onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits schiene?

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 17:09
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Kennt ihr die Gerstlauer NoLimits Demo?
Wenn ja und ihr sie schon mal benutzt habt dann ist euch doch bestimmt schon einmal aufgefallen das es unterschieldliche schienen gibt (im Loop sehr schön zu sehen im oberen teil, wo es nur vertikale stütz streben in der schiene gibt, und in der anlauf Zone dort wo druck auf der schiene herscht wenn der wagen drüber rauscht, da sind dann auch Querstreben) .
Hier nach der Blockbremse sehr schön zusehen.

Fremdbild
Quelle: gerstlauer-rides.de Eurofighter_Sim2.jpg

Heist das das es vieleicht in dem neuen Update von NoLimits jetzt acuh verschiede Schienen pro Tyb gibt?
Was meint ihr?
Das fände ich sehr geil.

Gruß Tim
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 19:11
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ehrlich gesagt mir ist das noch gar nicht aufgefallen. Ich habe dieses Bild zwar schon unzählige male gesehen, aber das habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt.
Mir würde es auf jeden Fall auch gefallen wenn es verschiedene Schienensysteme geben würde. Am besten auch noch die Intamin zweigurt und viergurt Schienen (dreigurt gibts ja schon).
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen