onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[PARK RCT3] - Jolly Gardeny Safaripark Denmark

Autor Nachricht Aktionen
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 20:46
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Hallo,

Hab mal wieder einen neuen Jolly Gardeny Park angefangen, der andere ist nun zu 80 % fertig und wirde Ende August online gehen!

Nun zu:
Jolly Gardeny Safaripark Denmark
Der Park liegt in Dänemakr wie der Name es schon sagt, dieser ist eine Mischung aus Safarikpark und Themenpark. Es gibt 2 verschiedene Zoobereiche Afrika und Asien, eventuel gibt es bald noch Alaska. Im Themenpark befinden sich viele Themen wie Militär und Space, sowie Alpine und Action. Es wird einmalige Achterbahnen geben die man in Europa verzweifelt sucht.

Nun hier die ersten Fotos vom SkYWheel
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de skywheel1.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de skywheel2.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de skywheel3.jpg


Weiteres folgt wie immer bald und Kritik ist auch erwünscht sowie Vorstellung was noch hinkommen könnte....
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 21:31
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Darf ich mal fragen wie du das Skywheel hinbekommen hast? Hast du da einfach die Abschußfunktion verwendet? Denn ein Überkopflift läßt sich ja nicht bauen?????? (Oder ich bin zu doof für... GRINS) 0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 22:03
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Hab ich mit Abschuss gemacht, aber sonst fährt das Dingen sehr real, weil durch die Rundenanzahl und die Abschussgeschwindigkeit kann man viele Fahrporgramme erstellen. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 12:49
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Gehen da denn genug Besucher drauf S Weil wenn ich Attraktionen baue, fliegen denen nur die Löffel weg S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 15:03
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
TillyHab ich mit Abschuss gemacht, aber sonst fährt das Dingen sehr real, weil durch die Rundenanzahl und die Abschussgeschwindigkeit kann man viele Fahrporgramme erstellen.


Danke, ich dachte schon ich hätte was übersehen und man könnte doch einen vertikalen Überkopflift bauen... S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen