onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits - Neues Update ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:02
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Und die Wünscherei geht von vorne los, ihr weicht vom Thema ab. Es gab kein Update und damit ist das Thema geklärt. S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 21:24
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
MF2001Und die Wünscherei geht von vorne los, ihr weicht vom Thema ab. Es gab kein Update und damit ist das Thema geklärt. S


Man wird doch wohl mal träumen dürfen oder? S
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 09:05
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe Ole mal eine Mail geschrieben Betreff deutschen Sprachfiles, und er hat folgendes dazu geschrieben.
____________________________________________________________
Zitat:

Hi!

Sorry, zurzeit gibts die deutsche Version nicht als Update. Vorerst sind
auch keine weiteren kostenlosen Updates geplant.

Gruß,

Ole
____________________________________________________________
Ich denke dann mal, dass an No Limits 2 gebastelt wird.

Gruß

Björn
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 12:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Passt doch alles, was ich gesagt hab. Es gibt in nächster Zeit keine kostenlose Updates, da Ole an Firmenbezogenen Simus arbeitet, wie zum Beispiel Motorbike für Vekoma. Das wird eben auch seine Zeit dauern und was danach kommt, weiss ich selber nicht, aber ich denke, es geht eher mit Updates weiter, als mit NL2*

*meine Meinung... S
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

NoLimits - Neues Update ?

Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 13:04
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
AndreSchaut doch einfach ins FAQ der Seite:

ZitatWird es irgendwann NoLimits 2 geben?

Ja, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Unser Plan sieht vor mit der Entwicklung von NoLimits 2 zu beginnen, sobald das 1.5er Update fertig ist.


Und genau damit wollte ich nochmal auf mein FAQ Post verweisen, es steht alles auf Oles Seite.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen