onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Ray Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 00:21 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
So, endloch zeige ich auch mal was
Es ist vielleicht nicht die beste Bahn, aber is is ziemlich krass...man sollte sie auf jeden Fall mal fahren! In Echt würde sie genial sein Man wird erst mit über 100 Sachen nach oben Katapultiert Um oben eine Weile zu verwaren um dann im Freien Fall nach unten su rasen... Der absolute Kick. Man hat das Gefühl auf dem Boden auf zu klatschen...einfach Wáhnsinn...! Und durch die Sützenkonstruktion auch sehr stabil , Ray |
|||
kmonster Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 00:24 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Und wie sieht die Bahn unten aus?
Denkst du auch daran das wegen den Beschleunigungsbgrenzungen ein ausreichend grosser Radius notwenig ist um in die gerade zu gelangen? |
|||
s.kko Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 11:45 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Das sieht für mich aus als würdest den Wagen auf dem Drop bremsen.
Aber dann kannst du doch nur max.1g bremskraft einsetzten. 2 g acc. finde ich schon heftig. Vllt. laber ich auc grad scheisse, aber dann erklär mir(uns) mal wie du das machst! Tim |
|||
Coaster-Ray Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 13:57 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich wollte extra nicht den unteren Teil zeigen, um nicht gleich alles zu verraten
Aber 2G WÄREN nicht zu heftig. Man hat ja spezielle Schulterbügel die das Gewicht verteilen... Hier ist die Bahn. Bitte erst im Simulator fahren, bevor ihr sie euch anschaut, sonst ist der ganze Spaß weg rapidshare.de Over_the_Sky.nltrack.html , Ray |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 15:40 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Naja... virtuelle Stahl verschwendung! Und in der Realität bestimmt langweilig... keine Airtime, keine positiven Beschleunigungen, nur Hangtime inkl. schmerzende Schultern und 'ne lausige Kapazität. Davon abgesehen ist der Aufwand mit NL nicht sehr groß, das kann man in 10 min bauen. | |||
Wicked Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 16:57 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Ist eine ganz witzige Idee, jedoch finde ich die Umsetzung ziemlich lieblos.
Gruß Urs |
|||
Shockie Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 18:45 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Habe mir die Bahn noch nicht runtergeladen da ich zur Zeit selber so eine Achterbahn baue.
Einfach schlechtes Timing für mich! Liebe Grüße, Alex |
|||
Coaster-Ray Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 19:59 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also mal bekommt nen ganz schönen Kick, wenn man so senkrecht runterfällt...! Wer braucht schon Airtime...ich glaube das 0G eh viel besser sind. Weil wenn die G´s -0.5 sind, dann spürt man dieses Kribbelnm nicht mehr(GeForce in HP)
Und lieblos? Was meinst du damit? , Ray |
|||
Wolfgang Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 12:27 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich hab da auch noch einen kleinen Kritikpunkt:
Eine Abbremsung aus einer solchen Geschwindigkeit mit Reibrädern? Ob das in echt funktionieren würde? Ich hätte da lieber LIM anstatt Friction wheels genommen. Das würde in echt auch besser funktionieren. MfG W.Müller |
|||
Stef Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 12:47 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Es gibt auch Leute, die haben bei +-0;+5 oder -2 G kein Kribbeln mehr haben. Ich z.B. Ich finde den Coaster auch sehr langweilig. Besonders deswegen, weil die Bremsstrecke länger ist, als der Fall. Viele Grüße, Stef |
|||
Coaster-Ray Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 16:29 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ja wenn der Fall kürzer wäre, dann müsste ich ja mit 3 G bremsen. Und fall erstmal senkrecht runter. Da hate ja einen Kick...beim Freefall Tower im Holidaypark fällst du ja auch mit 0 G und hast voll das geile Gfühl. Und ich wollte ja LIM machen, aber habe ich vergessen
, Ray |
|||
Space Gladiator Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 16:42 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich sag nur soviel ..
im freien fall F12 druecken.. 40 G jaja schon klar xxxD Nette Grüße |
|||
Coaster-Ray Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 18:42 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich hätte die Geschwindigkeit am Abschuss auch so machen können, das man oben schwerelos ist und dann so runterfällt. Aber dann müsste die Bremse noch früher anfangen
, Ray |
|||
phitzke Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:20 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Naja, ist nix besonderes, macht aber spass!!! Wäre in echt voll cool!!! gruß philip Gruß Philip |
|||
eric Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 22:08 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Ich weiss nicht ob es in Echt so cool währe wenn du mit 3G , oder so, voll in den Schulterbügel hängst. mfg Eric |
|||
Stef Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 22:25 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Man könnte das ganze noch perfektionieren.. Man baut einen Wagen, indem man sich reinstellt, und der der Bügel den Körper von oben bis unten bedeckt, außer den Kopf. Und das ist ganz weich. Etwa so: Fährt man nun diesen Freefall part runter und wird abgebremst, liegt man ja auf dem Bügel. Das stelle ich mir dann recht angenehm vor, da es dann ja richtig bequem ist auf dem Bügel wie auf einem Bett oder so zu liegen. Dann könnte man auch mal mit 4 oder 5 G bremsen Viele Grüße, Stef |
|||
xtreme Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 22:36 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Und der Kopf fliegt nach vorne... |
|||
Stef Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 22:40 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ops stimmt. Dann kriegt man halt noch einen Stirn-Gurt Viele Grüße, Stef |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |