onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Update News!!!!!

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 12:32
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi @all

War gerade auf der Homepage von NoLimits ( nolimitscoaster.de ) , es wurde ein neuer beitrag gestellt!!!

Zitat2003-10-14
I was continuing working on the Mac version the last weeks. I am progressing slowly but stable. Most work is still done on modifying the Windows version to be more platform independent, so there is still nothing new to show running on the mac. Furthermore I am in the process of designing a new update (1.4) of NoLimits. I haven't decided yet what new features it will contain, but shuttle coasters and/or suspended coasters are on the top of my own wish list. Some improvements here and there will be contained of course, too.
Another idea that is in the back of my head is releasing a "Pro version" exclusively for coaster professionals (or semi-pros who would afford it S. If you are a coaster professional and you need a special feature that would increase your workflow, feel free to contact me ole(at)nolimitscoaster.de...

Wollte ich nur sagen!!!

Gruß Tim
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 13:50
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
s.kkoHi @all

War gerade auf der Homepage von NoLimits ( nolimitscoaster.de ) , es wurde ein neuer beitrag gestellt!!!

Zitat2003-10-14
I was continuing working on the Mac version the last weeks. I am progressing slowly but stable. Most work is still done on modifying the Windows version to be more platform independent, so there is still nothing new to show running on the mac. Furthermore I am in the process of designing a new update (1.4) of NoLimits. I haven't decided yet what new features it will contain, but shuttle coasters and/or suspended coasters are on the top of my own wish list. Some improvements here and there will be contained of course, too.
Another idea that is in the back of my head is releasing a "Pro version" exclusively for coaster professionals (or semi-pros who would afford it S. If you are a coaster professional and you need a special feature that would increase your workflow, feel free to contact me ole(at)nolimitscoaster.de...

Wollte ich nur sagen!!!

Gruß Tim

Naja, bis auf die Sache mit der Mac Versionist das ja nichts neues, aber ich freue mich trotzdem schon auf Version 1.4. .
Angeblich soll der Gerstlauer Coaster ja auch schon im nächsten Update enthalten sein.

Ach ja nochwas: Was heißt "workflow" ?
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 14:06
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Suspended Coaster? Klingt ja super - wenn Ole die 'Ausschwing-Physik' gut hinbekommt könnte das wirklich eine super Neuiheit werden. Wenn er wirklich an der Physikengine arbeitet könnten wir bald die Spinning Coaster von Maurer erwarten was mich besonders freuen würde S.
Ich bin gespannt...
MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 15:36
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Hallo,
Riesen Freude ich krieg bald nen Mac und da muss ich mich jetzt nich langweilen. 1000 S

Gruß S S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen