onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Over the Sky [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 01:21
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So, endloch zeige ich auch mal was S
Es ist vielleicht nicht die beste Bahn, aber is is ziemlich krass...man sollte sie auf jeden Fall mal fahren! In Echt würde sie genial sein S


upic4804


Man wird erst mit über 100 Sachen nach oben Katapultiert
upic4805


Um oben eine Weile zu verwaren
upic4806


um dann im Freien Fall nach unten su rasen...
upic4807


Der absolute Kick. Man hat das Gefühl auf dem Boden auf zu klatschen...einfach Wáhnsinn...! Und durch die Sützenkonstruktion auch sehr stabil

, Ray
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 01:24
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und wie sieht die Bahn unten aus?

Denkst du auch daran das wegen den Beschleunigungsbgrenzungen ein ausreichend grosser Radius notwenig ist um in die gerade zu gelangen?
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 12:45
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das sieht für mich aus als würdest den Wagen auf dem Drop bremsen.
Aber dann kannst du doch nur max.1g bremskraft einsetzten. 2 g acc. finde ich schon heftig.

Vllt. laber ich auc grad scheisse, aber dann erklär mir(uns) mal wie du das machst!

Tim
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 14:57
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich wollte extra nicht den unteren Teil zeigen, um nicht gleich alles zu verraten S
Aber 2G WÄREN nicht zu heftig. Man hat ja spezielle Schulterbügel die das Gewicht verteilen...

Hier ist die Bahn. Bitte erst im Simulator fahren, bevor ihr sie euch anschaut, sonst ist der ganze Spaß weg S

rapidshare.de Over_the_Sky.nltrack.html

, Ray
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 16:40
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Naja... virtuelle Stahl verschwendung! Und in der Realität bestimmt langweilig... keine Airtime, keine positiven Beschleunigungen, nur Hangtime inkl. schmerzende Schultern und 'ne lausige Kapazität. Davon abgesehen ist der Aufwand mit NL nicht sehr groß, das kann man in 10 min bauen. S 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 17:57
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ist eine ganz witzige Idee, jedoch finde ich die Umsetzung ziemlich lieblos.

Gruß Urs
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 19:45
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Habe mir die Bahn noch nicht runtergeladen da ich zur Zeit selber so eine Achterbahn baue.
Einfach schlechtes Timing für mich!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 20:59
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also mal bekommt nen ganz schönen Kick, wenn man so senkrecht runterfällt...! Wer braucht schon Airtime...ich glaube das 0G eh viel besser sind. Weil wenn die G´s -0.5 sind, dann spürt man dieses Kribbelnm nicht mehr(GeForce in HP)

Und lieblos? Was meinst du damit?

, Ray
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 13:27
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich hab da auch noch einen kleinen Kritikpunkt:
Eine Abbremsung aus einer solchen Geschwindigkeit mit Reibrädern? Ob das in echt funktionieren würde?
Ich hätte da lieber LIM anstatt Friction wheels genommen. Das würde in echt auch besser funktionieren.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 13:47
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Es gibt auch Leute, die haben bei +-0;+5 oder -2 G kein Kribbeln mehr haben. Ich z.B.
Ich finde den Coaster auch sehr langweilig. Besonders deswegen, weil die Bremsstrecke länger ist, als der Fall.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:29
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja wenn der Fall kürzer wäre, dann müsste ich ja mit 3 G bremsen. Und fall erstmal senkrecht runter. Da hate ja einen Kick...beim Freefall Tower im Holidaypark fällst du ja auch mit 0 G und hast voll das geile Gfühl. Und ich wollte ja LIM machen, aber habe ich vergessen S

, Ray
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:42
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich sag nur soviel ..
im freien fall F12 druecken.. 40 G jaja schon klar xxxD

Nette Grüße
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 19:42
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich hätte die Geschwindigkeit am Abschuss auch so machen können, das man oben schwerelos ist und dann so runterfällt. Aber dann müsste die Bremse noch früher anfangen

, Ray
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:20
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Naja, ist nix besonderes, macht aber spass!!!
Wäre in echt voll cool!!!

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 23:08
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
phitzkeHi
Naja, ist nix besonderes, macht aber spass!!!
Wäre in echt voll cool!!!

gruß philip


Ich weiss nicht ob es in Echt so cool währe wenn du mit 3G , oder so, voll in den Schulterbügel hängst. S


mfg
Eric
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 23:25
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Man könnte das ganze noch perfektionieren..
Man baut einen Wagen, indem man sich reinstellt, und der der Bügel den Körper von oben bis unten bedeckt, außer den Kopf. Und das ist ganz weich. Etwa so:

upic5106


Fährt man nun diesen Freefall part runter und wird abgebremst, liegt man ja auf dem Bügel. Das stelle ich mir dann recht angenehm vor, da es dann ja richtig bequem ist auf dem Bügel wie auf einem Bett oder so zu liegen.
Dann könnte man auch mal mit 4 oder 5 G bremsen S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 23:36
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
TheCoasterfreakFährt man nun diesen Freefall part runter und wird abgebremst, liegt man ja auf dem Bügel. Das stelle ich mir dann recht angenehm vor, da es dann ja richtig bequem ist auf dem Bügel wie auf einem Bett oder so zu liegen.
Dann könnte man auch mal mit 4 oder 5 G bremsen S


Und der Kopf fliegt nach vorne... S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 23:40
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ops stimmt.
Dann kriegt man halt noch einen Stirn-Gurt S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen