onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Operation "Höher, Schneller, Weiter" - Resonanz

Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 13:28
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Schade eigentlich, nicht einer hat mir seine Strecke geschickt. Finde ich ehrlich gesagt etwas schwach. Es haben sich mindestens 15 Leute auf einen anspruchsvollen Wettbewerb gemeldet.
Dann aber nicht mitzumachen, ist irgendwie blöd.

Ich habe vorher ja extra nachgefragt, ob jemand mitmachen würde, viele haben sich gemeldet, also fing ich an die Regeln und den Track zu machen. Dafür ging eine Stunde drauf.
Toll, für nichts.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 14:40
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bochum
Deutschland . NW
Tja, war mir zu umständlich als Anfänger auf diese Fläche ne Bahn mit 5 Inversionen, BBS das perfekt funktioniert bei vielen Zügen usw. blabla die Idee fand ich ja gut nur die Mindestvorraussetzungen nicht. Wollt aber auch nix sagen S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 14:55
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Nunja mir wurde es dan auch etwas zu eingeschrenkt. Hatte schon ein paar Versuche gehabt, aber die habe ich dann wieder eingestampft. Aber dann nach ca. 10 Anfangsversuchen (bis hin zur 2ten Inversion) hatte ich Nase voll. Meine Creativität wurde einfach zu sehr eingeengt: (hatte schon gedacht omg was das für eine Liste, als ich die Regeln las. S)
-So hoch
-So hoher Drop
-So viele Inversion
-So eine Länge (ein bissl extrem lang wie ich fand)
-Nur in dem Gebiet
-Nur bestimmte Inversion
-Nur soweit raus etc.
.........
Ich weiss es enstpricht einem Wettbewerb das was bestimmt werden muss, aber das war mir dann doch zuviel.
Für mich war es halt zu SCHWER. Fertig. Vielleicht für andere auch, ich weiss es nicht.

Ich will dir zwar jetzt nicht zu nahe treten, aber wegen einer Stunde rummaunzen finde ich auch nicht das wahre. Ist doch nur eine Stunde S

p.s. an einem leichteren Wettbewerb bin ich gerne interessiert.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 15:43
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Bahn ist auf einer Grundfläche von 55 mal 90 Metern glaube ich zu bauen gewesen. Olympia Looping hat eine grundfläche von 85 mal 36 Metern. Also was ist so schwer? Die anderen Angaben sind doch nur an die größere Grundfläche angepasst worden!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 15:46
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bochum
Deutschland . NW
Hast du den vielleicht einen Coaster für deinen eigenen Wettbewerb? Oder hattest keine Lust 2 Monate was zumachen? 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 15:47
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich selber habe nicht mitgebaut. Ich hatte keine Lust, überhaupt mal wieder zu bauen.
Ich bin sehr selbstkritisch und baue wirklich nur das, was mich auch selber überzeugt. Dementsprechend lange brauche ich für einen Coaster.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 15:58
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
TheCoasterfreakIch selber habe nicht mitgebaut. Ich hatte keine Lust, überhaupt mal wieder zu bauen.
Ich bin sehr selbstkritisch und baue wirklich nur das, was mich auch selber überzeugt. Dementsprechend lange brauche ich für einen Coaster.


Vielleicht andere Leute auch? S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 15:59
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Dann hätten sie sich nicht anmelden sollen, oder nach mehr Zeit fragen sollen S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 16:13
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Okay, hätte mich nicht anmelden sollen, aber die Regeln waren für mich zu schwer, zu viele. Und Smooth und mit guten G´s hätte ich dass nicht hinbekommen. Außerdem habe ich noch nie so eine Bahn gebaut.

MfG HoPa
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 16:45
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich hatte leider wenig Zeit die Bahn zu bauen. Da man bei den Regeln zuviel berücksichtigen musste, hab ich es nicht geschaft, den Coaster fertig zu bekommen 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 16:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Erm ja ... Ich habe den Termin verplant, weil man sowas über 2 Monate vergisst ... außerdem komm ich mit eigenen Stützen nicht zurecht ... Ich hätte also nur einen Track ohne Supports abgeben können ...

Gruß Küppi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen