onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

ohne Namen [RCT2]

Autor Nachricht Aktionen
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:24
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hallo liebe Leute,
um mal wieder ein wenig Interesse an RCT2 in deisen Forum zu bringen, dachte ich mir, dass ich mal wieder einen Park baue.Was soll ich noch groß erklären??

rctd.ft6.com Eingang123456789.JPG

Hoffe auf Kritik im positiven und negativen!!
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:09
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Soll man jetzt deinen Parkeingang bewerten?
Sieht ganz nett aus, aber wo ist der Park?
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:19
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Es muss erstmal einen Eingang für den Park geben, sonst kanne s keinen Park geben! S 0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:59
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HexiageEs muss erstmal einen Eingang für den Park geben, sonst kanne s keinen Park geben! S

no comment
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
m4rc3l
HexiageEs muss erstmal einen Eingang für den Park geben, sonst kanne s keinen Park geben! S

no comment


was willst du uns damit sagen??

Mfg Ercan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:15
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das er sich diesen Beitrag hätte sparen können ? Smilie :256: - Diddi - 921639 Zugriffe Genauso wie du *wegrenn*
Mir gefällt der Eingang ganz gut.
Ist aber ein wenig "überladen". Also zuviele verschiedene Objekte. Das sieht in meinen Augen dann nichtmehr so schön aus.
Die Farben sind auch ein wenig Geschmackssache, aber ansonsten nicht schlecht.


MfG
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:44
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Wow gleich 6 Links auf einmal.
Thread öffnen, Pic öffnen, Pic schließen, Antworten, Vorschau, Abschicken!

Da hast Du aber nochmal Schwein gehabt, dass sich der Pc nicht aufgehangen hat.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 13:24
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
ThunderstormDas er sich diesen Beitrag hätte sparen können ? Ist aber ein wenig "überladen". Also zuviele verschiedene Objekte.

MfG


Ja, aber du musst dir mal die Kommentare auf RCT-World angucken, denen fehlen da noch mehr Details...
also mir gefällts so gut, ist halt so ein Mittelding S
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 13:42
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hexiage
ThunderstormDas er sich diesen Beitrag hätte sparen können ? Ist aber ein wenig "überladen". Also zuviele verschiedene Objekte.

MfG


Ja, aber du musst dir mal die Kommentare auf RCT-World angucken, denen fehlen da noch mehr Details...
also mir gefällts so gut, ist halt so ein Mittelding S

Denen fehlen fast immer Details,die sind einfach viel zu viel gewohnt von ihren "super Themern",deshalb bin ich nicht mehr dort.

Mir gefällts ganz gut!

Mfg
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 16:50
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich finds auch gut. Und weder überladen noch undetailliert... Mal sehn wies weitergeht, freu mich drauf S 0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 17:07
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ThunderstormDas er sich diesen Beitrag hätte sparen können ? Smilie :256: - Diddi - 921639 Zugriffe


Bitte einmal auf den ganzen Thread beziehen!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 17:35
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
StefWow gleich 6 Links auf einmal.
Thread öffnen, Pic öffnen, Pic schließen, Antworten, Vorschau, Abschicken!

Da hast Du aber nochmal Schwein gehabt, dass sich der Pc nicht aufgehangen hat.


Schonmal was vom Abgesicherten Modus gehört ?
Da läuft Windows weiterhin normal wenn Treiberprobleme bestehen . . .
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 14:12
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Bitte nicht mehr so viele Offtopic Posts!!

So, ein kleines Update für euch vom kleinen Dschungelbereich des Parks:

upic58600


Nochmal zum Eingang: Habe etwas am Weg verändert und die Bepflanzung erneuert!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 15:06
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das sieht doch mal richtig schön urig aus S
Änderst du noch die "Färbung" des Bodens ? Ich finde das saubere Gras von RCT passt nicht zu nem Dschungel.
Nimm doch lieber die Erde/Gras Mischung S
Ich freu mich auf weitere Bilder.


MfG
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 12:55
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Jo, ab jetzt die Gras/Dreck Textur genommen!!

So, ich darf freudig verkünden, der kleine Dschungelberiech ist fertig!!! S
Hier ein Screen für euch mit Coaster, EInganshaus mit integriertem Café und Warteweg!

rctd.ft6.com Dschungelcoaster.Saphira.JPG

Hoffe auf Feedback!!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 04:25
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Gefällt mir wirklich gut und sieht auch viel besser aus mit der gemischten Bodentextur S
Bin schon gespannt was als nächstes kommt.


MfG
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 12:42
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Danke für deinen Post!!!

Hier en kleiner Vorgeshcmack auf den neuen Bereich:

rctd.ft6.com NeuerBereich123456789.bmp

Ich weiß ,es ist noch unfertig und die Bepflanzung ist etwas zu dicht, werd ich noch ändern...
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 15:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Sieht auch wieder wirklich schön aus.
Aber du solltest lieber ein anderes Grün benutzen das nicht so sticht.
Ich finde das normale Grün passt da garnicht rein, das hebt sich zu sehr von den anderen Farben ab.


MfG
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 16:29
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
So, nach 1 Monat und 100 Farbversuchen später:

rctd.ft6.com orientalsicher%20Bereich12345.bmp

rctd.ft6.com orientalsicher%20Bereich123456.bmp

Ich hoffe auch eine Menge Feedback!!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen