onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

PES 4 vs FIFA 2005

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 16:05
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Welches dieser beiden Fussballspiele ist euer Favoriet? Ich habe von beiden Spielen die Demo gespielt und muss sagen, das ich, der die Serie seit dem ersten 2D Fifa spiele Pro Evolution Soccer 4 besser finde, einziges Manko sind die Daten die nicht Original sind. Was meint Ihr? 0 gefällt das
^Adi^ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 17:20
^Adi^ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Adamek

Deutschland
Hallo Sebbe,

mir persönlich gefällt inzwischen auch PES deutlich besser. Im Gegensatz zu Fifa kommt bei PES richtiges Fußballfeeling auf, was auch nach zich Spielstunden noch nicht verflogen ist, weil jedes Spiel total anders ist als die Vorherigen. Das war, imho, einer der größten Kritikpunkte bei Fifa, das Tore immer wieder auf die selbe Art und Wiese fallen, das wird irgendwie auf dauer langweilig.
Außerdem ist PES anspruchsvoller ...

Grüße, Adi
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 19:18
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich als nciht Fußballfan finde PES auch deutlich besser als die ganzen FIFA Updates(1-2 pro Jahr jenachdem ob WM oder EM ist). Aber das trifft ja leider fast die ganze EA Sports Reihe. Wenn ich mir da NBA Live anschaue(was ich als Basketballfan richtig bewerten kann) muss ich mich echt fragen wo der Reiz eines Spieles liegt, dass darin besteht gib den Ball deinem Lieblingsspieler lauf Mittig zur Dreierlinie oder zum Korb drücke die Schußtaste und du hast einen Korb erziehlt und so ähnlich ists ja auch beim Fußball bring deine Spieler an die richtige Position drücke Schuß und das wars.

Empfehlenswerte Sportspiele sind vom Feeling her eher Fußball(PES), Basketball(ESPN NBA 2Kx), Eishockey(ESPN NHL 2Kx). Einzig beim Football der NFL würde ich zu Madden aus dem Hause EA greifen.

Aber ich schweife wieder viel zu sehr ab.

CU
0 gefällt das
V_Lenzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 23:13
Avatar von V_Lenzer V_Lenzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oldenburg in Holstein
Deutschland . SH
Hallo,
Ich habe beide, Fifa 2005 und PES4.
PES 4 ist natürlich viel realistischer. Dass die Daten nicht original sind, darauf kann ich auch verzichten. Das ändert meiner Meinung nach nichts am Spielspaß. Außerdem gibt es im Vergleich zu PES 3 schon viel mehr Lizenzen.
Bei PES 4 entstehen einfach in jedem Spiel Situationen, die in Fifa 2005 nicht passieren.
Fifa 2005 war für mich nur ein Zeitvertreib um die Wartezeit auf PES4 zu verkürzen S
Das einzige, was bei Fifa 2005 besser ist, ist der Online Modus. Der bringt jede Menge Spaß.
Der einzige Nachteil an PES 4 ist die Konfiguration der Tastenbelegung, weil man erst die Tastenbelegung der PS 2 lernen muss, denn das Spiel ist eine reine PS 2 Umwandlung.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich hör jetzt mal lieber auf.

Nachtrag: Meine Stellungnahme ist auf die PC Versionen bezogen.
Gruß
V_Lenzer
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 01:32
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
PES4 ist spielerisch schon um einiges besser als Fifa2005. Das einzige was halt bedeutend besser ist bei Fifa ist die Atmosphäre, wenn ich mit original Spielern in schön nachgebauten Stadien spielen kann mit meinem Lieblingsverein. Daher spiele ich auch desöfteren mal Fifa. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 18:20
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Was meint ihr was ich seit Wochen auf meiner Playstation spiele...PES 4! 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 20:59
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ein Tip für alle die Original Daten für PES 4 haben wollen, der New Years Patch, den's hier gibt. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 15:31
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Bald kommt der Nachfolger PES 5 raus. Ne Demo dazu gibts unter pes5.net .

MfG Sebbe
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 19:04
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hmm PES 4 oder fifa 5 ?? eigentlich gefällt mir PES 4 von grafik her viel besser, aber fifa 05 von phsik und kontrolle her besser. Deshalb kann ich mich nicht entschieden. Ich hab mir beides gekauft. Aber inzwischen ist Fifa 2006 raus, und ich muss sagen, das ist viel besser als fifa 05 und PES 4. Ich glaube fifa 2006 wurde komplett neu Programmiert, und die Grafik gefällt mir besser, Die Menü, und vorallem das Spiel im Metro Bereich Fifa 94 S 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 19:09
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bestes Fußballspiel ever ist eh Fifa98, mit dem genialen Hallenturnier-Modus! 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 19:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
DiddiBestes Fußballspiel ever ist eh Fifa98, mit dem genialen Hallenturnier-Modus!


Sicher??
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 19:19
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
geforcefan
DiddiBestes Fußballspiel ever ist eh Fifa98, mit dem genialen Hallenturnier-Modus!


Sicher??


Sicher!
Fifa98 rockt einfach derbst!
Es gibt und wird niemals was bessres geben.

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 19:52
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Erst habe ich es mich nicht getraut zu schreiben, aber ich muss euch Recht geben.

Fifa 98 ist sau geil.

Ich sehne mich in den neueren Games so nach Hallenplätzen, aber nix gibts.

MfG HoPa
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 19:53
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Fifa '06 ist besser als PES 4!

Kein weiteres Kommentar!
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 20:08
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Warte mal ab bis PES 5 rauskommt.
Fifa 98 ist kult, das war das Fifa, das ich am längste gespielt habe.

MfG Sebbe
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 20:25
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Richtig cool ist ISSPRO,die WEltmeisterschaft 98,das ruult auf der PS1,mit der besten Grafik ever S !

Mfg
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 19:26
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hat jmd bock auf ne Online-Partie Pro Evolution Soccer 5?

MfG Sebbe
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen