onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NoLimits] Heege Butterfly

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 20:38
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nach langer Planung (ca.10min) ist es vollbracht, endlich ist mein Nachbau des Heege Butterfly fertig:

Hier die ersten Screenshots

upic5315


upic5316


upic5317


Den Track gibts hier

Gruß
Julian
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 20:44
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Nette Idee, ich währe nie auf die Idee gekommen aus Supports den Track zu machen.
Den Coaster find ich gut gemacht, aber halt nichts besonderes (Layout her).
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 21:48
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ganze ergab sich auch nur durch einen Zufall.

Da ich gerade so im Heege-Butterfly-Rausch bin gibt es jetzt auch einen Trailer S
klick

Gruß
Julian
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 21:49
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein Wort:
Süß S

Grüße Tobi
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 21:59
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wollt ich auch mal vor n paar Monaten nachbauen.
Von den Dingern wimmelts ja in jedem Mini Freizeitpark S
Vielleicht wirds dieses Jahr noch was mit meinem Nachbau S
Auf jeden Fall mach ich Objekte dazu S


MfG
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 22:05
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Schöne Idee,
eins noch, der Zug hält meiner Meinung nach nicht wieder genau in der Mitte an.


mfg
Eric
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 22:09
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Der Coaster garantiert ja den puren Adrenalinkick, da wird EGF ein Witz gegen sein! S
Was gibts groß zu sagen? Ich finde das Layout einfach nur spitze und es strotzt ja nur so vor Innovation und Abwechslungsreichtum S
aber so schöne Idee.

Frossi
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 22:34
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ericSchöne Idee,
eins noch, der Zug hält meiner Meinung nach nicht wieder genau in der Mitte an.

Das habe ich nicht hin bekommen S

Coastermaniac89Wollt ich auch mal vor n paar Monaten nachbauen.
Von den Dingern wimmelts ja in jedem Mini Freizeitpark S
Vielleicht wirds dieses Jahr noch was mit meinem Nachbau S
Auf jeden Fall mach ich Objekte dazu S

Soweit bin ich leider noch nicht.

frossiDer Coaster garantiert ja den puren Adrenalinkick, da wird EGF ein Witz gegen sein! S
Was gibts groß zu sagen? Ich finde das Layout einfach nur spitze und es strotzt ja nur so vor Innovation und Abwechslungsreichtum S
aber so schöne Idee.

Nicht das er EGF den Titel der besten Achterbahn der Welt raubt S

Gruß
Julian
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen