onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Onride-Copro (Hexiage)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 17:46
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Na dann werde ich mal versuchen was zurecht zuzaubern. S 0 gefällt das
Schleicher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 19:09
Avatar von Schleicher Schleicher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . BY
Und wie siehts im Moment aus?
Gibts irgendwelche neuen Bilder?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 19:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Siehst du welche? S S 0 gefällt das
Schleicher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 19:12
Avatar von Schleicher Schleicher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . BY
Leider nein, deshalb frag ich ja! S 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 19:22
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
upic56890


upic56891


upic56892


upic56893
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 20:00
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, ich bin nun fertig, habe ebenfalls Bilder von meinem Werk gemacht.
Ich hoffe mal es gefällt euch und seid zufrieden. Download-link gibt es unten

upic56895

Der etwas getwisterte Looping

upic56896

Overbank-Turn

upic56897

S-Kurve

DOWNLOAD: rapidshare.de onride-copro_nordlicht.nltrack.html

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 16:56
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
So, bin fertig. Dazugekommen ist unter anderen auch ein Junior Immelmann.
rapidshare.de onride-copro_urshoeer.nltrack.html

Grüße, Urs
0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 21:20
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich hab meinen Part dann auch noch drangesetzt.
DL hier: sschraeder.de onride-copro.nltrack

Damit ist jetzt Hurricane26 an der Reihe.

mfg Emnet
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 14:24
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Sodale:

Ein paar Ansichten für die hungrigen Mäuler S

upic56972


upic56973


upic56974


upic56975


Hab son Tophat-Umschwungzwitter angebaut S

Hier der Download-Link: rapidshare.de onride-copro_hurricane_26.nltrack.html

Du bist dran, DarthGoofy

Lg an alle,

Michi
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 19:14
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich bin von morgen bis Sonntag nicht da, also bite nciht wundern!Baue dann, wenn ich wieder da bin!Sind ja noch 2 vor mir dran... 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 18:06
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Nicht schlecht, besonders der Huricane Teil gefällt mir gut. Jetzt ist aber erstmal Darth Goofy dran!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 18:43
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Es ist vollbracht!

Nicht lang, aber wie heißt es so schön: "In der kürze liegt die Würze" S

Lad mich runter S

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 18:51
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Wunderbar, tolle Herzlinie! S S


Und weiter geht's. Julian ist nun dran.

Ich möchte erwähnen, dass es bei Hexiage nicht unbedingt zu Ende sein muss, es kann natürlich auch weitergehen und sozusagen einen Endloscoaster ergeben! Es fängt dann einfach wieder von vorne an.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 19:14
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Stef
Ich möchte erwähnen, dass es bei Hexiage nicht unbedingt zu Ende sein muss, es kann natürlich auch weitergehen und sozusagen einen Endloscoaster ergeben! Es fängt dann einfach wieder von vorne an.


Öhm...Würde das dann nich doch n bissl sehr unrealistisch werden? Hab noch nie ne 20km lange Achterbahn gesehen... S
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 19:27
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Freefaller91
Stef
Ich möchte erwähnen, dass es bei Hexiage nicht unbedingt zu Ende sein muss, es kann natürlich auch weitergehen und sozusagen einen Endloscoaster ergeben! Es fängt dann einfach wieder von vorne an.


Öhm...Würde das dann nich doch n bissl sehr unrealistisch werden? Hab noch nie ne 20km lange Achterbahn gesehen... S
Gruß, Freefaller91

Aber man kann ja dann auch noch z.B. eine Möbius-Achterbahn daraus machen.
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 19:35
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
bubbleskh
Freefaller91
Stef
Ich möchte erwähnen, dass es bei Hexiage nicht unbedingt zu Ende sein muss, es kann natürlich auch weitergehen und sozusagen einen Endloscoaster ergeben! Es fängt dann einfach wieder von vorne an.


Öhm...Würde das dann nich doch n bissl sehr unrealistisch werden? Hab noch nie ne 20km lange Achterbahn gesehen... S
Gruß, Freefaller91

Aber man kann ja dann auch noch z.B. eine Möbius-Achterbahn daraus machen.


Jo! Das is doch mal ne Idee. Nur weiß ich ja nich, ob das dann auch alles mit der technik klappt, da die einzelnen sStreckenabteile ja so ziemlich gleich lang sein müssen, oder? Andernfalls müsste sonst meines Wissens nach ein Zug ewig inner Bremse stehen.
Freefaller91
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 20:20
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Freefaller91
bubbleskh
Freefaller91
Stef
Ich möchte erwähnen, dass es bei Hexiage nicht unbedingt zu Ende sein muss, es kann natürlich auch weitergehen und sozusagen einen Endloscoaster ergeben! Es fängt dann einfach wieder von vorne an.


Öhm...Würde das dann nich doch n bissl sehr unrealistisch werden? Hab noch nie ne 20km lange Achterbahn gesehen... S
Gruß, Freefaller91

Aber man kann ja dann auch noch z.B. eine Möbius-Achterbahn daraus machen.


Jo! Das is doch mal ne Idee. Nur weiß ich ja nich, ob das dann auch alles mit der technik klappt, da die einzelnen sStreckenabteile ja so ziemlich gleich lang sein müssen, oder? Andernfalls müsste sonst meines Wissens nach ein Zug ewig inner Bremse stehen.
Freefaller91


Naund?? Wird der Coaster jemals in der Realität gebaut?? Wahrscheinlich NEIN!!

Also fantasie Tracks oder nicht Fantasie Trcks! Sowas wird eh niemals in der Realität gebaut.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 22:10
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich wollte nur sagen, dass ich morgen anfange, da ich heute ein paar Runden Winjas gefahren bin.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 12:13
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Erstmal die Bilder:

upic57371


upic57372


upic57373


upic57374


upic57375


upic57376


Hier gibt´s den Track

Gruß
Julian
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 15:22
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Was hast du mit der Ausfahrt meines Elements gemacht!? S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 15:27
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
DarthGoofyWas hast du mit der Ausfahrt meines Elements gemacht!? S


Wenn du als einzigster Tools benutzt, und 1000 segenente hast, ist es schwirig Smoothe ausfahrt zu bekommen ... S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 15:28
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Habe ich nicht besser hinbekommen, weil du mit dem AHG gearbeitet hast und ich so den Anschluss nicht richtig bauen konnte.

edit: Geforcefan war schneller

Gruß
Julian
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 15:45
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

So, jetzt ist also Hexiage an der Reihe, und danach geht es wieder von vorne los, also bei mir!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 16:06
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
wie lang soll de rcoaste riegentlich noch werden??
Na ja, fnage dann an zu abuen, spätestens morgen abend bin ich fertig!!
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 16:13
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
geforcefan
DarthGoofyWas hast du mit der Ausfahrt meines Elements gemacht!? S


Wenn du als einzigster Tools benutzt, und 1000 segenente hast, ist es schwirig Smoothe ausfahrt zu bekommen ... S


War ja klar S

JulianHabe ich nicht besser hinbekommen, weil du mit dem AHG gearbeitet hast und ich so den Anschluss nicht richtig bauen konnte.

edit: Geforcefan war schneller

Gruß
Julian


Ich versteh trotzdem nich warum du ein Segment gelöscht hast...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen