onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Patch Nr.2

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 22:00
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Der 2. Patch für RCT3 ist da, atari.de productpage.php. 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 00:49
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Ich hab ihn drauf! Und ich finde jetzt läuft es einigermaßen Flüssig, musste aber vorher das Spiel neu installieren!
Na ja!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 16:18
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ham die Entwickler den scheiss mitm Neu-Installieren immernochnet gelöscht ? S
Die können echt nix. Das gabs bei noch keinem Spiel, echt net.
Ich lad mir mal den Patch, mal sehen was wieder so alles behoben, aber dadurch auch vermurkst wurde S


MfG
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 17:15
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, was ihr alle habt. Bei mir klappte es auf Anhieb. Auf Update geklickt, in 2 - 3 min. geupdatet, und eine vernünftige RCT3 - Version gehabt mit ca. 3 mal sovielen FPS und funktionierenden Baumstammrutschen, geringerer Reibung, dem Kästchen "gleicher Preis in allen Läden" usw. ... S 0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 17:58
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
MaxiIch muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, was ihr alle habt. Bei mir klappte es auf Anhieb. Auf Update geklickt, in 2 - 3 min. geupdatet, und eine vernünftige RCT3 - Version gehabt mit ca. 3 mal sovielen FPS und funktionierenden Baumstammrutschen, geringerer Reibung, dem Kästchen "gleicher Preis in allen Läden" usw. ... S


Fehlt nur noch, dass man Wände auch direkt neben Wege bauen kann. Zusammen mit der fehlenden STRG-Funktion vom zweiten Teil sind das für mich die letzten zwei störenden "Bugs". Ich hoffe da wird auch nochmal dran gewerkelt...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 19:22
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Okay, das stimmt. Wobei ich kein Problem damit hätte, wenn nur die Wände wiederkommen, und nicht die STRG-Funktion. 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 14:11
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Doch die STRG-Funktion ist genauso wichtig wie die Wände neben dem Weg!

Find ich

Gruß Thomas
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 14:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
tv-onlineDoch die STRG-Funktion ist genauso wichtig wie die Wände neben dem Weg!

Find ich

Gruß Thomas


Genau, denn wenn man eine Halle bauen will ist das die nützlichste Funktion, da hilft auch dieser Gebäude-Editor nicht viel. Also wenn diese beiden "Bugs" behoben wären, dann wäre das Spiel endlich mal richtig gut.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 21:56
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
wird es eigendlich eine "neue Edition" Auf CD geben inkl. Patch????? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 22:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wird es eigen't'lich irgendwann mal einen Final-Patch geben, der auch wirklich alle Spieler zufriedenstellt, damit die sich endlich mal an irgendwelche Add-On's, etc. wagen können? 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen