onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NoLimitsCoaster] Airnergy www.atemluft.info

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 22:10
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo

Ich hab auch ma wieder eine Bahn zu ende gebracht!
Mit Enviroment , Cartexturen, Objekten und natürlich Terra!

Ich hoffe euch gefällt er!

Bilder gibts unter
coasterpic.de.vu
einfach drauf klicken, sie sind direkt da!

Den Track findet ihr hier!
ssb-web.de Airnergy.exe
(Rechtsklick, Ziel Speichern unter!)

Gruß Tim

Ps: Ich bin für jede Kritik offen und dankbar!
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 22:12
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Download geht bei mir nicht!


mfg
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 22:14
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ericDownload geht bei mir nicht!


mfg

Kann nicht sagen warum!

Bei mir funkz er!


Grezze Tim
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 22:40
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ziel Speichern Unter vergessen??

Bei mir geht es auch!

Der Coaster gefällt mir. Das Terrain ist sehr schön. Es sind etwas veränderte Inversionen, die mir sehr gut gefallen. Relativ smooth, aber es gibt einige, kleine Bumps. Was negativ ist: Nach der Blockbremse ist es irgendwie langsam / langweilig / zu kurz, man könnte denken, da hattest du keine Lust mehr!?

Naja, sonst eine schöne Bahn, weiter so!!

MfG HoPa
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 22:45
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HopaZiel Speichern Unter vergessen??

Bei mir geht es auch!

Der Coaster gefällt mir. Das Terrain ist sehr schön. Es sind etwas veränderte Inversionen, die mir sehr gut gefallen. Relativ smooth, aber es gibt einige, kleine Bumps. Was negativ ist: Nach der Blockbremse ist es irgendwie langsam / langweilig / zu kurz, man könnte denken, da hattest du keine Lust mehr!?

Naja, sonst eine schöne Bahn, weiter so!!

MfG HoPa


Hi,

THX erstma für dein Comment!

jo, ein paar Bumps da, ein paar da!
Ich hatte nach der Brake einfach nicht mehr genug höhe um die in Geschwindigkeit umzuwandeln!
Aber hauptsache der Track ansich gefällt einem und macht Spaß!

Gruß Tim
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 11:20
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
s.kko
(...)jo, ein paar Bumps da, ein paar da!
Ich hatte nach der Brake einfach nicht mehr genug höhe um die in Geschwindigkeit umzuwandeln!
Aber hauptsache der Track ansich gefällt einem und macht Spaß!

Gruß Tim


Mich stört die Smoothness garnicht so. Was alle immer haben, wenn eine Bahn nicht total ruhig läuft, ich wollte es nur sagen. Sonst macht sie Spaß!

MfG HoPa
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 13:35
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Sehr schöne Bahn.
Das Layout macht süchtig und ist abwechslungsreich.
Auch die veränderten Iversions sind originel und bringen fun...
Thumbs up!
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 14:46
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei mir geht nicht einmal die HomePage mit den Bildern S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 17:13
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
tobiasBei mir geht nicht einmal die HomePage mit den Bildern S



Ähm.....
Die Page is da!
Probiers mal mit nem anderen Browser, damit müsste es vielicht funkzen!

@Coasterfreak
Danke für deine Meinung

@HoPa
Man könnte die Smoothness schonnoch besser machen!
Ich wollte bei der Bahn auch mal ausprobiern, wie weit ich mit den Gs in sachen belastungen gehen kann, und wie gut man die belastungen ausgleichen kann!
Man schaue sich den Helix vor der Block Brake an, Fast perfekt!

Gruß Tim
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen