onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Onride-Copro (Hexiage)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 16:17
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hmm, eine gute Frage, evt damit man einen halbwegs guten übergang bekommt?

Es gibt nunmal Leute, die nicht so gut in NL sind (ich) und dennoch ohne Tools arbeiten, dann kommt eben schonmal sowas dabei raus.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 00:06
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Tatü Tata, der NL-Doktor ist da: S
Ich habe mir die Freiheit genohmen den besagten Übergang zu bearbeiten:

DOWNLOAD: rapidshare.de Onride-copro_beta_by_Nordlicht.nltrack.html

Nun kann man den Übergang als befahrbar bezeichnen.
Klar, ein bißchen hackt es immernoch, aber besser geht es wohl wirklich nichtmehr.
Hoffe es tötet mich niemand, weil ich nun eingeschritten habe.
An Hexiage: Falls du schon deine Strecke gebaut haben solltest, kannste deinen Part ja abspeichern und dann in meiner Version wieder einfügen, ginge das oder haste schon Stützen gebaut?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 15:25
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ups, ich habe noch vergessen Thunderstorm wieder an die Liste anzuhängen. Der ist natürlich dann nach Hexiage dran.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 15:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
StefUps, ich habe noch vergessen Thunderstorm wieder an die Liste anzuhängen. Der ist natürlich dann nach Hexiage dran.


Bremsen bauen is auch schön S
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 15:58
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ne das ist kein Problem, Stützen habe ich ncoh nciht gebaut!
Ihc ald mir jetzt den anderen track und bau dann wieter!
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 16:19
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Wird der Coaster nichtmal nen bissl lannnng? S Einige Stellen zu smoothen wäre auch mal was feines S .

p.s. : war ne eine Anmerkung, will nicht die Meckerziege sein Smilie :256: - Diddi - 921645 Zugriffe
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 16:44
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Dann hab ich ja doch noch was zu tun S
*Track Smoother nehm*
Smilie :44: - Fishbone - 201251 Zugriffe


MfG
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 17:58
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ja, der wird ehct zu lang, ich denke Thunderstorm sollte dann zum Schluss kommen...oder?
Bin fetrig, hier der Link: rapidshare.de Onride-copro_Hexiage.nltrack.html
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 18:32
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich werd morgen anfangen zu bauen.
Mein Netzteil und Mainboard sind mir am Freitag weggebrutzelt, deshalb konnt ich ja schlecht bauen S


MfG
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 14:20
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

He, Stefan,

kriegst Du das eigentlich noch gebacken oder wird das nichts mehr?


Bewusst von der Liste gestrichene Grüße,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:48
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Kann ich was dafür wenn erst mein altes Netzteil samt Board kaputt geht ?
Und jetzt der neue PC auch nicht laufen will weil, was weiss ich nicht richtig eingestellt ist ?

Da kann ich wirklich nichts für. Sag das meinem PC, aber ich werd wohl nichtsmehr bauen können weil mein PC total spinnt und immer nach 15 Min total hängen bleibt.


MfG
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:51
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Das war vor einer Woche. So fein wie Du hier aber noch am rumsurfen bist, hättest Du wenigstens mal Auskunft geben können.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:08
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ach du bist mir vielleicht lustig.
Rumsurven ? Auskunft geben ? Ja wie denn wenns die ganze Zeit immer hängen blieb.
Arschlecken is.
Rumsurfen kann ich vergessen wenn ich beim Firefox irgendeine Adresse eingebe oder einen Link anklicke oder nach unten scrolle. Da bleibt er direkt hängen.
Es ist Zufall das der PC bis jetzt immernoch ohne hängenzubleiben läuft.
Außerdem geh ich nicht jeden Tag an den PC und hab vielleicht auch mal was anderes zu tun z.b. für die Schule oder ne Ausbildung suchen, aber das ist ja nicht wichtig. NL ist das wichtigste auf der Welt . . .


Mit verärgerten Grüßen
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:35
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Troll,

Du hast seit dem 10.02. 12 Beiträge verfasst, davon 6 heute. Mal ganz zu schweigen von Deiner Online-Zeit! Und Du willst mir wirklich weiss machen, es könnte nichtmal für ein "Wird etwas später, sorry!" reichen? Für 4 Worte? Das ist aber ganz schwach.

Ich habe auch gar keine Lust mich weiter über Dich aufzuregen, habe schließlich noch anderes zu tun.


Versuch Du nur weiter Alternativen für Stahl zu finden, ich baue den Coaster fertig.



Es schon vorher gewusst habende Grüße,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:35
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wenn dus einfach nicht verstehst das mein PC die letzten Tage nach 15 Minuten abgeschmiert ist und einfach nichtsmehr ging, dann kann ich dir auch nichtmehr helfen.
Dann gleich so arm zu werden und auf so unteres Niveau zu gehen hab ich von dir nicht anders erwartet.
Aber bitte, wenn du gerne auf Niveau von Herrn Herre gehst und dem gewissen anderen der in dem Thread dachte sich über mich lustig machen zu müssen, nur zu. Wenn ich jetzt dafür gesperrt werd ist mir das egal. Ich hab so langsam keine Lust mehr das man wegen so nem scheiss Thread über 2 Jahre lang noch für "gehänselt" wird. Ich kann mich auch einfach von hier verpissen wann ich Bock hab.
Mich kotzt Onride derzeit sowas von an. Ist jetzt nicht an die Admins oder so böse gemeint, aber gewisse Personen benehmen sich sowas von asozial, das ist netmehr lustig.


MfG
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Onride-Copro (Hexiage)

kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:54
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und was ihr beide hier abzieht ist ebenfalls nicht mehr lustig.
Wenn ihr euch zoffen wollt, dann führt eure Dialoge per PN aber nicht hier im Forum, zumindest nicht in dem Ton.

Darum für beide eine Verwarnung, hier ist erst mal dicht bis ihr euch beruhigt habt.
@Thunderstorm, das ist deine letzte.

Zitataber gewisse Personen benehmen sich sowas von asozial, das ist netmehr lustig.

Dafür gibt es das Team oder die Alarm Funktion.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen