onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Onride-Copro (Hexiage)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 17:48
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

was würdet ihr von einer Onride-Copro halten? Jeder baut ein Stück, baut Supports dran und schickt es dann dem nächsten und wieder von vorne, bis der Track geschlossen ist.

Dass der Coaster Fantasy wird, ist klar, denn der müsste ja auch entsprechend lang werden, damit jeder ein paar mal dran sein kann.

Tools können genutzt werden, aber bitte nur für das jeweils eigene gebaute Schienenstück.



Besteht denn überhaupt Interesse?


1. Stef (Gelb-Orange)
2. Cörmed (Türkis)
3. MF2001 (Hellblau)
4. Duddi (Rot)
5. Freefaller91 (Lila)
6. Ttobi (Oliv-Grün)
7. Frossi (Pink)
8. Nordlicht (Gras-Grün)
9. UrsHoeer (Asch-Grau mit orangen Schienen)
10. Emnet (Gelb mit rotem Back Bone und blauen Schienen, ähnlich wie Superman)
11. Hurricane26 (Dunkelgelb)
12. DarthGoofy (Schwarz mit mittelgrauen Schienen)
13. Julian (Hellgrau mit blauen Schienen)
14. Hexiage
15. Thunderstorm


Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 17:54
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich hätte natürlich schon Interesse, kann dank dir auch schon ein bisschen besser baun (ConRoll S )
So CoPros sind ja immer ganz tolle Sachen, man sehe sich mal die CoPro RCT3 Parks an, sehen echt geil aus!


Na also ich wär dabei, wenn du meinst ich wäre gut genug dafür S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 18:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich wär auf jeden Fall dabei. Wenn man nur kurze Stücke baut, kann man da alles reinstecken, um zum Beispiel eine schöne Fantasie-Inversion zu gestalten.

Also: --> Dabei!
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 19:12
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Meiner einer ist auch dabei!

Markiert dann jeder sein Stück mit einer eigenen Farbe?

Liebe Grüße

Andy
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 19:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
jap, ich wäre auch dabei!

Die idee finde ich ganz interressant.
Jedoch sollte man die bahn (inigermaßen) real halten S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 19:30
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich würd auch mal mitmachen;-)
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 19:42
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Ich würd auch mitmachen.. S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 21:02
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
da simmer dabei, dat is primaaaa . . . S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 21:07
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
*Hand heb* S 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 23:13
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Jo, da mach ich auch mal mit! 0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 23:54
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Da würde ich auch mitmachen, auch wenn ich noch ein anfänger in NL bin, aber das wird sich in der nächsten Zeit wohl ändern.

mfg Emnet
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 01:01
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Als NL-Opa hier *duck und weg* was nicht heißt das ich ein vollchecker bin...

möchte ich natürlich auch mit dabei sein, wenn die Große NL-Copro entsteht *anmeld*

Gruß Michi
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 01:09
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

freue mich über die Resonanz, ich werde nachher (Nachmittag) neue Information und das erste Stück des Tracks hochladen.

Der nächste, der die Bahn bekommt wird dann der sein, der sich als erstes gemeldet hat: Cörmed. Und so weiter

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 14:26
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

also hier mal die Teilnehmer Liste. Undzwar so, wie die Leute die Bahn bekommen werden:

1. Stef (Gelb-Orange)
2. Cörmed (Türkis)
3. MF2001
4. Duddi
5. Frossi
6. Freefaller91
7. Ttobi
8. Thunderstorm
9. Nordlicht
10. UrsHoeer
11. Emnet
12. Hurricane26
13. DarthGoofy
14. Julian
15. Hexiage



Ich habe jetzt schon mein Teil gebaut. Jeder Teilnehmer sollte möglichst nichts am vorherig gebauten verändern, esseidenn es geht einfach nicht anders. Zum smoothen ist es natürlich auch erlaubt.

Tools können benutzt werden, bei AHG allerdings bitte nicht in soo kleine Elemente splitten, sonst hat der Nachfolgende Probleme, seinen Teil anzuhängen!

Suports am besten gleich dran bauen und wer will auch Terrain erweitern. Jeder Teilnehmer sucht sich eine eigene Farbe für sein Track-Stück aus, die er auch bitte einbehält (Wird hinter den jeweiligen Namen der Teilnehmerliste angefügt) und färbt damit sein gebautes Stück ein. Die Supportfarbe habe ich in einem neutralen Dunkelgrün gewählt, was meint ihr dazu? S




Den Track immer irgendwo hochladen und hier reinstellen, damit die, die gerade nicht bauen auch verfolgen können, wie weit der Coaster denn schon ist S . Rapidshare oder so.


Bitte beachtet immer die Teilnehmerliste, damit es nicht zu Durcheinander kommt!
Neue Mitglieder werden der Liste einfach angehängt, aktualisiere ich dann!



So, und nun bauen bauen bauen, hier der Track: Onride Copro.nltrack

Cörmed, Du bist dran!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 14:27
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Würde gerne partizipieren, aber könnte man auch ein Track Tennis Match draus machen oder?

nldc.interfix.net pageid-2.html
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 15:38
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Würde auch gerne noch mitmachen S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 15:41
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Stop! Maximale Teilnehmerzahl erreicht!
Es werden sonst einfach zu viele und so lang soll der Track schließlich nicht werden S

@Cörmed, falls Du nun in die Höhe gehst, achte bitte darauf, dass diese auch der Teilnehmeranzahl entsprechend ist S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 15:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mist, wieso ausgerechnet Intamin, ich hab ich schon auf ne schöne Custom Inversion gefreut S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 15:12
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ok, wären 40 Meter Trackhöhe ok? 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 15:44
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Naja, ich mach 60 S wenn ich mir die teilnehmerliste so anschau 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 16:21
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
So, MF2001 ist dran. Tut mir leid für den kleinen Hackler den ich verursacht habe, Fahrgefühl denk ich aber geht in Ordnung. (Meine Passage bei der es aufs Fahrgefühl ankommt ist auch recht kurz)

Terrain hab ich unterm Lift nicht gemacht, das müsst ihr dann dahin machen, wenn ihr da bauen wollt.


So und hier der Download

rapidshare.de onride-copro.nltrack.html
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 17:38
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Ist der Lift nicht etwas sehr flach? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 17:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Jetzt isses zu spät, mein First Drop hängt S
Muss nur noch ein Paar Stützen dran bauen, dann lad ich hoch.

Ich hab auch am Lift etwas an den Stützen verändern müssen, damit meine Stützen da überhaupt dran passen. Ausserdem habe ich die Einfaht in den Lift mal fahrbar gestaltet, ich hoffe, es is nix schlimmes. Wenn doch, mach ichs rückgängig.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 18:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
So, biddeschön, Duddi, hau rein S

rapidshare.de onride-copro.nltrack.html
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 19:49
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Wer hat denn da Shuttle Mode aktiviert und warum? Smilie :171: - Maxi - 251086 Zugriffe

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen