onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Nolimits: Heaven Trip (video)

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:59
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So leute,

Ich setze mich wieder ans PC und natürlich auch NL.

ICh habe nen Track gebaut, der noch nicht ganz fertig ist, aber ca. 1:30 minütige Video habe ich, unzwar eine in guten quali für flatrater und geringer quali für nicht flatrater.

Die Videos Dazu.

Hohe Qualität:

Klick Mich

Niedrigere Qualität:

Klick Mich (So schlecht ist die quali auch net)


Ich lade es noch hoch! Also saugt erst so in einer stunde (22:00)
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 21:42
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ist schon fertig 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 22:00
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Jo die Rolle aufwärts find ich gut,

aber du weisst das der Wagen oben in das Teil rein geht nehme ich mal an.



mfg
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 22:02
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ericJo die Rolle aufwärts find ich gut,

aber du weisst das der Wagen oben in das Teil rein geht nehme ich mal an.



mfg


Ja das habe ich nach dem video bemerkt, und habe es auf dem coaster das verbesert.

Ich will erstmal feedbacks was ich noch verbessern könnte.

Ich habe schon neue Stützen, ich denke die stüzen auf dem video halten nicht grad gut.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 22:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich finde den Teil mit dem Kettenlift sinnlos ... Du ziehst das Ding nochmal extra hoch um es dann volle Kanne mit (ich hab nicht drauf geachtet) millionen von G's abzubremsen ?! Sehr sinnlos ....

Sonst ganz nett ...

Der Übergang in die Senkrechte ist nicht gerade gut gelungen ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 23:08
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Also dass mit dem Übergang stimmt. Am besten mit dem TrackSmoother rüber.

ckueppiIch finde den Teil mit dem Kettenlift sinnlos ... Du ziehst das Ding nochmal extra hoch um es dann volle Kanne mit (ich hab nicht drauf geachtet) millionen von G's abzubremsen ?! Sehr sinnlos ....


Also ich hab geguck und die G's sind beim bremsen im grünen Bereich.

Ich möchte noch anmerken das Bremsen auf einer gebogenne Strecke nicht möglich sind

MfG Malte
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 12:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
xtremeIch möchte noch anmerken das Bremsen auf einer gebogenne Strecke nicht möglich sind


Wieso nicht ??

Hast du dir z.B. schonmal die neue und "spektakuläre" Kirmesachterbahn "Cool & Fresh" angesehn ?! Da sind Bremsen in der Neigung ... Wirbelstrom halt ....

Gruß Küppi
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:12
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ja mit Wirbelstrom-Bremsen ist das was anderes. Diese haben ja keinen Kontakt mit dem Zug. In NoLimits sind das aber Klotzbremsen. Bei denen besteht ja Kontakt. Die Bremsschwerter würden also gegen die Bremsen schlagen und würden dadurch kaputt gehen. Wenn man ne Neigung trotzdem haben möchte, in NL einfach LIM's nehmen und die "Deceleration" hoch stellen. Denn bremst der Zug auch. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:33
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
xtremeJa mit Wirbelstrom-Bremsen ist das was anderes. Diese haben ja keinen Kontakt mit dem Zug. In NoLimits sind das aber Klotzbremsen. Bei denen besteht ja Kontakt. Die Bremsschwerter würden also gegen die Bremsen schlagen und würden dadurch kaputt gehen. Wenn man ne Neigung trotzdem haben möchte, in NL einfach LIM's nehmen und die "Deceleration" hoch stellen. Denn bremst der Zug auch.


OK ich verbessere alles, was ihr so genannt habt :d

danke für die Feedbacks
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
xtremeJa mit Wirbelstrom-Bremsen ist das was anderes. Diese haben ja keinen Kontakt mit dem Zug. In NoLimits sind das aber Klotzbremsen. Bei denen besteht ja Kontakt. Die Bremsschwerter würden also gegen die Bremsen schlagen und würden dadurch kaputt gehen. Wenn man ne Neigung trotzdem haben möchte, in NL einfach LIM's nehmen und die "Deceleration" hoch stellen. Denn bremst der Zug auch.


Gut ich habe jetzt nicht darauf geachtet ob es Wirbelstrom oder Klotzbremsen waren ... sorry S

Aber du hast Recht ...

Gruß Küppi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen