onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Chegga Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 19:08 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Nein, ich hab' das Contest nicht vergessen
Da es ja einige ungeduldige Leute gab, hab' ich mich jetzt nochmal intensiv mit dem php Skript beschäftigt und fertiggestellt. Und hier der Link: Ergebnisse des Onride NoLimits-Contests Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei dem Contest (auch wenn die Ergebnisse etwas spät veröffentlicht wurden) und wünsche mir, dass das nächste Contest ein anderer hostet cu Chegga |
|||
GermanCoasterfreak Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 20:23 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Hallo,
Ich weiss nicht obs nur bei mir ist, aber bei mir funzt das Php Script nicht! Immer wenn ich auf den Link klicke kommt: "Die Seite kann nicht angezeigt werden" |
|||
Cybee Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 20:24 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Beim mir gehts 1A!
Gruß Dennis |
|||
GermanCoasterfreak Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 20:45 | ||||
GermanCoasterfreak
Ok es geht jetzt auch!
JUHU!!! 2. Platz!!! *Strike* Ich dachte schon ich hätte bei der Konkurrenz gar keine Chancen! Naja, wie auch immer, ich freu mich und Glückwunsch an MF2001, du hast mit deinem Onride Express wirklich eine Super Arbeit hingelegt! *Applause* MFG |
|||
Chegga Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 20:56 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
@ GermanCoasterfreak: ich habe nichts geändert, das liegt nicht am Script...
cu Chegga |
|||
GermanCoasterfreak Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 21:04 | ||||
GermanCoasterfreak
Ja, es lag irgendwie an mir... keine ahnung... ich konnt auf einmal nur noch Googlen und ICQ! Die anderen Seiten gingen alle nicht mehr! Naja egal...
Danke auch nochmal @ Chegga für deine Mühe (Vor allem bei meinen Bewertungen, ich habs dir net leicht gemacht *g*) GCF |
|||
Chegga Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 13:10 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Das war doch kein Problem, aber dafür hab ich's anderen auch nicht leicht gemacht... cu Chegga |
|||
Thunderstorm Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 13:30 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das Problem haben in letzter Zeit sehr viele. Ich hatte es heute morgen auch. Was macht T-Online bloß wieder an den Leitungen rum *g* MfG |
|||
nico Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 21:26 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Kann mal jemand ein paar Pics hier reinstellen, denn ich habe im Moment NoLimits noch nicht. Aber ich würde mich trotzdem für die Coaster interessieren. Kann nicht jemand einfach von den ersten drei ein Bild reinstellen?
Grus Nico |
|||
MF2001 Neu 26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 20:46 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Erstmal danke für alle Glückwünsche...naja, eigentlich wars nur einer. Also Thx @ GCF
Nochwas in eigener Sache... Na, na, na??? |
|||
Heiland Neu 27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 14:51 | ||||
Heiland
Alexander Backha... Wesel Deutschland . NW |
Hallo,
erstmal nen Glückwunsch an den Erstplatzierten Naja...6. Platz, eigentlich ne gut Leistung *lol* - wie gesagt, ich hab mich nicht ausführlich genug mit dem Contest/der Bahn beschäftigt. Aber dabeisein ist alles. Yeah. "onride-contest-volume-TWO" wird sicher ein besserer Erfolg. Tschö. |
|||
Grinsemann Neu 27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 15:50 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Erstmal einen Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Dann: JuHuu ich bin nicht letzter *freu* Gruß |
|||
Chegga Neu 27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 18:02 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Ach ja, habe ich ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch besonders an MF2001, wydmee, GermanCoasterfreak und Lord Dreadnaught, aber auch an alle anderen, die bei dem Contest mitgemacht haben
cu Chegga |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |