onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] [NoLimits] Solaris / Gerstlauer Eurofighter

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 23:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Huhu

Hier zeige ich euch meinen neuen Coaster, der bereits fertig gestellt ist.
Zuerst ein Paar Screenshots:

upic111451


upic111452


upic111453


upic111454


Downloaden könnt ihr die Bahn HIER!

Ihr benötigt NoLimits 1.6 und den NoLimits Track Packager zum Öffnen der Datei.

Viel Spass damit!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 06:54
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Geht ned. Fehlermeldung: "The file is not a valid track package". Ich hab Version 1.5.0.1 vom Trackpackager.l


Mfg

Cörmed

EDIT: Problem gelöst.

Mir scheint du hast den AHG verwendet, da die Segmentlänge immer ca 10 Meter ist. Es gibt einige kleine Hackler, allerdings nichts was den Spaß trüben würde. Die Streckenführung ist wirklich sehr gut und bis zum Schluss nicht langweilig. Stützen sind ok, allerdings ein wenig undetalliert. Lichtraumprofil habe ich nicht überprüft, aber könnte an einer Stelle knapp werden.
Einziger Knackpunkt ist die Zero G, bei der man -0,9 G hat.

Sonst echt super!


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 13:46
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
CörmedMir scheint du hast den AHG verwendet, da die Segmentlänge immer ca 10 Meter ist.


Nö, n Profi baut halt so S
Beim AHG wären die Segmente immer alle genau gleich lang, was hier nicht der Fall ist.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 13:48
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Nicht ganz genau gleich. Ok ohne AHG ist dann natürlich super, das Banking ist wirklich sehr gut. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 13:52
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die teilweise 50cm Unterschied sind mir durchaus bekannt.
Aber wir müssen ja jetzt nicht auf Kleinigkeiten rumreiten.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 14:15
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi Vetter!

Weißt ja schon wie ich die Bahn finde, mit einer der besten Eurofighter, wo ich je gesehen hab S
Besonders das Layout ist geil. Schöne Smoothness, kompakt, geile Station, einfach genial!

MfG HoPa
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 14:29
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi

Also mir gefällt die Bahn auch sehr gut. Finde es nur sehr merkwürdig, dass alle Eurofighter immer so viele Stützen haben.
Auch ist bei Deiner Bahn das Lichtraumprofil (so wie hier auch schon weiter oben mal angesprochen) an manchen Stellen sehr fragwürdig.

Aber sonst echt top die Bahn! S S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 14:32
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
wahley...Finde es nur sehr merkwürdig, dass alle Eurofighter immer so viele Stützen haben...


Hi,

das liegt daran, dass die Eurofighter keinen Backbone haben, wie etwa B&Ms, also so ein Teil in der Mitte der Schiene was für mehr Stabilität sorgt.

mfg

Cörmed
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 15:12
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hopa
Weißt ja schon wie ich die Bahn finde, mit einer der besten Eurofighter, wo ich je gesehen hab S
Besonders das Layout ist geil. Schöne Smoothness, kompakt, geile Station, einfach genial!


*unterschreib*

Lg Michael
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 15:51
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cörmed
wahley...Finde es nur sehr merkwürdig, dass alle Eurofighter immer so viele Stützen haben...


Hi,

das liegt daran, dass die Eurofighter keinen Backbone haben, wie etwa B&Ms, also so ein Teil in der Mitte der Schiene was für mehr Stabilität sorgt.

mfg

Cörmed


Aja. Ok. Und wieder was gelernt... S !
Finde das aber trotzdem nicht soooo schön. Aber ok. Wenn es der Realitätsnähewillens so sein muss, dann akzeptiere ich das natürlich S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 15:59
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cörmed
wahley...Finde es nur sehr merkwürdig, dass alle Eurofighter immer so viele Stützen haben...


Hi,

das liegt daran, dass die Eurofighter keinen Backbone haben, wie etwa B&Ms, also so ein Teil in der Mitte der Schiene was für mehr Stabilität sorgt.

mfg

Cörmed


Doch haben die schon, nur das gibs eben bei NL 1.6 noch nicht.

coastersandmore.de eurofighter320.shtml

Meinst du z.B. so ne Dreigurtschiene?

Grüße Yannick
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 16:03
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
dschaanick
Cörmed
wahley...Finde es nur sehr merkwürdig, dass alle Eurofighter immer so viele Stützen haben...


Hi,

das liegt daran, dass die Eurofighter keinen Backbone haben, wie etwa B&Ms, also so ein Teil in der Mitte der Schiene was für mehr Stabilität sorgt.

mfg

Cörmed


Doch haben die schon, nur das gibs eben bei NL 1.6 noch nicht.

coastersandmore.de eurofighter320.shtml

Meinst du z.B. so ne Dreigurtschiene?

Grüße Yannick


Dir ist klar, das das ein neuer ist, oder?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 16:03
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
@dschaanick

Genau das meine ich. Wusste ich noch gar ned, dass so was in Planung ist S . Aber in NL gibt es das eben nicht, darum kommt man um viele Stützen nicht rum.


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 16:07
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Oder man baut Intamin S

MfG HoPa
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 16:25
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Dessen Schienenbreite zu klein ist und die Wagen kaum Kapazität haben S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 14:25
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Was total egal ist weil das ein Eurofighter erster Klasse ist!

Es gibt Dinge, die ändern sich nie.

Dazu zählt auf jeden Fall die Qualität deiner Coaster. Von vorne bis hinten Top! Technisch sehr elegant gebaut, absolut schönes und originell-untypisches Layout. Sehr gut gefallen hat mir diese Mischung aus Zero-G und Heartline Roll. Weiss nicht wie du es bezeichnen würdest, Timo, aber ich fand irgendwie dass es einfach keine Standard Zero-G ist S



Freu mich schon auf den nächsten Coaster. Wie immer.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 17:22
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zum Coaster sag ich nur: WOW!! S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 14:32
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kannst du die Bahn auch auf weeweeslap.com reinsetzen?Wenn wäre cool S 0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 14:24
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Das ist doch mal ein geiler Coaster.
Ich bin baff! S
So einen coolen Coaster wie den hab ich noch nie gesehen.
Musstest du lang üben um diesen Coaster hin zu bekommen?

Begeisterte Grüße Eike S S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 16:59
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
EikeMusstest du lang üben um diesen Coaster hin zu bekommen?


3 Jahre, um genau zu sein.
Man verbessert sich automatisch immer weiter.
Und da ich schon an NoLimits rumbastle, seit es erschienen ist, dürften es an die 3 bis 4 Jahre sein.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 00:14
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
müllaWas total egal ist weil das ein Eurofighter erster Klasse ist!

Es gibt Dinge, die ändern sich nie.

Dazu zählt auf jeden Fall die Qualität deiner Coaster. Von vorne bis hinten Top! Technisch sehr elegant gebaut, absolut schönes und originell-untypisches Layout.

[...]

Freu mich schon auf den nächsten Coaster. Wie immer.


100% unterschreib!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen