onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tilly Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 19:47 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Jolly Gardeny Evergreen Gardeny
So hab mit einem neuen Park gemacht, mit dem Namen Jolly Gardeny Evergreen Gardens. Einer meiner besten überhaupt. Ein Dank gilt nur den die die ganze Zeit CSO entwickeln. Den der Park ist nur voll damit. Es gibt 8 Themenbereiche, die ich alle hier nochmal einzelnd vorstellen werde. Hier schonmal der Parkplan: Quelle: home.arcor.de parkmapjgegg.jpg und hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack (noch nicht fertig gebaut) Quelle: home.arcor.de alpineworld.jpg Infos folgen bald... |
|||
Nilseman Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:35 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
oh gott . Best RCT3 Park ever. Manno man ich könnte das nie so gut . Also ich geb die das größte Lob das ich bisher vergeben hab. Mein Gott da kriegt man ja Anfälle. Echt geil dein Park.
geschockte Grüße Nils |
|||
Coaster-Ray Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 16:10 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
ko bester vielleicht nicht, habe da shcon bessere gesehen, allerdings waren die mit Theming so zugeknallt, dass man es nicht mehr Park nennen kann
Deiner gefällt mir echt sehr gut. Toll platziert und schön realistisch und so. Gefällt mir auch sehr gut und wüsste nichts zu motzen. Freue mich schon auf hoffentlich bald folgende und detailreichere BIlder , Ray |
|||
Cörmed Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 16:17 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ist echt sehr schön!
Aber irgendwie hast du sehr wenige Attraktionen, nur viele Achterbahnen. Man sollte schon 3 mal so viele Attraktionen wie Bahnen haben. mfg Cörmed |
|||
Shockie Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 16:40 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Sieht TOP aus!
/me möchte mehr davon sehen! Liebe Grüße, Alex |
|||
mülla Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:47 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ja, das möcht ich auch. | |||
Tilly Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 21:58 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
So erste Einblicke in den Themenbereich "Alpine World", dieser hat das Thema Schweiz und bietet auch eine ganze Menge.
Angefangen vom "Cafe Edelweiss" bis hin zur Schweizer Bobbahn findet der Schweizer Fan alles! Schweizer Bobbahn Mit 60 km/h durch den Eiskanal das erwartet unsere Besucher hier... Beim Finale drehen die Bobs eine Runde unter dem Cafe Edelweiss und donnern zurück in die Bobhütte. Die Bobhütte ist die Station der Schweizer Bobbahn und ist dem entsprechend auch thematisiert. Unter der Schweizer Bobbahn sucht der "Mountain Rafting" seine Weg, es kommt manchmal zu beinah Konakt. hier paar Impressionen: Quelle: home.arcor.de alpineworld2.jpg Stationsausfahrt... und los gehts... Quelle: home.arcor.de alpineworld3.jpg Die Bobhütte und der Lifthill Wellenflieger Ein kleines Kettenkarussel erwartet nun alle unsere Besucher am Dorfplatz. Nehmen Sie Platz und fliegen Sie über die Schweiz. hier paar Impressionen: Quelle: home.arcor.de alpineworld4.jpg Überblick - Alpine World Hier eine Überblick über den Themenbereich "Alpine World" dieser ist allerdings noch im Bau und nicht vollendet also immer schön abwarten. Geplant sind derzeit noch "Thunderbobs" und die Station für unsere "Park Railway". Außerdem wird die Station vom Mountain Rafting weiterhin ausgebaut. Quelle: home.arcor.de alpineworld5.jpg Bald stelle ich weiter Bereiche vor! Gruß aus Dresden |
|||
Cörmed Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 22:00 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
WOW. Also, das ist ohne Zweifel einfach einmalig schön, auch wie du es präsentierst. Hammer! Nicht so übertrieben, sondern es sieht alles so aus wie es in echt auch sein könnte. Wahnsinn!
Mfg Cörmed |
|||
Loops&Tings Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 00:27 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
SUPER!
ich hab mich mal 20 min an RCT 3 versucht um zu merken, dass ich RCT 2 spielen besser kann Hätte ich so nicht hinbekommen |
|||
Tilly Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 12:43 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Es gibt derzeit eine kleine Bauverzögerung aber am Sonntag oder Montag könnt ihr mit neue Screens von Alpne World, sowie auch American Freedom rechnen | |||
Tilly Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 22:58 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Hallo und endlich gibt es wieder neue Screens aus "Jolly Gardeny Evergreen Gardeny".. heute gibt es Bilder von dem fast fertig gestellten Themenbereich "Alpine World" und "American Freedom"
Fangen wir aber erstmal an mit einer Parkübersicht diesmal von einer anderen Seite. Quelle: home.arcor.de parkueberblick1.jpg Das große Gebäude was ihr da sieht wird noch bearbeitet aber im Inneren wartet auf die Besucher das pure Grauen, aber das werde ihr bald erst sehen können. So weiter gehts nach Alpine World, der Bahnhof, sowie ein Haus auf dem Dorfplatz muss noch fertiggestellt werden um sagen zu können das man den Themenbereich eröffnen kann. Doch seht selbst.: Quelle: home.arcor.de alpineworld6.jpg >> Dorfplatz und im Hintergrund die Schweizer Bobbahn, sowie das Mountain Rafting Quelle: home.arcor.de alpineworld7.jpg >> Dorfplatz und das CAFE`EDLWEISS Quelle: home.arcor.de alpineworld8.jpg >> Der Alpine SNACK und im Vordergrund der EDELWEISS GARTEN mit Terasse Quelle: home.arcor.de alpineworld9.jpg >> Schweizer Bobbahn und das Restaurante EDELWEISS, sowie die große Aussichts Terasse und das Mountain Rafting So nun weiter zu dem Themenbereich "American Freedom" noch nicht ganz fertiggestellt doch zum größten Teil kann man alles benutzen. Quelle: home.arcor.de jgegg-eingang1.jpg >> Der Eingang Quelle: home.arcor.de jgeggeingang2.jpg >> Eingangs Platz und Parkplan Quelle: home.arcor.de americanfreedom1.jpg >> Hurrican und der Plaza Squere (der Innenraum von Hurrican wird noch geändert!) So das war es für heute und bis bald mit neuen schönen Screens aus Jolly Gardeny Evergreen Gardens... |
|||
Tilly Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 09:48 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Endlich wieder News aus Jolly Gardeny Evergreen Gardens...
Nach längerer Bauzeit wurde ein neuer Themenbereich in Angriff genommen, da Alpine World nun komplett fertig ist. Der neuste Themenbereich sollte eigentlich den Namen "Atlantis" bekommen, doch kamen immer wieder neue Ideen auf, somit einigte man sich auf "Harbour World". Wie der Name schon sagt dreht es sich alles um den Hafen. 2 Attraktionen stehen schon, zum einen "Colossus - The Turning Ride" und zum anderen "Harbour Waterfalls". Im laufe der Bauarbeiten wird noch ein Hafen gebaut und verschiedene kleine Attraktionen für Groß und Klein. Colossus - The Turning Ride Länge: ca. 1000m Höhe: ca. 50 Speed: ca. 110 km/h Steigen sie ein... Sind SIE bereit für den ultimativen dreh... dann gehts nun RUND in COLOSSUS...... Bilder: Quelle: home.arcor.de colossus1.jpg Abfahrt des gigantischen Coasters Quelle: home.arcor.de colossus2.jpg Bild von den Bauarbeiten... Quelle: home.arcor.de colossus3.jpg Fertiger Track und die Testfahrten sind im vollen Gange... So das wars... Bald neue Pics... |
|||
Tilly Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 14:43 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
>>>NEWS
Mittlerweile sind schon 70 % des Parks fertig, insgesamt arbeiten derzeit 30 Handwerker Gruppen in den Insgesamt 7 Themenbereichen rum. Auch wird alles für die großer Eröffnung vorbereitet die in 6 Monaten geplant ist, bis dahin werden mehr als über eine Millionen Blumen und Bäume gepflanzt, da der Park ja Evergreen Gardens heißt, nach der Eröffnung wird im hinteren Parkbereich begonnen das erste Hotel zu bauen, mit insgesamt 400 Betten und einem Schwimmbad. "OPENING LIGHT OF EVERGREEN" So nennt sich die Eröffnungs Show am Eröffnungstag... Bilder: Quelle: home.arcor.de opening1.jpg Große Licht und Laser, sowie Feuerwerks Einrichtung auf der Insel in der mitter des großen See... Quelle: home.arcor.de opening3.jpg Die Lichter werden für die Show getestet... Parküberblicke Letzte Woche wurden Bilder aus dem Hubschrauber geschossen, so das man den Park einmal von ganz oben und verschiedenen Seiten sieht... Quelle: home.arcor.de opening2.jpg Quelle: home.arcor.de opening2.jpg Impressionen aus dem Park Die Themenbereich die fertig sind warten schon auf die Besucher. Besonders aber erleben die Besucher einmalige Attraktionen die man so auf der Welt nie gesehen hat und alle wurden perfekt gethemt... Quelle: home.arcor.de opening4.jpg Nun werden noch ca. 15 Flatrides installiert und der Eröffnung steht nichts im Wege. Das waren die News von heute Kritik ist immer erwünscht oder Wünsche auch ) |
|||
Christopher Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 15:05 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das sieht ja echt hammer aus
Wirklich klasse gemacht, freu mich schon auf weitere Fotos! |
|||
Xcelerator Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 16:54 | ||||
Xcelerator
Deutschland . BY |
Hi Community
Weiter so, hab bislang noch nicht so einen schönen RCT3 Park gesehen! Liebe Grüße DoBo |
|||
Max Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 21:25 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Mit welchen Add-ons hast du diesen park gebaut??
Max |
|||
Nero Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 09:20 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ich glaube 1. mit Soaked, da er von einen Schwimmbad redet und 2. auch leider mit Wild, da ich manche Elemente bei den Achterbahnen vorher nur bei Wild gesehen habe (ich habe kein Wild) | |||
Tilly Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 11:34 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Also wie schon gesagt der Park wurde mit Wild! und Soaked gebaut. Sieht man auch an der Schienenführung von der Wild West Achterbahn. Aber dazu kommen soviele CSO da weiß ich gar nicht welche ich alle verbaut habe
Hier nochmal ein kleiner Überblick: Quelle: home.arcor.de opening5.jpg P.s. mittlerweile sind schon über 10 Flatrides gebaut die nun noch thematisiert werden müssen! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |