onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Onride NL-Contest Bewertung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 10:18
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Erst denken, dann schreiben! Schau dir doch einfach mal Seite 1 dieses Threads an, dann wirst du das dll Problem sicherlich lösen können... S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 16:51
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
OK Danke für den tipp S ... Ar$(h! S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 12:07
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Und was ist jetzt eigentlich mit den Ergebnissen? 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 13:26
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
HeilandUnd was ist jetzt eigentlich mit den Ergebnissen?


Checker müsste heute oder morgen wieder aus Italien zurückkommen. Für den weiteren Prozess ist er zuständig. Ich nehme mal an, da jeder seine Bewertungen abgegeben hat, wird er die Ergebnisse auch gleich nach seiner Rückkehr bekanntgeben.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 22:00
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Lord Dreadnaught
HeilandUnd was ist jetzt eigentlich mit den Ergebnissen?


Checker müsste heute oder morgen wieder aus Italien zurückkommen. Für den weiteren Prozess ist er zuständig. Ich nehme mal an, da jeder seine Bewertungen abgegeben hat, wird er die Ergebnisse auch gleich nach seiner Rückkehr bekanntgeben.

Jab! Bin wieder da! Schaue mir grade mal die Datenbank an, ob jeder auch schön bewertet hat S

Ich bin echt froh, dass alles so gut lief S

cu Chegga
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 15:45
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Sodelle, nach dem 3. Anlauf hab ich es endlich auch geschafft, alle Bahnen richtig zu Bewerten und auch den richtigen Leuten zu zu ordnen. S

Man, das war ne Aktion...lol
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 22:57
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Ich frage ja nur sehr ungern nochmal nach, aber was ist nun mit der Bewertung der Tracks? Wird die irgendwann mal noch veröffentlicht, oder hat sich die ganze Sache verloren? Fänd ich echt schade... 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 10:32
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Mad BananaIch frage ja nur sehr ungern nochmal nach, aber was ist nun mit der Bewertung der Tracks? Wird die irgendwann mal noch veröffentlicht, oder hat sich die ganze Sache verloren? Fänd ich echt schade...

???

Du glaubst doch nicht, dass ich die ganze Arbeit hinschmeiße? Neenee, das liegt an was ganz anderem. Es haben nämlich noch nicht alle bewertet.

<b>MF2001</b> hat folgende Bahnen noch nicht bewertet: GermanCoasterfreaks Bahn, Grinsemanns Bahn, Heilands Bahn, Lord Dreadnaughts Bahn, Mad Bananas Bahn, samy.funs Bahn.

<b>Grinsemann</b> hat noch gar keine Bahnen bewertet!

<b>Mad Banana</b> hat alle Bahnen bewertet!

<b>wydmee</b> hat alle Bahnen bewertet!

<b>Heiland</b> hat alle Bahnen bewertet!

<b>Lord Dreadnaught</b> hat alle Bahnen bewertet!

<b>GermanCoasterfreaks</b> hat alle Bahnen bewertet!

<b>samy.fun</b> hat alle Bahnen bewertet!


<b>@ Grinsemann: Klappt mit dem Bewerten etwas nicht? Schreibe mir bitte eine PN!</b>

@ MF2001 & wydmee: Bitte bewertet noch die aufgezählten Bahnen.

@ alle anderen: Dankeschön für das Bewerten!


Die Ergebnisse und Bewertungen werden veröffentlicht, sobald alle Bahnen von jedem bewertet wurden.

cu Chegga

P.S.: samy.funs Bewertungen sind die besten S *duck-und-wech*
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 12:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ähm, hallo

Ich weiss nicht was da los ist. Anscheinend ist das Script fürn Anus, da ich sehr wohl ALLE Coaster bewertet hab!
0 gefällt das
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 13:32
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Widmer Dominik
Vilters
Schweiz . SG
MF2001Ähm, hallo

Ich weiss nicht was da los ist. Anscheinend ist das Script fürn Anus, da ich sehr wohl ALLE Coaster bewertet hab!


Tja, irgendwas stimmt da wohl wirklich nicht.
Ich hab auch ALLE Coaster bewertet!
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 19:16
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Huch! Das übertrifft alles was ich erwartet habe. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Das muss wohl an eurem PC liegen. Wenn ihr noch einen zweiten PC im Hause habt, dann bitte versucht's doch damit Mal, ansonsten bin ich überfragt. Und es ist ja pro User immer das selbe Script, und bei den meisten anderen geht's ja.

@ MF2001: Komm mal ICQ, vielleicht regeln wir das da...

cu Chegga
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 21:00
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Wird aus der Auswertung in diesem Jahrtausend nochmal was, oder lassen wirs bleiben? Ich finds schon etwas anmassend, dass zuerst ein riesen Stress gemacht wird, weil nicht jederman rechtzeitig abgeben konnte und wir nun wochenlang auf die Ergebnisse warten müssen. Ich empfehle in solchen Fällen immernoch die Eingabe der Daten in eine Excel-Tabelle mit halb-automatischer Auswertung. Es geht einfach schneller und einfacher als komplizierte, selbstgetippte PHP-Scripts... Doch ich will das Maul hier nicht zu weit aufreissen, wer weiss, was die Konsequenzen wären... 0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 21:28
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
hehe... vielleicht Disquallifikation? S
*JOKE*

Nee aber ich frag mich auch schon so langsam wo die Auswertung bleibt. Müssten doch alle mittlerweile bewertet haben?!
MFG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 23:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Nein, ich hab noch nicht bewertet und ich sehe das im Moment auch nicht ein. Ich schreibe normalerweise sehr viel Text zu den Bewertungen, und da brauche ich schonmal ne Stunde, bis ich alle bewertet habe. Und wenn dann alles wegen dem Script verloren geht, ist schon schei**e. Also meinetwegen können die Ergebnisse veröffentlicht werden, dann fehlen zwar ein Paar Bewertungen, aber das Ergebnis wird sich eh nicht groß verändern. 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 10:29
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie viele Personen bewertet haben und wie viele einen Text dazu geschrieben haben. Dahingehend gebe ich dir recht, lieber MF2001. Ich würde die ganze Arbeit auch nicht 2 Mal machen nur weil ein blödes Script seinen Dienst versagt. So gerne ich nochmals an so einen Wettbewerb teilnehmen würde, so sehr sehe ich dies als nicht wiederholungswürdig an. Vielleicht starte ich auch nochmals einen eigenen Wettbewerb - dann allerdings mit Auswertung mit Excel oder SPSS... S

Wir warten weiter gespannt auf das Ergebnis...
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Onride NL-Contest Bewertung

MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 13:13
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mad BananaMir ist es ehrlich gesagt egal, wie viele Personen bewertet haben und wie viele einen Text dazu geschrieben haben. Dahingehend gebe ich dir recht, lieber MF2001. Ich würde die ganze Arbeit auch nicht 2 Mal machen nur weil ein blödes Script seinen Dienst versagt. So gerne ich nochmals an so einen Wettbewerb teilnehmen würde, so sehr sehe ich dies als nicht wiederholungswürdig an. Vielleicht starte ich auch nochmals einen eigenen Wettbewerb - dann allerdings mit Auswertung mit Excel oder SPSS... S

Wir warten weiter gespannt auf das Ergebnis...


Ich machs immer mit Excel...das ist sehr übersichtlich und auch zuverlässig.

mfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen