onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NoLimits] Hellbender Turbulence

Autor Nachricht Aktionen
Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 16:46
Avatar von Wishmaster1983 Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hasselt
Belgien
Mein alte Achterbahn mit 360° drop hat zu Höhe G-kraften zeit die anders berechnet werden. Damit hab ich jetzt ein neue Bahn mit 360° drop gemacht.

Fremdbild
Quelle: wishmaster.dommel.be turbulence1.jpg


Fremdbild
Quelle: wishmaster.dommel.be turbulence2.jpg


Fremdbild
Quelle: wishmaster.dommel.be turbulence3.jpg


Fremdbild
Quelle: wishmaster.dommel.be turbulence4.jpg


Fremdbild
Quelle: wishmaster.dommel.be turbulence5.jpg


Fremdbild
Quelle: wishmaster.dommel.be turbulence6.jpg


Fremdbild
Quelle: wishmaster.dommel.be turbulence7.jpg


Fremdbild
Quelle: wishmaster.dommel.be turbulence8.jpg


Ich hab auch ein Youtube video

Leider kan ich ihm nich auf mein eigenen webspace uploaden, damit steht der nur auf Coastercrazy
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 21:03
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Der Coaster sieht ja interessant aus, aber kannst du ihn nicht hier hochladen: rct-world.de ? Da muss man sich nicht erst anmelden.

lg scholavo
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 00:49
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
This was a great and funny ride, but I'm afraid I think you won't get out without a headache. This drop is an insane idea and a great adrenaline Boost, but it may just be too extreme. The layout overall was great, that much track within so little space. The problem is, it is not that smooth, there are lots of pumps and I think the supports and track come too close to each other in some places. But, as I said, this was fun, keep up the work and your next coaster might be even better S 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 14:56
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Also, so interresant der Coaster auch ist, so schmerzhaft stelle ich mir die Abfahrt mit den X-Car Bügeln vor. Ich denke jeder der schonmal das SkyWheel oder Ähnliches gefahren ist wir d mir zustimmen können.
Aber die Idee den Coaster irgendwo hochzuladen wo man sich nicht anmelden muss ist ne gute Idee.

LG Niklas
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 19:08
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Also die würd ich echt gerne mal fahren S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen