onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Track - Bumblebee

Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 17:09
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Gerstlauer Coaster à la G´sengte Sau und/oder Heisse Fahrt durch den Vulkan gebaut.
Die Bahn ist durch ihre schnellen Richtungswechsel, rasanten Mauskurven und heftige Airtime, zwar ein kleiner, aber dennoch nicht zu unterschätzender Coaster.

Den Coaster gibt es Hier zum Download.

Bin gespannt auf eure Meinungen S

MfG HoPa
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 17:32
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Saugeil! S
Einer der besten Bahnen der Sorte die ich je gesehen habe!
Extrem smooth und voll cool! SUUUUUPA!!!! S

, Ray
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 17:53
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Coaster-RaySaugeil! S
Einer der besten Bahnen der Sorte die ich je gesehen habe!
Extrem smooth und voll cool! SUUUUUPA!!!! S


Dankeschön!

Aber ehrlich gesagt, in Sachen Smoothness bin ich echt nicht so gut S

MfG HoPa
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 18:33
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Sieht echt gut aus!

vorallem die länge des Coasters gefällt mir!
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 18:39
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Allso die Bahn ist echt cool. Smooth ist sie auch. Heartline nicht gan so super, aber trotzdem Gut Gemacht. WEITER SO!
S


Hopa
Dankeschön!

Aber ehrlich gesagt, in Sachen Smoothness bin ich echt nicht so gut S

MfG HoPa


Wenn du (o. ihr) in Sachen Smoothness nicht so gut bist dann nehm doch einfach den NoLimits TrackSmoother von Buster

Und für die Heartline gibt's natürlich auch noch was. Den Automatic Heartline Generator von Buster.

Gruß,
Malte
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 18:52
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
xtremeAllso die Bahn ist echt cool. Smooth ist sie auch. Heartline nicht gan so super, aber trotzdem Gut Gemacht. WEITER SO!
S


Hopa
Dankeschön!

Aber ehrlich gesagt, in Sachen Smoothness bin ich echt nicht so gut S

MfG HoPa


Wenn du (o. ihr) in Sachen Smoothness nicht so gut bist dann nehm doch einfach den NoLimits TrackSmoother von Buster

Und für die Heartline gibt's natürlich auch noch was. Den Automatic Heartline Generator von Buster.

Gruß,
Malte



Die Links gehen nicht S .
Klasse Bahn, mir gefällt sie auch sehr gut. ;D
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 18:57
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
L!qu!d
xtremeAllso die Bahn ist echt cool. Smooth ist sie auch. Heartline nicht gan so super, aber trotzdem Gut Gemacht. WEITER SO!
S


Hopa
Dankeschön!

Aber ehrlich gesagt, in Sachen Smoothness bin ich echt nicht so gut S

MfG HoPa


Wenn du (o. ihr) in Sachen Smoothness nicht so gut bist dann nehm doch einfach den NoLimits TrackSmoother von Buster

Und für die Heartline gibt's natürlich auch noch was. Den Automatic Heartline Generator von Buster.

Gruß,
Malte



Die Links gehen nicht S .
Klasse Bahn, mir gefällt sie auch sehr gut. ;D


Also bei mir funzen die Links. Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 19:05
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Hmm komisch jetzt gehen sie. S Egal S 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 22:56
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Die Bahn ist ja echt geil!
Macht richtig spass zu fahren!

Weiter so!


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 23:05
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
xtremeAllso die Bahn ist echt cool. Smooth ist sie auch. Heartline nicht gan so super, aber trotzdem Gut Gemacht. WEITER SO!
S


Hopa
Dankeschön!

Aber ehrlich gesagt, in Sachen Smoothness bin ich echt nicht so gut S

MfG HoPa


Wenn du (o. ihr) in Sachen Smoothness nicht so gut bist dann nehm doch einfach den NoLimits TrackSmoother von Buster

Und für die Heartline gibt's natürlich auch noch was. Den Automatic Heartline Generator von Buster.

Gruß,
Malte


Dankeschön!

Aber ich mache das lieber selber, auf jeden Fall die heartline. Diese sollte sowieso nicht so stark werden, da bei anderen Gerstlauer Bahnen die Heartline auch nicht so extrem ist. S

Danke an alle anderen, freue mich weiter auf eure Meinung,

mfG HoPa
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 09:53
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
sehr gute bahn und sehr shmot wirklich sehr gute bahn hopa S mal ne fracke wie sckent man bilder,videos ins forum ein. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 11:55
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Katzesehr gute bahn und sehr shmot wirklich sehr gute bahn hopa S mal ne fracke wie sckent man bilder,videos ins forum ein.


Du brauchst eigenen Webspace. Zum Beispiel von deiner eigenen HP oder von einem anderen Anbieter.
Deine Coaster kannst Du auch z.B. bei rct-world.com hochladen und den Link hier rein posten.

Und nochwas, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber schreib mal etwas deutlicher.
Am besten nimmst Du dir etwas mehr Zeit für deine Beiträge.
Den Beitrag hier konnte man noch verstehen, obwohl auch hier viele Fehler vorhanden sind.

Gruß,
Shock
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 12:37
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Mr Shock
Und nochwas, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber schreib mal etwas deutlicher.
Am besten nimmst Du dir etwas mehr Zeit für deine Beiträge.
Den Beitrag hier konnte man noch verstehen, obwohl auch hier viele Fehler vorhanden sind.

Gruß,
Shock


S Das kam aber gemein rüber!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 12:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
xtreme
L!qu!d
xtremeAllso die Bahn ist echt cool. Smooth ist sie auch. Heartline nicht gan so super, aber trotzdem Gut Gemacht. WEITER SO!
S


Hopa
Dankeschön!

Aber ehrlich gesagt, in Sachen Smoothness bin ich echt nicht so gut S

MfG HoPa


Wenn du (o. ihr) in Sachen Smoothness nicht so gut bist dann nehm doch einfach den NoLimits TrackSmoother von Buster

Und für die Heartline gibt's natürlich auch noch was. Den Automatic Heartline Generator von Buster.

Gruß,
Malte



Die Links gehen nicht S .
Klasse Bahn, mir gefällt sie auch sehr gut. ;D


Also bei mir funzen die Links. Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht.


Bei mir gehen die Links aber auch nicht ....

Gibts die Tools vielleicht noch woanders ?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 13:20
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
weil das server voll ist!!! also warten 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 13:26
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@ Hopa:
Also deine Achterbahn gefällt mir ganz gut. Hat Ähnlichkeiten mit einem Gerstlauer Bobsled Coaster.

Meiner Meinung nach ist der Coaster noch zu weitläufig um schön intensiv zu sein wie die "Originalen". Am besten hättest Du die Kurven enger gezogen, besonders die Kurve nach dem First Drop.

Smoothness ist auch ok. Ein paar Richtungswechsel sind noch kantig, aber das ist noch alles im ertragbaren Berreich.

@ xtreme:
Bei mir funktioniert die Links auch nicht.
Allerdings brauche die Tools gar nicht, wollt nur sagen das die Links nicht funktionieren.

@ Hopa again:
Meinst Du das wirklich das es gemin rüber kommt? Denn...

@ Katze:
... es sollte nicht gemein rüberkommen. Wollte das nur mal loswerden, da ich schon öfters deine Beiträge nicht richtig verstanden habe.

Gruß,
Shock
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 13:26
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ihr seid aber alle etwas offtopic S

Sollte einen Tool-Thread eröffnen

MfG HoPa
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 15:58
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
@Hopa:
es gibt bereits einen Tool Threat.

Ontopic:
Ist der Name vom Rauschiff Bumbelbee (Berd das Brot/Briegel) abgeleitet?

Gruß GM
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 16:38
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Grinsemann@Hopa:
es gibt bereits einen Tool Threat.

Ontopic:
Ist der Name vom Rauschiff Bumbelbee (Berd das Brot/Briegel) abgeleitet?

Gruß GM


Nein! Es ist Englisch und heißt zu deutsch Hummel. Da die Fahrt einem Hummelflug ähneln soll.

Bin nicht so kreativ in Namensgebung S

MfG HoPa
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 18:33
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Wenn die Links nicht funzen, einfach warten. Der Server ist derbe langsam und sau schnell überlastet. Ich konnte die seite teilweise 5-6 Stunden nicht besuchen.

Hier mal der Link zum Tool-Thread:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen