onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimitsCoaster "Far Seer"

Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:51
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hi,
lange ist es her, da habe ich noch auf coaster-games.de meinen letzten Coaster hochgeladen (Conniver).
Ich hatte seitdem nicht mehr die große Lust dazu, aber jetzt, durch das Update inspiriert, habe ich mal einen Intamin Impulse Coaster gebaut. Ich habe Wert auf Verrückte Elemente gelegt, wie eigentlich bei allen von meinen Coastern.
Der Coaster ist sehr smooth, wie ich finde, und das Terrain hat mich auch einige Zeit gekostet. Die Supports sowieso. Der neue Editor ist echt gewöhnungsbedürftig... Ich finde das große Element echt Klasse, macht gut Spaß zu fahren.
TunnelTest wird bestanden.

Na dann fahrt mal..
Fremdbild
Quelle: rct-fansite.de farseer.jpg


Ich würde mich über eine Bewertung oder Kommentar freuen, danke S

Far Seer - Zip (110 Kb)

Achja, und vergesst nicht die Objekt Datei sowie die jpg Datei in den Ordner objects zu entpacken.

Achja 2: Danke an Liquid, der die Wasserplatte vor der Station gemacht hat. Ein sorry geht an Lord Dreadnaught. Ich fand Liquid`s Textur einfach besser, deine sah irgendwie so nach Felsen aus S#



Wer Screenshot möchte, weil er kein NL hat oder so, der solle mir doch bitte ne PN schicken. Ich will nicht, dass die, die den Coaster noch nicht gefahren sind es aber noch tun, schon das ganze Layout sehen S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:24
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi

Meine Kritik kennste ja!

Nur wie gesagt, der Track is geil, smooth S , aber die Kapazität is fürn ar*ch!

Mach ma weiter so!

Tim

Ps: Cooles Terra!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Irgendwie ist das dein bester Coaster. Diese verkrüppelte Cobra Roll fährt sich einfach klasse und wenn man das erste mal rückwärts fährt und man weiss nicht, was kommt, ist dieser schnelle Drift nach unten auch genial. Über den Rest brauch ich ja nix zu sagen, ausser, dass Impulse Coaster rocken S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:25
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Na dann will ich mal eben bewerten.

+ Super smooth, man spürt sogut wie keinen Schlag
+ Layout ist echt lustig, die eine Figut da nach dem Immelmann, oder soll das eine neuartige Cobra-Roll darstellen? S
+ Herzlinien, sehr schön
+ Tolle Stützen, das du dazu Nerven hast begreif ich nicht. Ich hab nie großartig Lust Stützen zubauen.
+ Hatte auch eine Menge Spaß dabei, auch dieses heranfahren ist lustig, kurz mal einen Blick übern Hügel werfen, und dann wieder zurück bevor es richtig losgeht. S

+/- ...

- Die Farben nerven mich irgendwie, weiß nicht warum. Ich mag die nicht. S

Soweit dazu.

Mfg
Daniel
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:28
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Master04 + Hatte auch eine Menge Spaß dabei, auch dieses heranfahren ist lustig, kurz mal einen Blick übern Hügel werfen, und dann wieder zurück bevor es richtig losgeht. S



Hihi, ja, das dachte ich mir auch, dass es doch lustig sei, wenn man zuerst nur einen Blick erhaschen kann, aber nur ein bisschen sieht. Dafür habe ich extra den Berg, der die Sicht versperrt, mehrere male hoch und runtergebaut, um zu testen S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 23:43
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Echt guter Impuls Coaster, den du da gebaut hast. Gefällt mir S S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 10:35
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich kann nie mehr als 50Kb runterladen, woran liegts? 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen