onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Nur so aus Spaß

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 16:11
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hi Leute,
hab gerade ein bißchen langeweile gehabt und hab mal so aus Spaß mit NL sowas hier zurecht gezaubert.

upic2272

upic2273


Jetzt meine Frage. Baut ihr auch ab und zu mal sowas? Ich finde es macht laune sowas komisch zubauen. Besonders beim fahren finde ich das ganz amüsant.
Ich hoffe mal es interessiert hier jemand, nicht das ich mich noch unbeliebt mache wenn ich sowas hier poste. S
Naja mal sehen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 17:05
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Ich selber hab sowas zwar noch nie gebaut aber ich finds witzig. S Wie schnell wird der Wagen eigentlich vor dem Loop beschleunigt und wieviel G´s hat man im Loop S

MfG.
Gerzi
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 17:19
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
guck doch einfach aufm ersten screen.. O_o

Er hat im Loop eine geschwindigkeit von 25km/h mit g's: vert:-0.9, lat:+0,0, acc:+0,9 S
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 17:23
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Grad eben mal gemacht:

upic2274


S

Das der "Coaster" keine Heartline hat braucht ihr mir nicht sagen, das weiß ich selber S S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 17:37
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
@ Master04:
Hmm, wie nennt man den sowas?
Statische Heartline?
Auf jeden Fall müssten in diesem "Looping" keine besonders hohen G-Kräfte angezeigt werden, egal bei welcher Geschwindigkeit, da der Insasste des Wagens sich ja quasi nur um sich selbst dreht.
Wie viel g werden denn angezeigt, wenn du die Geschwindigkeit etwas erhöhst?
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 18:03
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Die Beschleunigung beträgt jetzt 50KM/H.
Das heißt der der Zug im Scheitelpunkt des Loops (Siehe ersten Screen) folgende Werte hat:

Mit einer Geschwindigkeit von 44KM/H im Scheitelpunkt:
Vert: -1,2G
lat: +0,0G
acc: +0,9
Wenn der Zug in den "Looping" reinfährt tauchen G-Kräft von bis zu 5,5G auf. S

Gruß
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 19:30
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Wenn man die echten Coaster so bauen würde... 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 20:04
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
j.cesaWenn man die echten Coaster so bauen würde...


Würde garnret gehn. Oder wie willst du den Zug durch die Schiene kriegen? S

Nette Grüße
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 20:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Würde man den Ausgang neben den Eingang machen, dann wärs bei der kleinen Größe schon ein halber Korkenzieher S . 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 00:18
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja sowas mach ich auch öfter... nachdem ich meinen 10000 G-Kraft Coaster nichmehr find *g*, hab ich mir was neues ausgedacht: Achterbahnen verniedlichen

Funzt so: Man speichert die ganze Bahn als segment und baut das dann mit 25% (wahlweise auch mehrmals wodurch es noch kleiner wird) wieder ein.

Sieht so aus, hier ma mit 2 meiner Coaster (wenns irgendwer wissen will, hier downzuloaden)
Original:
upic2278


upic2281


Niedlich
upic2279


upic2280
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 00:22
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Master04Die Beschleunigung beträgt jetzt 50KM/H.
Das heißt der der Zug im Scheitelpunkt des Loops (Siehe ersten Screen) folgende Werte hat:

Mit einer Geschwindigkeit von 44KM/H im Scheitelpunkt:
Vert: -1,2G
lat: +0,0G
acc: +0,9
Wenn der Zug in den "Looping" reinfährt tauchen G-Kräft von bis zu 5,5G auf. S

Gruß


Oh, das überrascht mich jetzt.
Hätte nicht gedacht dass NL die Werte so korrekt berechnet. Liegt wahrscheinlich daran dass ab Version 1.5 die Beschleunigungen tatsächlich an der Herzlinie berechnet werden.

Die 5.5g (die Beschleunigung wird in "g" angegeben, und zwar mit einem kleinen S ) bei der Einfahrt treten auf weil der Fahrgast von einem Moment auf den anderen still steht.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 17:35
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
...kein Kommentar...

upic2311
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 18:03
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Darf ich vorstellen:
Disaster Coaster. Ich hab mal meine Strecke vollendet un dmuß sagen...OH MEIN GOTT!
Lat. G-Kräft von 60G mit einbegriffen. S
Wer sich überzegen möchte, Bitte!
Viel Spaß auf diesen aufregenden 235m langem Coaster.

Gruß
Daniel

PS: Werde ihn in ein paar Tagen wieder löschen bevor mich noch jemand verklagt und Schmerzensgeld verlangt. S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 18:38
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Maxi
upic2311

Ein Kiddie-Coaster für die Allerkleinsten S !
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 18:43
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
wer mir als erstes nen genauen streckenpaln anfertigen kann bekommt n gummibärchen S

upic2312
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 18:46
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ttobiwer mir als erstes nen genauen streckenpaln anfertigen kann bekommt n gummibärchen S

upic2312


Kurz und knapp: LOL!
Zu Risiken oder Nebenwirkung lesen Sie bitte die Warnschilder oder fragen Sie den Tobi! S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 19:36
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Gut, ihr habt es so gewollt: Klick (Rechtsklick, "Ziel speichern unter...")

Viel Spaß beim Krankenwagen rufen S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 20:04
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hab auch was, sieht echt total Irre aus, wenn der Wagen mit 50 kmh da durchfährt.

Download: mitglied.lycos.de irrercoaster.nltrack

upic2321


upic2322
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 19:07
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Wahnsinn was man alles aus NL alles machen kann! 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 21:25
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da schließ ich mich mal an:

Brake Dance Simulator:

upic2402


Solle einen Brake Dance "Move" simulieren. Viel Spaß beim Knochen sotieren S .

Download

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 21:34
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Ähm...wie soll man die Datei öffnen? S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 21:41
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
GerziÄhm...wie soll man die Datei öffnen? S


Um die Datei öffnen zu können brauchst Du die neuste Version (Patch) des Track Packager.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 21:46
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Der Patch lässt sich aber nicht öffnen S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 01:44
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Lol is ja lustig S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:40
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
GerziDer Patch lässt sich aber nicht öffnen S


Dann musst Du erstmal die erste Version des "Track Packager" instalieren. Der Link steht oben.

Gruß,
Alex
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen