onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Onride NL-Contest - Ergebnisse

Autor Nachricht Aktionen
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 20:08
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Nein, ich hab' das Contest nicht vergessen S

Da es ja einige ungeduldige Leute gab, hab' ich mich jetzt nochmal intensiv mit dem php Skript beschäftigt und fertiggestellt. Und hier der Link:

Ergebnisse des Onride NoLimits-Contests

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei dem Contest (auch wenn die Ergebnisse etwas spät veröffentlicht wurden) und wünsche mir, dass das nächste Contest ein anderer hostet S S S

cu Chegga
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 21:23
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Hallo,
Ich weiss nicht obs nur bei mir ist, aber bei mir funzt das Php Script nicht! Immer wenn ich auf den Link klicke kommt:

"Die Seite kann nicht angezeigt werden"
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 21:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Beim mir gehts 1A! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 21:45
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ok es geht jetzt auch!

JUHU!!! 2. Platz!!! *Strike* Ich dachte schon ich hätte bei der Konkurrenz gar keine Chancen! Naja, wie auch immer, ich freu mich S

und Glückwunsch an MF2001, du hast mit deinem Onride Express wirklich eine Super Arbeit hingelegt!
*Applause*

MFG
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 21:56
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
@ GermanCoasterfreak: ich habe nichts geändert, das liegt nicht am Script...

cu Chegga
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 22:04
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ja, es lag irgendwie an mir... keine ahnung... ich konnt auf einmal nur noch Googlen und ICQ! Die anderen Seiten gingen alle nicht mehr! Naja egal...
Danke auch nochmal @ Chegga für deine Mühe (Vor allem bei meinen Bewertungen, ich habs dir net leicht gemacht *g*)

GCF
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 14:10
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
GermanCoasterfreakJa, es lag irgendwie an mir... keine ahnung... ich konnt auf einmal nur noch Googlen und ICQ! Die anderen Seiten gingen alle nicht mehr! Naja egal...
Danke auch nochmal @ Chegga für deine Mühe (Vor allem bei meinen Bewertungen, ich habs dir net leicht gemacht *g*)

GCF

S

Das war doch kein Problem, aber dafür hab ich's anderen auch nicht leicht gemacht... S

cu Chegga
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 14:30
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
GermanCoasterfreakJa, es lag irgendwie an mir... keine ahnung... ich konnt auf einmal nur noch Googlen und ICQ! Die anderen Seiten gingen alle nicht mehr! Naja egal...
Danke auch nochmal @ Chegga für deine Mühe (Vor allem bei meinen Bewertungen, ich habs dir net leicht gemacht *g*)

GCF


Das Problem haben in letzter Zeit sehr viele.
Ich hatte es heute morgen auch. Was macht T-Online bloß wieder an den Leitungen rum S *g*

MfG
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 22:26
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Kann mal jemand ein paar Pics hier reinstellen, denn ich habe im Moment NoLimits noch nicht. Aber ich würde mich trotzdem für die Coaster interessieren. Kann nicht jemand einfach von den ersten drei ein Bild reinstellen?

Grus Nico
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 21:46
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Erstmal danke für alle Glückwünsche...naja, eigentlich wars nur einer. Also Thx @ GCF S

Nochwas in eigener Sache...

NaLogoDer Sieger erhält von mir den "Thumb Up"-Award! S


Na, na, na??? S
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 15:51
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Hallo,

erstmal nen Glückwunsch an den Erstplatzierten S

Naja...6. Platz, eigentlich ne gut Leistung *lol* - wie gesagt, ich hab mich nicht ausführlich genug mit dem Contest/der Bahn beschäftigt. Aber dabeisein ist alles. Yeah.
"onride-contest-volume-TWO" wird sicher ein besserer Erfolg.

Tschö.
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 16:50
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Erstmal einen Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Dann: JuHuu ich bin nicht letzter *freu*

Gruß S S
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 19:02
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Ach ja, habe ich ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch besonders an MF2001, wydmee, GermanCoasterfreak und Lord Dreadnaught, aber auch an alle anderen, die bei dem Contest mitgemacht haben S

cu Chegga
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen