onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Freefaller91 Neu 17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 21:15 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Warum nicht einfach ohne AHG bauen?! Dann hat man doch den ganzen Stress mit Filter und sowas gar nicht
MfG, Freefaller91 |
|||
copcarchase Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 14:24 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Dem schließ ich mich an...man bekommt seine Tracks ohne AHG viel besser smooth - man muss nur die richtige Technik beherrschen | |||
Egf Freak 93 Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 15:39 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Also, hier ist mal wieder ein schwerer Fall:
Ich habe mir jetzt den AHG runtergeladen, und einen Track geladen, aber bei "Heartline it!" kommt eine Warnmeldung. Ich weiß nicht was ich wie ändern soll. Könnt ihr mir bitte helfen |
|||
bigloopfan Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 15:44 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Dazu wäre die Warnmeldung nicht Schlecht
MFG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Küppi Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 15:47 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hey hier geht es um das Update, nicht um Fragen/Fehler... Dafür gibt es doch ganz oben einen Sammelthread! | |||
Frossi Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 15:49 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Absoluter Quatsch: Mit Elementary und dem richtigen Input - sprich gut umgesetzte FVD-Formeln, lassen sich mit Hilfe des AHG mathematisch annähernd perfekte Ergebnisse erziehlen, die bislang das Non-Plus-Ultra sind, was Realitätsnähe und Genauigkeit bei NoLimits anbelangt. Da kommt man von Hand nicht hin... Generell wird das ein Problem der Geschwindigkeit sein, du musst sie am Anfang und Ende des Segments notieren und in m/s eingeben (km/h geteilt durch 3.6). Wenn es nicht daran liegt würde ich dir empfehlen im NL-Thread nachzufragen. |
|||
Egf Freak 93 Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 15:50 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Auch die Readme hilft irgendwie nicht. Bin wohl zu doof Edit: Hat sich scheinbar geklärt. |
|||
-]BoBbY[- Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 16:06 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Also ich bin immer noch nicht darauf gekommen wie ich die Videofunktion nutzen kann?! Im Hilfe Menü steht irgendwas von 0??? | |||
Egf Freak 93 Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 16:08 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Ja, einfach die Null (im Ziffernblock, rechts) benutzen.
Falls nicht vorhanden (Laptop, o.ä.) Einfach unter Einstellungen Umstellen |
|||
Küppi Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 16:24 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Dieses Update bringt mich glatt dazu, es doch noch mal mit dem Bauen einer NL-Bahn zu versuchen...
Bisher sind die immer eher mies ausgefallen, was aber am Anfang ja normal ist. Ich glaube ich bau' mal 'nen kleinen X-Car-Coaster oder vielleicht auch einen Mini-Mine-Train. Dieses Mal fange ich klein an. Mal sehen, wann und ob ich etwas zu stande bringe. *g* |
|||
-]BoBbY[- Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 16:34 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Genau das wars finde die num Taste nicht an meinem Notebook Das mit dem umstellen ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Werde ich gleich mal ausprobieren! |
|||
Freefaller91 Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 18:00 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Naja, aber ich z.B. bau lieber normal mit NL als mit irgendwelchen komischen Formeln um mich zu werfen. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass Elementary für mich viel zu kompliziert ist . Naja, ist halt meine und Copcarchase´s Meinung, dass es mit dem normalen Bauen von Hand mehr Spaß macht. Außerdem hätte ich mir dann ja jetzt 2 Jahre lang meine komische smoothing-Technik angeeignet, wenn ich jetzt auf Elementary umsteigen würde . Gruß, Freefaller91 |
|||
copcarchase Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 15:33 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich hätte mich auch besser ausdrücken sollen: Für diejenigen, denen die Fähigkeit nicht gegeben ist, richtig mit Elementary und dem AHG umzugehen (und dazu geghören die meisten), ist es besser, ohne diese Tools zu arbeiten. Außerdem kann man auch von Hand top Ergebnisse erzielen (vllt. kommen sie nicht an getoolte Tracks ran, aber mit der richtigen Technik kommt man dem Perfekten Track schon sehr nahe).
Aber zurück zum Thema! |
|||
wahley Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 11:56 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Seit dem 27. ist ein Patch auf 1.71 raus. Dieser soll Soundprobleme, die bei machen Rechnern auftreten, beheben.
Downloadbar Hier: nolimitscoaster.com download.html Mehr Infos Hier: nolimitscoaster.de news.html Gruß, Tobi |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareNoLimits Update 1.7 |
||||
darkon Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 12:23 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
huch, die Mac-Version von 1.71 ist auch still und heimlich erschienen....
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |