onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Objekt-Tauschbörse NoLimits

Autor Nachricht Aktionen
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 21:10
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hi, ich dachte das wäre vielleicht mal ne gute Idee, Objekte zu Tauschen, oder frei zur Verfügen stellen.

Meine Idee ist nachdem Prinzip gedacht das ein User ein Objekt braucht, sich aber noch nicht so gut mit dem Creator auskennt, so wie Ich auch noch bin, von einem Andren netten User das gewünschte Objekt zur Verfügung gestellt bekommt. Das sollennicht unbedingt Aufträge sein, sondern mehr wenn an Objekte eh schon gespeichert hat, sie dann für andere zur Verfügung stellt.

!!!ALLES IST FREIWILLIG!!!

Ich fange einfach mal an. Ich bräuchte eine Ampel ahnlich wie die bei Desert Race.





Ich hoffe ich konnte euch einen Gefallen tun.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 21:04
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na ist ja ganz nett deine Idee aber anscheinend kennen sich die meisten mit dem Creator aus! 0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 22:32
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
@Deep in Africa: Ich könnte dir so eine Ampel bauen. Wie viele Lampen pro Reihe soll sie haben? Welche Maße? Also gespeichert habe ich keine Ampel, aber zeitaufwändig ist das nicht, von daher bau ich dir jetzt einfach eine. S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 22:54
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da nochmal nebenbei ne Frage, wie funkitoniert das denn mit den Maßen? 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 20:56
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kannst du die Ampel online stellen damit man sie downloaden kann? Ich komme nämlich mit dem Objekt Creator nicht so ganz klar ich weiß nicht wie man da eine andere Frabe reinbekommt S . Villeicht könnte mir das einer erklären S .
mfg PhiLLo
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 22:51
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ich bräucht nen maschendrahtzaun...bekommsch garnet gebackn son ding zu basteln S
sollte so höhe 2 und länge 4 meter haben
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 01:12
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
bei coastersims gibts einen parkpack, der zahlreiche unterscheidlich große Maschendrahtzäune bereit hält S 0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 20:26
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
naja hab sone dumme Kindersicherung S da sagn die andauernd da wär Gewalt auf der Seuite und öffnets net S
wäre nett wenn des wer iwo hochläd wo ichs loaden kann S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen