onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Contest: Informationen zum Hochladen eures Tracks

Autor Nachricht Aktionen
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 13:10
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Hallo alle zusammen!

Ich habe heute das Skript doch noch zum Laufen gekriegt...

Also:

Alle Teilnehmer kriegen von mir gleich eine PN zugeschickt, die den Link zum Dateiupload enthält. Dieser Link sollte nicht weitergegeben werden. Ladet dort einfach eure Datei hoch. Bitte nicht ungeduldig werden! Nicht zweimal auf "Senden" klicken. Es dauert schon eine Weile! Kommt auf die Verbindung an. Wenn die Datei fertig hochgeladen ist muss die Meldung "Die Datei wurde gespeichert! Schließe nun das Fenster." kommen.

Wenn eine Fehlermeldung kommt (oder halt 'ne andere Meldung), dann bitte schreibt mir eine PN mit der Fehlermeldung. ("Geht nicht" ist keine Fehlermeldung)

So und nun Viel Spaß beim Uppen.


cu Chegga

P.S.: Falls ihr um 14:00 Uhr noch keine PN gekriegt habt, dann schreibt mir eine PN.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:12
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Frage:
Steht denn jetzt schon ein genauer Abgabetermin fest?
Ich muss nämlich noch ein paar Supports setzen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Soweit ich mich erinnern kann, ist der 30. Mai Abgabetermin.

P.S.: Hab hochgeladen, der Onride-Express is von mir...etwas groß, aber das is nun mal so *g*
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:44
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich dachte heute müssten wir fertig sein.

Gruß S S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:47
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Stimmt...es hiess ja, eine Woche länger. Also müsste heute Feierabend sein.

Mir egal, bin eh fertig S

mfG
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 17:05
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Hm... hab in letzter Zeit irgendwie keine Zeit mehr gehabt, trotz der Verlängerung... aber... DABEISEIN IST ALLES ! ! ! *lol* 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 17:14
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Meiner ist net ganz fertig :/

Darf ich noch bis Samstag dran rumfummeln ????

MfG
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 17:15
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Jo, genau das habe ich mir auch gedacht, Dabei Sein ist Alles!

(vor allem bei der Konkurrenz)
Ach ja , mein Coaster heisst Piwas Revenge... (der Name ist aus dem Russischen und Englischen. Heisst soviel wie, die Rache des Bieres)
MFG
GermanCoasterfreak
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 18:17
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Coastermaniac89Meiner ist net ganz fertig :/

Darf ich noch bis Samstag dran rumfummeln ????

MfG

Das Problem ist, dass ich am Samstag nicht da bin. Am Samstag bin ich für eine Woche weg. Eventuell könnte ich Lord alles schildern weas er machen muss, wenn er übernimmt dann könnten wir darüber reden...

GermanCoasterfreakJo, genau das habe ich mir auch gedacht, Dabei Sein ist Alles!

(vor allem bei der Konkurrenz)
Ach ja , mein Coaster heisst Piwas Revenge... (der Name ist aus dem Russischen und Englischen. Heisst soviel wie, die Rache des Bieres)
MFG
GermanCoasterfreak

Du musst nicht sagen, wie er heißt, es wurde ja ein extra Ordner angelegt S

HeilandHm... hab in letzter Zeit irgendwie keine Zeit mehr gehabt, trotz der Verlängerung... aber... DABEISEIN IST ALLES ! ! ! *lol*

Also machst du jetzt mit oder nicht?

cu Chegga

P.S.: Ach ja: Freut mich, dass es mit dem Upload doch so gut geklappt hat und dass schon viele ihre Bahn hochgeladen haben S
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 18:40
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
ja sicha mach ich mit S - hat zwar keinen Sinn, aber wie gesagt... dabei sein! *hehe*

...und was passiert nun? Wie läufts mit der Bewertung & co ?

PS: meine Achterbahn...ne, besser: ich hab mit dem Script eine ".nltrack" Datei hochgeladen *lol*
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 19:36
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Heilandja sicha mach ich mit S - hat zwar keinen Sinn, aber wie gesagt... dabei sein! *hehe*

...und was passiert nun? Wie läufts mit der Bewertung & co ?

PS: meine Achterbahn...ne, besser: ich hab mit dem Script eine ".nltrack" Datei hochgeladen *lol*


Aso ja ich hab's gemerkt ich Depp S S

Is oben S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 20:41
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So, ich konnte meine Bahn noch fertigstellen. Die Supports sind zwar gegen Ende nicht wirklich toll, aber hauptsache in time. 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 13:53
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Hm, also hier ein kleiner Zwischenstand:

Ihren Track haben eingesendet:
  • GermanCoasterfreak
  • Grinsemann
  • Heiland
  • Lord Dreadnaught
  • Mad Banana
  • MF2001
  • samy.fun
  • wydmee

Ihren Track haben <b>nicht</b> eingesendet:
  • Coastermaniac89
  • frossi
  • SeBeck

Das komische daran ist nur, dass nur ein einziger die PN mit dem Link noch nicht angesehen hat, ansonsten haben die PN also alle gelesen. Wieso haben dann doch so viele noch nichts hochgeladen S

Naja, ziemlich Hälfte Hälte. Jetzt ist nur die dumme Frage wie's weitergeht...
Ich bin morgen für eine Woche weg. Das Script zum Bewerten ist fertig. Es müssten jedoch alle ihren Track hochgeladen haben (oder mir eben eine PN schreiben, wenn Sie nicht mitmachen) bis dahin. Weil vielleicht könnte Lord dann noch weitermachen, wenn der sich nur mal endlich melden würde S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 14:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Von brossa kann ich mitteilen, dass er aussteigt (Supportbedingt) S

mfG
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 14:04
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tja ich bin nicht fertig geworden S .

Egal

Shock
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 15:52
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich fahre 2 Wochen nach Italien und kann die Tracks dann nicht bewerten.

Gruß S S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 16:37
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mr ShockTja ich bin nicht fertig geworden S .

Egal

Shock




Das gleiche kann ich auch sagen!!!
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 18:39
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
OK, ich habe die aus der Liste gelöscht.

Jetzt ist nur noch meine Frage:

<b>Wie läuft das mit den Bewertungen??</b>

Also das Script ist fertig und ich könnte auch Lord alles schildern was er machen müsste aber der scheint nicht da zu sein!

Also wenn er sich nicht meldet oder wenn ihr nicht bis heut' um 8 alle Bahnen hochgeladen habt, dann müsst ihr mit dem Bewerten wohl eine Woche warten S

cu Chegga
0 gefällt das
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 22:00
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Widmer Dominik
Vilters
Schweiz . SG
CheggaOK, ich habe die aus der Liste gelöscht.


Mich wohl auch. Aber bei denen, die eingesehdet haben noch nicht eingetragen. S

Meinen Coaster solltest du ja erhalten haben.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 22:14
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sooo...
Ich habe soeben genaue Instruktionen von Checker erhalten.
Es stehen laut der mir vorliegenden Informationen noch die Tracks von Coastermaniac, Frossi und Sebeck aus.
Wer von euch dreien noch am Contest teilnehmen will, der schickt mir bitte bis morgen Abend eine PN mit einer kurzen Bestätigung. Ich werde euch dann meine e-mail Adresse mitteilen, an die ihr dann bitte eure Bahnen schickt. Alles weitere werde ich übernehmen.

Sollte ich von euch bis morgen Abend keine Meldung erhalten, so seid ihr leider automatisch disqualifiziert. Eine genaue Uhrzeit möchte ich mal nicht festlegen, aber umso früher desto besser.

Die Bahnen dürften dann vorraussichtlich Sonntag Morgen online sein, womit die Bewertungsphase dann beginnen kann.

Noch eine kleine Anmerkung von mir:
Wenn ihr nicht mehr rechtzeitig fertig werdet, dann schickt mir einfach die unfertigen Bahnen. Ich denke niemand soll sich die Mühe umsonst gemacht haben, und auch wenn Bewertungstechnisch dann wohl nicht mehr viel drin ist, denke ich doch dass sich viele Teilnehmer für eure Bahnen interessieren.


MfG,
Lord Dreadnaught
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 12:35
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Bei mir gibts ein Problem:
Ich bin mit den Supports noch nicht fertig.
Also mit mir wirds wohl nix mehr. S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen