onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thunderstorm Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 23:39 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Übersicht
Quelle: stefansee.de AquaWind1.jpg First Drop Quelle: stefansee.de AquaWind2.jpg First Drop & Mauskurven Quelle: stefansee.de AquaWind3.jpg MfG |
|||
Thunderstorm Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 00:15 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Update
Helix Quelle: stefansee.de AquaWind4.jpg Das wars erstmal für heute. Ich leg mich ins Bett damit ich morgen wieder frisch und ausgeruht weiterbauen kann. Freue mich über eure Kritik MfG |
|||
Katze Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 09:34 | ||||
Katze
Fabian Gießen Deutschland . HE |
ich find die bahn sehr gut deshalb weil die bahn echt exestiert in der welt und weil sie auf denn bildern gut aussieht wann gibst die bahn zum downlauden. | |||
Frossi Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 10:03 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Sie sieht schonmal gut aus, sofern man das an den Bildern beurteilen kann.
Bin mal auf die fertige Bahn gespannt. |
|||
Stef Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 10:54 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Das sieht da unten aber ziemlich falsch aus. Quelle: rct-fansite.de AquaWind3_2.jpg Könnte aber auch falsch liegen, wegen der Perspektive.. Viele Grüße, Stef |
|||
Shockie Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 11:14 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Das liegt sicher an der Perspektive...
Ich finde den Coaster gut, bin auf weitere Bilder gespannt! Gruß, Shock |
|||
Thunderstorm Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 12:31 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Falls du meinen Baustil nochnicht kennst lieber Coasterfreak erklär ich ihn dir gerne. Am Anfang bau ich die Strecke so gut es geht grob aber auch schon smooth nach. Dann kommt der Feinschliff. Der First Drop ist wirklich 50° geneigt, das beweist dieses Bild.
Quelle: gerstlauer-rides.de N_BC_Lagu02g.jpg Quelle:www.Gerstlauer-Rides.de MfG |
|||
Stef Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 13:05 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich habe das Bild nicht mit dem Original verglichen. Die underbanked Stellen haben wahrscheinlichhohe seitliche Gs und bei der Overbanked Stelle wird es Hängtime (seitlich) geben. Könnte aber auch ne Perspektive Sache sein. Viele Grüße, Stef |
|||
Thunderstorm Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 14:56 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich fang jetzt an die Station als 3D Objekt zu bauen.
Wie die Station aussieht weiss ich nicht, ich nehm einfach die Station die beim Modell von Gerstlauer ist. Station Quelle: virtual-coasters.de AquaWind5.jpg MfG |
|||
Coaster-Ray Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 15:00 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Naja! Geht so...
Aber die Bahn ist geil XXXD Ich würde die gerne mal fahren , Ray |
|||
Hopa Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 15:27 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Geht so?? Stefan ist einer der besten NLer, die ich kenne, wenn der etwas macht, dann richtig! Warte mal das Resultat ab! MfG HoPa |
|||
Robert Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:53 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Jetzt muss ich auch mal ein Lob loswerden Das sieht echt klasse aus. Aber das Theming wird ja reichlich schwer, ich könnt das nicht (mit 3ds hab ichs sowieso nicht so ).
Aber könntest du vielleicht auch nochmal dein weißes Environment hochladen? Denn das von xtreme hat bei mir irgendwie nicht gefunzt. Hat nur einen Grafikfehler gegeben. Ciao, Robert EDIT: Nun hats doch funktioniert. Frag micht nicht, warum es vorhin nicht ging |
|||
Thunderstorm Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 17:22 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das mit dem Environment geht komischerweise nie bei anderen wenn mans hochlädt. Verstehe auch nicht wieso, aber am besten macht man sichs selber mit dem Environment Editor, den hab ich aber verloren, da ich NL neu installiern musste.
Weiss jemand wo es den gibt ? MfG |
|||
L!qu!d Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 18:17 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Großartige Bahn .
Wenn du mit den 3ds Hilfe brauchst, könnte ich dir helfen, wenn du willst. (brauch dazu nur gute Photos ;D ) |
|||
Thunderstorm Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 19:23 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich weiss nicht genau wie das Theming der echten Bahn ist, auf der Seite von Gerstlauer sind keine Bilder von der Station, also bau ich nur die Station vom Modell des Layouts.
Station Quelle: virtual-coasters.de AquaWind6.jpg MfG |
|||
xtreme Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 21:17 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Der Coaster sieht schon echt voll gut aus. Super gemacht. Ich freu mich schon auf mehr Bilder und natürlich auf da Endprodukt
--------- Wegen meinem Environmet: Geht in den Ordner: NoLimits Coaster .... --> environments. Dort erstellt ihrb einen Ordner mit dem Namen "progress" Da kopiert ihr die Grafik rein. Die *.env Datei bitte nur in den Ordner environments, nicht in den Ordner Progress. Dann müsste es funktionieren. Sorry, da ich das vorher nicht erwähnt habe. |
|||
Robert Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 21:37 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Allso sowas, gibts ja nicht dass der Herr xtreme uns das glatt nicht sagt. So eine Unverschämtheit (Achtung bitte nicht falsch verstehen ) Ciao, Robert |
|||
Thunderstorm Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 19:00 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hab die Station nun fertig. Hab auch schon mit den Stützen angefangen, aber davon gibts morgen Bilder. Ich denk mal das Release des Coasters wird Freitag sein.
Station Quelle: virtual-coasters.de AquaWind7.jpg Quelle: virtual-coasters.de AquaWind8.jpg Quelle: virtual-coasters.de AquaWind9.jpg Quelle: virtual-coasters.de AquaWind10.jpg Übersicht Quelle: virtual-coasters.de AquaWind11.jpg Notfallausstiegsstege (oder wie soll ichs nennen ) Quelle: virtual-coasters.de AquaWind12.jpg *faked* MfG |
|||
Nordlicht Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 20:36 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Joa, sieht ja wirklich supi aus dein Nachbau. BIn ja mal ganz doll gespannt wie es fertig aussehen wird. Du sagst eventuell freitag? Bin schonmal an diesem Tag online.
Gruß Daniel |
|||
Wicked Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 22:03 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Toll, Stefan! Mit gefällt es echt gut!
Ganz nebenbei für alle Onrider: ich baue im Moment an einem "Revenge of the Mummy"-Nachbau. Näheres erfahrt ihr auf meiner Seite coasterpark.de . Dort habe ich auch schon den ersten Screen reingestellt, der jedoch nach dem heutigen Tag nicht mehr aktuell ist, da sich sehr viel and der Front getan hat. Der Innenbereich ist fast komplett fertig, und ich versuche, den Track vor Dezember fertig zu bekommen. Ich werde versuchen, euch auf dem Laufenden halten. Nochmals, Stefan: weiter so!!!! Gruss Urs |
|||
Thunderstorm Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 16:38 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hab jetzt ein paar Bilder von den 1. Supports für euch.
Lift Quelle: virtual-coasters.de AquaWind13.jpg Quelle: virtual-coasters.de AquaWind14.jpg Übersicht Quelle: virtual-coasters.de AquaWind15.jpg MfG |
|||
brossa Neu 17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 17:05 | ||||
brossa
GB |
Hallo Stefan,
Der Coaster sieht im Moment ziemlich real aus. Freue mich schon auf weitere Bilder, sowie logisch auch den kompletten coaster Viele Grüße Tim |
|||
Thunderstorm Neu 17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 19:15 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wollt den Coaster eigentlich noch diese Woche zu Ende bauen, weil ich letze Woche nicht dazu kam. Hab aber ne schlimme Grippe bekommen und lieg seit Dienstag nurnoch im Bett. Wie sagt man so schön, nicht zu früh freuen
Wenn es mir wieder besser geht werd ich die Bahn fertig stellen. Bis dahin bleib ich im Bett. MfG |
|||
Nordlicht Neu 17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 20:02 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Na dann mal gute Besserung.
Auch ich freue mich wenn der Coaster fertig ist. Bis die Tage. Gruß Daniel |
|||
Thunderstorm Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 18:10 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hab mir den Nachbau nochmal genau angeschaut und find ihn selbst den letzen Dreck. Die Bahn hab ich einfach so hingesaut, da steckt irgendwie kein Herzblut drin. Viehleicht bau ich die Bahn irgendwann neu.
MfG |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |