onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Paradise Island (RCT2)

Autor Nachricht Aktionen
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:39
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Servus und Hallo,

ja dann möchte ich doch meinen Park auch mal hier vorstellen.
Der ein oder andere kennt ihn ja vielleicht.

Der Park ist 120x120 Felder groß und besitzt 4 Themenbereiche (Afrika, Tibet, Piraten & Burg).
Momentan befinde ich mich im Jahr 110 und ich bau jetzt seit September 2006 an dem guten Stück,
in der Hoffnung das es bald fertig wird.

Genug der Worte...ich hab euch aus jedem Themebereich ein paar Bilder mitgebracht.

1. Africa

upic165459


upic165460


upic165461



2. The Dark Ages

upic165462


upic165463


upic165464


3. Port Royal

upic165465


upic165466


upic165467


4. The Roof of the World

upic165468


upic165469


upic165470


Hoffe es gefällt.
mfg Fab
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 19:57
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
S Das ist geil!

Die Details sind nahezu unbeschreiblich!

Was zeigt eigentlich das letzte Bild?
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 20:05
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
coaster93

Was zeigt eigentlich das letzte Bild?


Ich würde mal sagen ein Screaming Swing oder wie das heißt!?
So ein Teil wie Skyhawk in Cedar Point halt.
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 20:06
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finds auch zimlich genial nur was sollen die ganzen Holzachterbahn schienen? Die finde ich timlich grottig (außer natürlich es gibt einen Grund für die)

Ansonsten Super

Nero
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 20:12
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Genau, dass ganze soll eine Screaming Swing darstellen.
Die wird vielleicht aber noch etwas umgebaut.

Die Holzachterbahnen dienen als Dächer...wird aus den kleinen Bilder nicht ganz deutlich, ich zeig demnächst mal ein größeres.
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 20:41
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Nach langer Zeit nochmal ein neues Bild.

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de pjQ7V8wA.JPG

Ist natürlich noch nicht ganz fertig, aber fast S

Allgemein nähert sich der Park der Fertigstellung.
Ich schätze noch so 4 Wochen und er dürfte zum download bereitstehen.

mfg Fab
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 21:40
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du baust eine super detailverliebte Umgebung, Klasse! Aber der Gigacoaster in Pink S . Denke aber, die Farbe hast du bewusst so gewählt oder? Ansonsten, wenn ich mir auch die anderen Bilder anschaue, ich wäre froh, wenn ich mit meinem Lieblingsgame RCT2 so detaillierte Umgebungen hinkrigen würde! Ganz großer Respekt!

Gruß Nordisc
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 22:45
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sieht alles ganz hübsch aus, aber wie wäre es mal mit einem kompletten Scenario oder Track...? 0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 16:33
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey Faceman, sieht echt toll aus. Die pinke Achterbahn sieht zwar etwa sungewöhnlich aus, ich find aber das sich das ganze ziemlich gut von der Umgebung abhebt und so herraussticht. Mach weiter so! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen