onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NoLimits] Highway Speed Course

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 13:25
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
S Du muusst den Punkt hinter dem ".com" wegmachen, dann gehts S 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 20:55
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wirst du den Track heute hochladen?

MfG Sebbe
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 20:57
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Wusste gar nicht das Heute schon der 2. September ist S S 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 21:07
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Oh, sorry das hab ich garnicht gelesen. S
Hab nur das gelesen:
Zitat23.08.2005 Only 4 days left and "Highway Speed Course" will be available on Friday night. I already uploaded some screenshots and added a factsheet which you can find in the fants section of this site.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 20:49
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Heute ist aber der 2. September. S 0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 21:30
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
www.nolimits-world.com30.08.2005 The official release date of "Highway Speed Course" is set to Friday, 9th. I'll try to fix my computer the next few days and finish the 3ds work. Sorry for the inconveniences.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 23:08
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
SebbeOh, sorry das hab ich garnicht gelesen. S
Hab nur das gelesen:
Zitat23.08.2005 Only 4 days left and "Highway Speed Course" will be available on Friday night. I already uploaded some screenshots and added a factsheet which you can find in the fants section of this site.


Dann gleich nochmal entschuldigen S


MfG
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 20:14
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
S < So, den hab ich mir jetzt aber redlich verdient. 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 20:10
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Nun ist es endlich soweit: die letzten Testfahrten wurden heute Abend nach anfänglichen technischen Problemen erfolgreich vollendet und der Track wird morgen nun endlich zum Download bereit stehen!

upic34624


Gruß Urs
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 23:21
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Der Track ist nun online und auf nolimits-world.com zu downloaden.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de hsc01.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de hsc02.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de hsc03.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de hsc04.jpg


Ich hoffe, ihr seid zufrieden!

Grüße Urs
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 13:50
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
UrsHoeer

Ich hoffe, ihr seid zufrieden!

Grüße Urs


Mehr als zufrieden.
Der Track ist einfach super S,
kurz schnell und total realistisch.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 13:56
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi Urs!

Die Bahn ist der Hammer. Sie sieht gut aus S , ist schnell S , die Objectworks sind fantastisch. Das Layout passt auch. S
3 Daumen hoch für die Bahn. Mein einziges Problem war, das es zuviel für meinen PC war und die Fps im Keller waren. Aber das ändert nichts daran, dass die Bahn hammer ist. S

Mach so weiter,

mfG Michi
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 16:05
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hi Urs,

Einfach toll der Coaster, abwechslungreiches Layout, superrealitische Supports, und tolle 3D's.
Das Warten hat sich gelohnt.
Besser gehts nicht. S

MfG Sebbe
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 16:11
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Hurricane 26das es zuviel für meinen PC war und die Fps im Keller waren.


Das kann ich bestätigen. Du solltest dir mal darüber Gedanken, ob du deine selbst erstellten Objekte nicht in irgendeiner Form optimieren kannst, denn jedes Mal, wenn der Eingangsbereich im Sichtfeld ist verkommt das Ganze zur Dia-Show.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 16:13
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Also bei mir läuft das alles wunderbar ohne FPS einbuße, sogar mit einer Bildschirmauflösung von 1280x1024 Pixeln.
Was habt ihr denn für PC's ? S
Da wirds aber ma Zeit für nen neuen S
Also meiner wird immerwieder mal aufgerüstet damit auch in Zukunft alle Spiele flüssig laufen.

Zum Coaster, gefällt mir auch super.
Die Objekte sehen zwar nicht aufwändig aus, aber ich weiss jetzt selbst wieviel Arbeit das in 3D Studio Max macht S
Das Layout ist abwechslungsreich und macht Viel Spaß. Besonders die Kurve nach dem, ich sag mal, Turm ist bei jeder Fahrt immerwieder geil S

MfG
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 16:23
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja mir gefällts auch gut, nur finde ích solltest du doch ein paar meer texturen benutzen.. dieses Grau sieht ziemlich langweilig aus. Und ich denke die FPS-Einbuße liegen wahrscheinlich an den Zäunen und evtl noch am Stationsdach, welches ziemlich viele Polygone hat..
Denk ich jetzt ma so S

Gute arbeit aber auf jeden Fall!
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 16:23
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Also ich finde das auch komisch mit den FPS so übermäßig tolle Grafik hat NL ja wirklich net und mein PC ist auch nicht der schlechteste (2.6 GHz, 256 mb RAM, GeForce 4 Ti 4200)
Ich versteh das nicht S
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 16:24
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
ThunderstormWas habt ihr denn für PC's ? S
Da wirds aber ma Zeit für nen neuen S


Das glaub' ich nicht, Tim.

Meine aktuellen Specs:
-P4 3 GHz
-1 GB RAM
-ATI Radeon 9800 Pro

Da Grafikknüller wie Battlefield 2, Half-Life 2 oder auch Doom 3 bei mir einwandfrei laufen, sollte das so ein Coaster
eigentlich auch. Ich glaube der Erbauer hat es mit den Polygonen einfach etwas zu gut gemeint.
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 17:14
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Erstmal ein Danke an die Leute, die meinen Track gelobt haben.

SupremeCIch glaube der Erbauer hat es mit den Polygonen einfach etwas zu gut gemeint.


Ja, da hast du recht. Das Objekt mit den meisten Polygonen ist der Launchtrack bei dem ich (insbesondere bei den brake fins) auf ziemliche Detailgetreue gesetzt habe. Ich werde versuchen, bei meinen zukünftigen Tracks die FPS etwas mehr zu schonen.

mülla..., nur finde ích solltest du doch ein paar meer texturen benutzen.. dieses Grau sieht ziemlich langweilig aus.


Kann sein, dass es etwas langweilig wirkt, aber ich stehe nunmal auf Schlichtheit. Jeder kann ja seine Stationshäuser so designen wie er will. S

Grüße und ein schönes Wochenende,
Urs

PS: @SupremeC: Thunderstorm heißt Stefan mit Vornamen.
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 17:46
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Würd mich auch Freuen wen ich den Coaster benutzen könnte aber bei mir will nl die Datei nicht.
Könnt ihr mir helfen?
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 17:50
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
UrsHoeerPS: @SupremeC: Thunderstorm heißt Stefan mit Vornamen.


Ja, richtig, aber der Satz "Das glaub' ich nicht, Tim." ist ein an sich recht bekanntes Zitat aus der Serie "Hör mal, wer da hämmert" und das läßt sich bei solchen Gelegenheiten immer ganz gut anwenden. S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 18:09
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
AlronWürd mich auch Freuen wen ich den Coaster benutzen könnte aber bei mir will nl die Datei nicht.
Könnt ihr mir helfen?


Du benötigst den Trackpackager, gibts auf gravimetricstudios.com , oder hast Du probleme mit dem Track selbst?

MfG Sebbe
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 21:09
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
SupremeC
UrsHoeerPS: @SupremeC: Thunderstorm heißt Stefan mit Vornamen.


Ja, richtig, aber der Satz "Das glaub' ich nicht, Tim." ist ein an sich recht bekanntes Zitat aus der Serie "Hör mal, wer da hämmert" und das läßt sich bei solchen Gelegenheiten immer ganz gut anwenden. S


Stimmt, kuck ich gelentlich auch mal S
Is mir grad garnet eingefallen.


MfG
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 23:19
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du benötigst den Trackpackager, gibts auf gravimetricstudios.com , oder hast Du probleme mit dem Track selbst?

MfG Sebbe[/quote]

Das wars was mir fehlte Vielen dank S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen