onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Oki Doki Nachbau (NoLimits)

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 23:22
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die Bahn gefällt mir sehr gut und da dacht ich mir, bau ich sie nach S
Aber die Bahn ist nicht gerade leicht nachzubauen. Besonders die Neigungen werden mit zu schaffen machen.
Hier die 1. Bilder (Rohbau)
Fremdbild
Quelle: stefansee.de OkiDoki1.jpg

S First Drop, Neigung kommt erst hinzu wenn alles so ziemlich fertig ist.
Fremdbild
Quelle: stefansee.de OkiDoki2.jpg

S Lift (von unten)
Fremdbild
Quelle: stefansee.de OkiDoki3.jpg

S Lift (von rechts)

MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 15:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
also bis jetzt ist es gut geworden, ist schon oki Doki in Bobjeland gebaut??? wenn nicht, woher hast du den plan für den coaster???? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 15:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
fenerli35Laso bis jetzt ist es gut geworden, ist schon oki Doki in Bobjeland gebaut??? wenn nicht, woher hast du den plan für den coaster????


Der Oki Doki Coaster im Bobbejaanland ist bereits eröffnet.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 15:53
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Für eine wirkliche Bewertung, oder für richtiges Feedback ist auf den Bildern noch etwas zu wenig zu sehen, aber eine Sache ist mir doch aufgefallen.
Ich weiß nicht ob das der Realität entspricht, aber ich würde die Liftkuppe etwas weiter gestalten. In dem Zustand wie sie jetzt ist sieht sie viel zu spitz aus, und fährt sich dann wahrscheinlich auch dementsprechend.
Ansonsten kann man wie gesagt noch nicht viel sagen.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 23:22
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Fremdbild
Quelle: stefansee.de OkiDoki4klein.jpg

S Lift is Copyright by MF2001
Bild im Großformat für mehr Details

Ich weiss zwar nicht wie er es geschafft hat, aber ich bin ihm dankbar dafür weils total geil aussieht und es real genauso ist.

MfG
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 06:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da fehlt aber noch die Leiter auf der linken Seite, aber will dich ja nicht hetzen S

DrEvil
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 07:33
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Würde man jetz die vorgefertigte Leiter die schon bei NL dabei ist, aktiviern, hätte sie überall Löcher S
Muss ich wohl selber bauen aus Stützen oder so.

MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Es wäre einfach keine Leiter da, weil die Segmente zu kurz sind, um ne Leiter zu bilden... S
Hab aber zur Sicherheit doch alle Leitern deaktiviert.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 03:28
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Nach einer langen Pause habe ich mal ein wenig weitergebaut. Die First Drop ist glaub ich ganz gut geneigt. 2 Stützen des First Drop stehen bereits.

First Drop
Fremdbild
Quelle: stefansee.de OkiDoki5.jpg


First Drop mit den 1. Stützen
Fremdbild
Quelle: stefansee.de OkiDoki6.jpg



Ich danke für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

MfG
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 10:37
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht schonmal nicht schlecht aus, ist zwar noch nicht so viel auf den Bildern zu sehen, aber egal.
Die Stützen sehen auch sehr originalgetreu aus.

Weiter so!

Shock
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen