onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Coaster "Odin`s Revenge"

Autor Nachricht Aktionen
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 00:00
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hier stelle ich mir meine neusten NoLimits Track vor.

Es ist ein Gerstlauer Eurofigther.
Inversionen: 2 (Looping, Heartline-Roll)
Gesch.: 80 km/h
Hohe: ca. 31m
Länge: 962.5m

upic58721


upic58722


upic58723


Bilder werden folgen....
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 02:34
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
So jetzt hab ich schon die ganzen Stützen fertig S
Bäume und Hügel sind auch schon da. Jetzt bin ich am arbeiten der Station. Naja das wird mein 1. versuch eigene Objekte zu erstellen (garnicht so einfach). Als Station möchte ich eigentlich eine kleine Burg ob sich das allerdings Wirklich so sein wird, weis ich nicht genau S Am liebsten hätte ich gerne noch ein 2. Burg/Scholss/Haus/Gebäude, die den größen Helix umschließt. Naja hab noch viel vor. Hoff ich das ich dazu noch geduld habe S

Aber hier zu den neuen Bilder S

upic58835


upic58836


upic58838


upic58839


upic58840


Ich hoffe es gefällt euch! S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 02:55
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sieht sehr nett aus S
Freu mich auf mehr S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 20:28
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hier habe ich die Bahn upgeloaded....
rct-world.com latest.php
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen