onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NSFU Problem

Autor Nachricht Aktionen
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 20:48
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Kann mir jemand hefen?
Ich habe vorkurzem Need for Speed Underground neu innstalliert und mir einen Crack runter geladen und jetzt geht das spiel nicht mehr! S S S

da es die gebrannte version von einem freund ist der auc nicht original hat kann ich es nicht neu innstalieren!

Also wenn ich ins Spiel reingehe Lädt dieses auch nur dann kommt schwarzer Bildschirm und dann geht garnix mer!

Bitte um Hilfe!
MfG Alien
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 21:32
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Ich weiss nicht ob ich dir helfen kann S aber lösch doch einfach mal den NFSU Crack und versuch dann dass spiel nochmal zu Löschen.Und dann wieder neu installieren.Und Nimm am besten ein anderen Crack.Wenn dass nicht hilft gibts da noch ne andere moglichkeit... S S S

Aber versuch es erst mal darmit .
Wenn es nicht klappt meld dich einfach nochmal. S

Gruß

Lethal Weapon Pursuit S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 21:39
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich wür dir raten:
1. Solche Beitäge in diesem Forum zu unterlassen!*
2. Das Spiel KAUFEN

* sonst kann es sein, dass du bald kein Mitglied bei onride mehr bist S
Ich kann dir nur den Tipp geben! (und der ist gut gemeint)
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 22:12
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Entschuldigung, ich habe ein Auto geklaut aber die Schlüssel passen nicht. Kann mir jemand helfen?

Zugegeben das ist nicht mein Spruch, aber man findet doch immer wieder einen passenden Anlass dafür.

1. Cracks sind illegal.
2. Dies ist ein Achterbahn-Forum, kein Hacker-Forum.
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 10:19
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
AlienKann mir jemand hefen?
Ich habe vorkurzem Need for Speed Underground neu innstalliert und mir einen Crack runter geladen und jetzt geht das spiel nicht mehr! S S S

da es die gebrannte version von einem freund ist der auc nicht original hat kann ich es nicht neu innstalieren!

Also wenn ich ins Spiel reingehe Lädt dieses auch nur dann kommt schwarzer Bildschirm und dann geht garnix mer!

Bitte um Hilfe!
MfG Alien

Geschieht Dir recht! Und weitere Beiträge zu dem Thema möchte ich hier nicht mehr lesen müssen! Kauft Euch das Game wenn es schon "so geil" ist, oder sucht Euch zum Austausch Eurer Hacking und Coding Probleme eine andere Community, hier geht es um Achterbahnen, Freizeitparks etc.

Besten Dank! S

Eric
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 10:21
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
bobiIch weiss nicht ob ich dir helfen kann S aber lösch doch einfach mal den NFSU Crack und versuch dann dass spiel nochmal zu Löschen.Und dann wieder neu installieren.Und Nimm am besten ein anderen Crack.Wenn dass nicht hilft gibts da noch ne andere moglichkeit... S S S

Aber versuch es erst mal darmit .
Wenn es nicht klappt meld dich einfach nochmal. S

Gruß

Lethal Weapon Pursuit S

Hallo Bobi,

für Dich gilt hier exakt das Gleiche wie für "Alien" das Thema Hacking & Coding ist nicht im Interessengebiet unserer Community,
tauscht Euch daher bezügl. dieser Angelegenheiten woanders aus.

Danke! S

Eric
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen