onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Pandemonium [NL] Online!

Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 21:29
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
10.10.:
Hiho, hab kürzlich ein kleines Zwischenprojekt gestartet.
Ihr könnt mit recht hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehn dass ihr den Track morgen fahren könnt... ich sag nur so viel: Es ist ein sehr ungewöhnlicher Coaster...


11.10. Edit:
Sooo das wärs...
Nun viel Spaß mit
upic40241

und lest euch am besten die Track Info durch, könnte vllt recht interessant für manche sein.
S

Download:
- Coastersims.com (zu finden unter "Muellas Pandemonium")
- Weeweeslap.com
- unreg. Download

Wäre euch mehr als dankbar wenn ihr auf einer der Sites (oder hier (oder beides S ) ) Kritik hinterlassen könntet.
Liebste Grüße
Simon
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 11:31
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na dann bin ich mal gespant was das wird.
Das Bild sieht schon mal gut aus Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086644 Zugriffe
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 14:38
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi Simon,

ich durfte die Bahn ja schon testen, also ich muss sagen: Aller erste Sahne. Es ist mal ein etwas anderer Impulse Coaster, aber das sind wir ja von dir gewohnt, ja nicht Standard und das ist gut so! S

Mach weiter!

MfG HoPa
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 17:28
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sieht sehr vielversprechend aus, mein Kompliment!
Wäre es jedoch nicht etwas besser "madness" anstelle von "crazyness" zu schreiben?! S S S
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 20:37
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Wann kommt den nun der Track? Oder Hopa du hast ihn doch bestimmt noch kansnt du ihn mir nicht schicken?
tobiasheiser@tiscali.de
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 20:48
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
tse tse tse.....
nich so ungeduldig... "heute" is noch mehr als 3 Stunden lang S

Und hinter bzw gerade vor meinem Rücken will ich solche Handlungen nicht sehn... der Coaster ist für heute angesetzt (sogar noch mit einem unverbindlichen "wahrscheinlich") also kommt er entweder heute an die Öffentlichkeit oder nicht... Hopa gehörte halt zu meinen Beta Testern und hatte daher gestern das Privileg ihn bereits zu fahren.

und jetzt gebt mir ein paar min Zeit... S

Ach ja und Lord D.:
Gute Idee S danke!
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 15:24
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Der Coaster ist echt "cool".
Besonders bei der ersten fahrt wird
einem ja fast schwindilig,
aber in den letzten Reihen treten manchmal
rote G`s auf.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 15:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich muss schon sagen, dass die bahn echt gut ist!
Man kann nicht meckern! ok, manchmal hackts etwas, aber das ist fast schon egal S
Die optischen Effekte kommen super rüber und verwirren total.
S Beide daumen hoch von meiner Seite!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 16:13
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
TrapWann kommt den nun der Track? Oder Hopa du hast ihn doch bestimmt noch kansnt du ihn mir nicht schicken?
tobiasheiser@tiscali.de


Was sind das denn für Sitten. Du wartest auf einen Coaster, der erst vor ein paar Tagen angekündigt wurde, aber selbst fängst du hier zig Coaster an, stellst sie hier vor und baust vielleicht 12 % davon fertig S

Ich werde dir nix schicken, außerdem ist die Bahn jetzt online und mir gefällt sie immernoch, bzw. jetzt natürlich noch besser.

Simon, wie immer, weiter so!! S

MfG HoPa
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 20:00
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wow ist echt geil gemacht. Also ich war total überrascht. Hat mich voll verwirrt...ich wusste echt nicht mehr wo oben und unten ist! Am Schluss dachte ich, man steht auf dem Kopf S

, Ray
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 20:15
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ja, der Coaster ist schon genial und echt verwirrend! Echt gut gemacht...
Das einzige, was mich stört sind die roten G's in der letzten reihe, aber sonst echt gut...
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 13:24
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Währe gaaanz toll, wenn mal jemand Bilder von dem Coaster hier rein stellen könnte, da ich leider kein NL besitze, aber trozdem gerne etwas an eurer Verwirrung teilhaben würde S

dankbare Grüße
almier
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen