onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[PARK RCT3] - Blockbuster Studios

Autor Nachricht Aktionen
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:14
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Hallo zusammen.
Da zurzeit ein beschissenes Wetter ist, habe mich mal drangesetzt, um meinen ersten RCT3 Park zu bauen. Leider sind bis jetzt nur 2 Bahnen richtig fertig und eine wird gerade Thematisiert. Genug geredet jetzt kommen die Fotos.

der Eingang
upic81052



Road Trip
Daten:
Dauer: 1:39min
Länge: 1070m
H-geschw.: 73,51km/h
upic81053


off-Ride
upic81054



Lost World
Daten:
Dauer: 2:11min
Länge: 1366m
H-geschw.: 96,86km/h
upic81055


off-Ride
upic81056



The Rock
Hier fehlt noch das Theme
Daten:
Dauer: 1:27min
Länge: 835m
H-geschw.: 65,05km/h
upic81057


Onride Videos werden selbstverständlich in kürze folgen.
Lob und Kritik nehme ich herzlichst gerne entgegen
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 17:08
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
WoooW!
Wenn das mal nicht übertrieben ist, dann weiß ich auch nicht. Echt hammerhart. Ansich schon irgendwie cool, auch wenn alles ungeahnte Dimensionen annimmt S
Bau ma weiter. Mir gefällt es schon ganz gut. Das mim Wasserfall sieht nett aus, da sollte man sich die Haare eventuell ein wenig mit der Handfläche schützen S

Diese Bürogebäude sind cool, allerdings sieht die Stahlachterbahn dazu bisi komisch aus. Aber dennoch hat alles einen gewissen Style.

, Ray
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 13:22
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Also irgendwie finde ich den Eingang mit den Bäumen so kalt...
ich weiß einfach nicht irgendwas stört mich da!!!???

Den rest finde ich total gut

auf weitere Bilder freuende Grüße

Ich
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 23:07
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ha, mir ist noch was aufgefallen: Dein Inverter hat kein BBS! S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen