onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits - Gerstlauer Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 14:33
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

ich bin wieder an einem neuen Projekt, an einem Coaster der deutschen Firma Gerstlauer. Der Coaster soll "Der Heißen Fahrt durch den Vulkan" sowie der "G´sengten Sau" ähneln.

Die Station ist momentan fertig und ein kleiner Teil des Lifts mit Kette sind schon installiert.

upic2109

Hier und auf dem Bild unten sieht man die Station, Stützen für den Lift und ein kleines Segment vom Lift.
upic2110


Ps: Die Farben ändern sich sehr wahrscheinlich noch, ich wollte einfach nur die Standardfarben ändern S !!


MfG HoPa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 14:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Bin mal gespannt...auf den Coaster
aber sei nicht bös:
Mit den Bildern kann man jetzt noch garnix anfangen..
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 14:53
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
frossiBin mal gespannt...auf den Coaster
aber sei nicht bös:
Mit den Bildern kann man jetzt noch garnix anfangen..


Ist doch völlig klar, deswegen habe ich auch nicht geschrieben "Freue mich über Kritik".... S

Aber bin am Bauen, bald kommen neue Pics!


MfG HoPa
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 14:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mmmh, was soll ich aus diesen 2 Bildern deuten? Ich sehe leider nur ein Stück blauen Lift und einige Stützen, also ich finde

du hättest uns schon etwas mehr zeigen können, oder du hättest einfach gewartet bis du mehr gebaut hättest und es uns

dann präsentiert, ich stimme da frossi zu, mit den Bildern kann man (zumindest ich) nix anfangen, sorry!

Grüße

DrEvil
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 15:21
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Kein Panik auf der Titanik!

Ich habe schon weiter gebaut! Also will ich euch nciht länger auf die Folter spannen, hier die aktuellen Screens!

upic2111

Der Lift ist zu 100% fertig.

upic2112

Hier seht ihr die Ausfahrt aus dem Lift (Höhe 23 m).

upic2113

Es folgt eine kleine Gerade und ein "links - rechts Schlenker".

upic2114

Nochmal von der gegenüberliegenden Seite.

upic2115

Danach kommt eine Bremse.

upic2116

Und ein Mauskurve wird dann durchfahren.

So, hoffe ihr könnt euch nun ein besseres Bild über die Bahn machen!? S


MfG HoPa
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 15:45
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die Liftausfahrt ist leider total Gerstlauer untypisch. Außerdem baut Gerstlauer den Lift nicht noch die Ausfahrt runter wie B&M S
Möcht dir nur nen Tipp geben, das es realer wird.
Der Anfang erinnert mich kein bisschen an "Heisse Fahrt" oder "G'sengte Sau"


MfG
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 15:56
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Dumme Frage aber hat die Baufirma die Stützen wieder abgerissen?
**gg**
Ich weiß ja nicht aber bringt der Drop (wenn ich das Drop nennen darf) überhaupt Schwung?
Ich würde darauf tippen, dass dein wagen nur durch den "links - rechts Schlenker" schleicht.
Und für was dann die Bremse?

Gruß Thomas
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 16:15
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
tv-online
Und für was dann die Bremse?


ich denke mal als Blocksegment, sprich Blockbremse...
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 17:12
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Coastermaniac89Die Liftausfahrt ist leider total Gerstlauer untypisch. Außerdem baut Gerstlauer den Lift nicht noch die Ausfahrt runter wie B&M S
(...)


Ja, stimmt! Der Lift endet einfach und geht nicht mehr runter. Werde ich verändern.

Coastermaniac89(...)Der Anfang erinnert mich kein bisschen an "Heisse Fahrt" oder "G'sengte Sau"


MfG


Ja, damit wollte ich nur sagen, dass der Coaster nicht total anders wird, als die gewöhnlichen Exemplare. Ich will Einiges an der Bahn machen, dass sie nicht wie die beiden anderen Coaster wirkt / ist. Jedoch gibt es kleine Ähnlichkeiten. Habe ich mich schlecht ausgedrückt, sorry!

tv-onlineDumme Frage aber hat die Baufirma die Stützen wieder abgerissen?
**gg**
Ich weiß ja nicht aber bringt der Drop (wenn ich das Drop nennen darf) überhaupt Schwung?
Ich würde darauf tippen, dass dein wagen nur durch den "links - rechts Schlenker" schleicht.
Und für was dann die Bremse?

Gruß Thomas


1. Ja, die Firma hat die Stützen wieder abgerissen S ! Nein, ich wollte erst den Track bauen und dann die Stützen, die ersten beiden Screens, da müsst ihr euch die Supports wegdenken! Aber den Zug werdet ihr noch nicht sehen!

2. Er bekommt doch bei dem "Drop", ich nenne es mal Ausfahrt Schwung (knapp 30 km/h).

3. Siehe DrEvil!

MfG HoPa
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 18:38
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich finde den "Schlenker" toll. Bis jetzt sieht die Bahn einwandfrei aus! 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 19:31
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Kannst mich ja bei Gelegenheit mal Probe fahren lassen S
Ich arbeite übrigens auch grad an einem Gerstlauer, falls es jemanden interessiert, könnte ich auch ein paar Screens hochladen.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 20:37
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Robert(...), falls es jemanden interessiert, könnte ich auch ein paar Screens hochladen.

Ciao,
Robert


*Interesse*

Ja, zeige mal bitte, würde mich echt mal interessieren!?

MfG HoPa
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 15:23
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
DrEvil
tv-online
Und für was dann die Bremse?


ich denke mal als Blocksegment, sprich Blockbremse...


OK sorry daran habe ich nicht gedacht! S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 14:51
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Okay, nach einer längeren Pause habe ich etwas weitergebaut:

upic2824

Nach den 2 Mauskurven folgt ein kleine Senke.

upic2825

Danach wieder ein Schlenker und ab jetzt gibt der Coaster erst richtig Gas!

Werde es vielleicht alles nochmal umändern (Farbe sowieso) und dann sage ich euch bescheid!

MfG HoPa
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen