onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits-Kompliziert!

Autor Nachricht Aktionen
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:16
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Hallo Leute,
ich habe mir heute auch NoLimits gekauft und auch sofort installiert !!! S
Alss ich mir dann den Editor angeschaut habe bin ich sozusagen aus allen Wolken gefallen S
Sowas kompliziertes hab ich selten gesehen .Weiß vielleicht jemand wo man ein verständliches Tutorial finden könnte !

Wär echt nett ! S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:19
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Learning by Doing, so hab ichs auch gelernt. S
Die meisten Tutorials sind kacke und machen einem nur noch mehr verrückt.
Am besten gehst du im Editor auf "help" und nochmal auf "Help", das is zwar englisch, aber so ziemlich das beste tutorial.
Und nach nem halben jahr biste dann in NL schon recht gut, geht sowieso net schneller.
Kopf hoch, nicht entmutigen lassen!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:19
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dies Frage gibts hier alle paar Tage.

Die Suchfunktion hilft.

Ein paar Threas drunter findest du das hier: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen