Euro-Fighter.

upic179284


Bis jetzt habe ich grade mal 320m zusammen. Es werden aber noch 1000m kommen.

Sieht nicht schlecht aus S Aber der Turn unter dem Immelmann(?) sieht eher nach Spinning Coaster aus. Also es sieht so aus als würd man da unangenehm zur Seite fallen beim durchfahren?! Ich würd die Einfahr des Turns einfach ein bisscne weiter nach hinten legen, somit dürfte das Problem dann behoben sein.
Achja, Ich selber werde nicht an der Challenge teilnehmen da ich in Nl ne totale Flasche bin und soweiso keine Objekte bauen kann. Werd aber dafür die Pics kommentieren:P
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 12:43
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Coronet
condor13Okay...dann hier mal ein Foto.

Bei mir wird es um den Film ,,Top Gun,, gehen. Ein Gerstlauer Euro-Fighter.

upic179284


Bis jetzt habe ich grade mal 320m zusammen. Es werden aber noch 1000m kommen.

Sieht nicht schlecht aus S Aber der Turn unter dem Immelmann(?) sieht eher nach Spinning Coaster aus. Also es sieht so aus als würd man da unangenehm zur Seite fallen beim durchfahren?! Ich würd die Einfahr des Turns einfach ein bisscne weiter nach hinten legen, somit dürfte das Problem dann behoben sein.
Achja, Ich selber werde nicht an der Challenge teilnehmen da ich in Nl ne totale Flasche bin und soweiso keine Objekte bauen kann. Werd aber dafür die Pics kommentieren:P


Okay werde ich heute noch machen. Werde dann das neue Bild hochladen.

PS: Wegen Zwei neuen Regeln lass ich mir den Spaß nicht endgehen. Es kommt doch am ende auf den Spaß an. Oder?
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 13:44
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
condor13PS: Wegen Zwei neuen Regeln lass ich mir den Spaß nicht endgehen. Es kommt doch am ende auf den Spaß an. Oder?


Juchuuu! Noch einer der es verstanden hat S.

Also mir gefallen die ersten Züge Deiner Bahn. Nur weiter so.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 17:18
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
So habe die Bahn wieder was anders gemacht.
Hier das neue Foto.

upic179298
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 19:56
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Sieht gut aus, aber ich würde den Turn jetzt Overbanked (über 90° geneigt) machen, da ich bei meinen 90° Turns immer rote G's habe S 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 22:08
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Also ich habe Grüne Werte. Genauer gesagt 1.9 G´s. 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 22:21
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Seitlich? Dann sieh dir doch mal bitte die Diskussion hierzu zu Beginn der Challenge an. 1,9 seitlich ist NICHT gut, auch wenn grün S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 22:25
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
wahleySeitlich? Dann sieh dir doch mal bitte die Diskussion hierzu zu Beginn der Challenge an. 1,9 seitlich ist NICHT gut, auch wenn grün S


Nein nein keine Seitliche....nur Normale
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 12:58
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Dein Coaster gefällt mir wirklich gut condor13.
Ich kann mir aber nicht vorstellen wie du einen EuroFighter 1000m lang bauen willst.

Ich versuche auch an der Challenge teilzunehmen, aber ich bezweifele das die Motivation bis zum Ende durchhält.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen