onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mülla Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 20:29 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
10.10.:
Hiho, hab kürzlich ein kleines Zwischenprojekt gestartet. Ihr könnt mit recht hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehn dass ihr den Track morgen fahren könnt... ich sag nur so viel: Es ist ein sehr ungewöhnlicher Coaster... 11.10. Edit: Sooo das wärs... Nun viel Spaß mit und lest euch am besten die Track Info durch, könnte vllt recht interessant für manche sein. Download: - Coastersims.com (zu finden unter "Muellas Pandemonium") - Weeweeslap.com - unreg. Download Wäre euch mehr als dankbar wenn ihr auf einer der Sites (oder hier (oder beides ) ) Kritik hinterlassen könntet. Liebste Grüße Simon |
|||
Alron Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 10:31 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Na dann bin ich mal gespant was das wird.
Das Bild sieht schon mal gut aus |
|||
Hopa Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 13:38 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hi Simon,
ich durfte die Bahn ja schon testen, also ich muss sagen: Aller erste Sahne. Es ist mal ein etwas anderer Impulse Coaster, aber das sind wir ja von dir gewohnt, ja nicht Standard und das ist gut so! Mach weiter! MfG HoPa |
|||
Lord Dreadnaught Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 16:28 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Sieht sehr vielversprechend aus, mein Kompliment!
Wäre es jedoch nicht etwas besser "madness" anstelle von "crazyness" zu schreiben?! |
|||
Trap Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 19:37 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Wann kommt den nun der Track? Oder Hopa du hast ihn doch bestimmt noch kansnt du ihn mir nicht schicken?
tobiasheiser@tiscali.de |
|||
mülla Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 19:48 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
tse tse tse.....
nich so ungeduldig... "heute" is noch mehr als 3 Stunden lang Und hinter bzw gerade vor meinem Rücken will ich solche Handlungen nicht sehn... der Coaster ist für heute angesetzt (sogar noch mit einem unverbindlichen "wahrscheinlich") also kommt er entweder heute an die Öffentlichkeit oder nicht... Hopa gehörte halt zu meinen Beta Testern und hatte daher gestern das Privileg ihn bereits zu fahren. und jetzt gebt mir ein paar min Zeit... Ach ja und Lord D.: Gute Idee danke! |
|||
Leo Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 14:24 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Der Coaster ist echt "cool".
Besonders bei der ersten fahrt wird einem ja fast schwindilig, aber in den letzten Reihen treten manchmal rote G`s auf. |
|||
Frossi Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 14:43 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich muss schon sagen, dass die bahn echt gut ist!
Man kann nicht meckern! ok, manchmal hackts etwas, aber das ist fast schon egal Die optischen Effekte kommen super rüber und verwirren total. Beide daumen hoch von meiner Seite! |
|||
Hopa Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 15:13 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Was sind das denn für Sitten. Du wartest auf einen Coaster, der erst vor ein paar Tagen angekündigt wurde, aber selbst fängst du hier zig Coaster an, stellst sie hier vor und baust vielleicht 12 % davon fertig Ich werde dir nix schicken, außerdem ist die Bahn jetzt online und mir gefällt sie immernoch, bzw. jetzt natürlich noch besser. Simon, wie immer, weiter so!! MfG HoPa |
|||
Coaster-Ray Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 19:00 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Wow ist echt geil gemacht. Also ich war total überrascht. Hat mich voll verwirrt...ich wusste echt nicht mehr wo oben und unten ist! Am Schluss dachte ich, man steht auf dem Kopf
, Ray |
|||
Hexiage Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 19:15 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Ja, der Coaster ist schon genial und echt verwirrend! Echt gut gemacht...
Das einzige, was mich stört sind die roten G's in der letzten reihe, aber sonst echt gut... |
|||
almier Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 12:24 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Währe gaaanz toll, wenn mal jemand Bilder von dem Coaster hier rein stellen könnte, da ich leider kein NL besitze, aber trozdem gerne etwas an eurer Verwirrung teilhaben würde
dankbare Grüße almier |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |