onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NoLimits] Highway Speed Course

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 12:24
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Hi!

Die Bahn habe ich nun auf Grund von Theming Schwierigkeiten umbenannt. Der neue Name lautet "Highway Speed Course". Die Station ist schon ziemlich (Texturen folgen noch) weit fortgeschritten, der Track und die Supports schon fast fertig. Testfahrten beginnen, sobald die Züge fertig lackiert und das Motorenhaus errichtet wurde. S
Es wird höchstwahrscheinlich bis auf die Station und Queue kein großartiges Theming geben. Die Strecke durchfährt ein Waldgebiet und es gibt eine Onride-Fotoanlage. Die ersten offziellen Bilder:

upic30468

Ein Blick von der Queue auf den Track. Vorne erkennt man das Tor zur FrontCar Line, rechts geht die normale Schlange weiter.

upic30471

Der Launchtrack und die unfertige Station.

upic30472

Ein Blick in die Station und auf die alten Züge.

Allen einen schönen Sonntag,
Urs
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 12:36
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo Urs,

super Idee und wie man dich kennt, wird es eine super Umsetzung geben. Das Layout sieht super aus und gefällt mir außerordentlich gut!

Weiter so!

MfG HoPa
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 14:04
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
wow sieht echt gut aus
ich hoffe ich kann die Bahn bald Downloaden
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 22:12
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Siehe ersten Beitag!

Gruß Urs
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 22:51
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Voll geile Achterbahn! Das Layaout gefällt mir besonderst gut.
Wie hast du die speziellen Launchschienen gemacht?
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 23:11
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Sieht wirklcih sehr gut aus, besonders das Launchsystem mit den Stützen und die 3ds gefallen mir.

LG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 10:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Der Track gefällt mir richtig gut!
Die erste Version fand ich zwar besser, S aber so wirds auch gehen, sieht wie gesagt schonmal vielversprechend aus, vor allem der Top Hat!
Bin gespannt!

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 12:38
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
NEWS: Das Motorenhaus wurde installiert und die Kabel fertig verlegt. Die neuen Züge sind eingetroffen und müssen nur noch mit den Schriftzügen beklebt werden. Auch die Station kommt gut vorran und wird in den nächsten Tagen fertig gestellt. Mit den Testfahrten soll übermorgen begonnen werden, denn heute und morgen wird der Wald rund um die Anlage errichtet. Neue Screenshots:

upic30510

Das Ende des Launchtracks und der TopHat.

upic30511

Der fertige Launch.

upic30512

Ein Blick in die gestrichene Station: vorne sieht man den Ausstiegsbereich, der durch den Ablageschrank und dem SingleRider Eingang vom Einstiegsbereich getrennt wird.

upic30514

Der Hydraulic Launch Motor.

Gruß Urs
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 12:40
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Klasse, das verspricht eine ungemein detailgetreue Anlage zu werden.
Freue mich schon auf die fertige Bahn! S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 12:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Super! S
ich bin erstaunt! Also da freu ich mich echt drauf, aber von dir is man ja auch nix andres gewohnt *g*


Gruß,
Frossi

Ps.: Wie willst du einen ganzen Wald an einem Tag pflanzen? S *ironie*
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 13:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
SIeht wirklich lecker aus, absolut. Der Detailgrad der Technik ist echt geil. Sieht absolut realistisch aus.

Freu mich schon auf den Coaster!
Simon
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 21:24
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
NEWS: Nach fleißigen Bauarbeiten ist der Track heute sogut wie fertig gestellt worden. Die Seen wurden angelegt, Bäume wurde gepflanzt und auch die ersten Testfahrten sind schon vollendet. Auch die Wartungshalle wurde errichet und auf den Namen "Pit Lane" getauft.
"Highway Speed Course" ist die erste Achterbahn, die das "Live Print Onride Photo"-System verwendet, wo man sich die Bilder selbst an einem Automaten ausdrucken kann.
Die Bahn wird vorraussichtlich Freitag eröffnet.

upic30593

Der Eingangsbereich mit der Queue und dem Ausgang.

upic30594

Einer der neuen Züge und die Wartungshalle.

upic30595

Der Launch, das Motorenhaus und der TopHat.

Gruß Urs
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 21:31
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Wwwwooooowwwww!!! Das reißt mich echt vom Hocker. Detailgetreuer geht es fast schon gar nicht mehr. Wirklich spitzenklasse.
Daumen Hoch Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086648 Zugriffe

Gruß Börni
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 22:16
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hammer ge*l, muss ich mal so sagen.

Bin auf weitere Bilder gespannt!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 06:09
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Sehr gut..., sieht echt super realistisch aus... S

Was eigentlich aus deinem "The Italian Job"-Nachbau geworden, wenn man fragen darf? S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 15:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich bin den Coaster schon Test gefahren und muss sagen, is hammergeil.
Aber besonders das Theming sieht super aus.
Ist ein super Coaster wie mans vom Urs gewohnt ist S


MfG
0 gefällt das
Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 21:16
Avatar von Luke Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Hi
Boah so ne geile Bahn hab ich jo noch nie gesehen!!!!! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255985 Zugriffe
Aber wie hasste den die Schiene beim Launchteil verändert?????

Mfg Lukas
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 23:08
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
LukeHi
Boah so ne geile Bahn hab ich jo noch nie gesehen!!!!! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255985 Zugriffe
Aber wie hasste den die Schiene beim Launchteil verändert?????

Mfg Lukas


Bestimmt hat er die Segnemente 100 x geteilt.
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 23:27
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
geforcefan
Bestimmt hat er die Segnemente 100 x geteilt.

Und dann bekommt man so schienen?????
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 23:38
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
nein. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 23:44
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich glaub er hat den Lim als zwei-gutschiene gemacht und den Unterbau als Objekt... das wäre doch plausibel.. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 00:36
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
geforcefan hat schon Recht.
Wenn man Transport nimmt und LIM einstellt teilt man das einfach so lange bis die LIM's nichtmehr erscheinen.
Noch eine andere Variante ist die Teile so lange zu teilen bis es aussieht wie ein echter Rocket Launch, also die Querstreben nichtmehr erscheinen.

Beispiel:
upic31319

Aufgrund dessen das die Schienen aber nicht an einen Rocket Launch angepasst sind, passts teilweise leider nicht ganz richtig, aber sieht immerhin etwas realer aus S


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 03:47
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
WOW! S

Das sieht ja mal geil aus!

, Ray
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 12:13
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Am Freitag den 2. September werde ich den Track offziell ins Netz stellen. Auf Grund von Problemen mit meinem neuen Betriebsystem werde ich leider nicht früher fertig. Für zwischendurch gibt es neue Screenshots und ein Datenblatt auf nolimits-world.com . Das Logo wird höchstwahrscheinlich auch noch geändert.


Gruß Urs
0 gefällt das
Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 12:31
Avatar von Luke Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Der Link funzt bei mir nicht.

Mfg Luke
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen