onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits: Schienen Profil

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:27
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo,

Heute habe ich Typhoon Sim runtergeladen und bei mir kommt beim Starten des Spieles "This Demo is expired...". Ich habe den track gesucht und im Data/Trach.etr. Das habe ich dan zum Typhoo.nltrack unbenant und es geht. Nur die Schienenprofil ist anderst. Wie bearbeite ich einen schienenprofil 3D??? also mit welchem 3D programm??? wen das nicht geht sagt mir mal warum ich den spiel net starten kann??


Danke
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:50
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
fenerli35Hallo,

Heute habe ich Typhoon Sim runtergeladen und bei mir kommt beim Starten des Spieles "This Demo is expired...". Ich habe den track gesucht und im Data/Trach.etr. Das habe ich dan zum Typhoo.nltrack unbenant und es geht. Nur die Schienenprofil ist anderst. Wie bearbeite ich einen schienenprofil 3D??? also mit welchem 3D programm??? wen das nicht geht sagt mir mal warum ich den spiel net starten kann??


Geiler Dialekt! ( S )

Ich glaube, wenn du dir das Spiel illegal herruntergeladen hast, bekommst du hier keine sehr freundliche Antwort...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 14:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
KloBoBBerLe
fenerli35Hallo,

Heute habe ich Typhoon Sim runtergeladen und bei mir kommt beim Starten des Spieles "This Demo is expired...". Ich habe den track gesucht und im Data/Trach.etr. Das habe ich dan zum Typhoo.nltrack unbenant und es geht. Nur die Schienenprofil ist anderst. Wie bearbeite ich einen schienenprofil 3D??? also mit welchem 3D programm??? wen das nicht geht sagt mir mal warum ich den spiel net starten kann??


Geiler Dialekt! ( S )

Ich glaube, wenn du dir das Spiel illegal herruntergeladen hast, bekommst du hier keine sehr freundliche Antwort...


Ähm...die Gerstlauer Sim ist eine kostenlose DEMO S
Seit wann sind Demoversionen illegal? Oder hab ich schonwieder was verpasst? S

Bei mir kommt die Meldung auch. Anscheinend ist die Demo etwas älter und geht deshalb nimmer.

P.S.: NL Schienenprofil kann man nicht ändern...kann nur der Großmeister.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 14:10
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
MF2001
KloBoBBerLe
fenerli35Hallo,

Heute habe ich Typhoon Sim runtergeladen und bei mir kommt beim Starten des Spieles "This Demo is expired...". Ich habe den track gesucht und im Data/Trach.etr. Das habe ich dan zum Typhoo.nltrack unbenant und es geht. Nur die Schienenprofil ist anderst. Wie bearbeite ich einen schienenprofil 3D??? also mit welchem 3D programm??? wen das nicht geht sagt mir mal warum ich den spiel net starten kann??


Geiler Dialekt! ( S )

Ich glaube, wenn du dir das Spiel illegal herruntergeladen hast, bekommst du hier keine sehr freundliche Antwort...


Ähm...die Gerstlauer Sim ist eine kostenlose DEMO S
Seit wann sind Demoversionen illegal? Oder hab ich schonwieder was verpasst? S

Bei mir kommt die Meldung auch. Anscheinend ist die Demo etwas älter und geht deshalb nimmer.

P.S.: NL Schienenprofil kann man nicht ändern...kann nur der Großmeister.


LOL!

Ich dachte an Transport Tycoon! Deshalb hatte ich gedacht, er hätte das Spiel illegal herruntergeladen!

Dass es sich um die Achterbahn Typhoon handelte, habe ich garnicht gemerkt... S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 14:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
hallo aber es ist nicht illegal,
weil es den typhoon sim nicht voll version gibt oder???
ich habe es mir von gerslauer.de den simulation runtergeladen!

Ist es Illegal????
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 14:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
fenerli35hallo aber es ist nicht illegal,
weil es den typhoon sim nicht voll version gibt oder???
ich habe es mir von gerslauer.de den simulation runtergeladen!

Ist es Illegal????


Nö, natürlich nicht, sonst würde Gerstlauer die Sim nicht anbieten.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 15:40
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
hi, mit dem Funktionieren habe ich gefunden S

Stellt mal den Datum auf 2002 (Taskbar)
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 16:41
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
bei mir geht des aber net.
ich bekomm die sim auf und dann gleich crash! kann mir bitte jemand helfen??
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen