onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Phantasialand als RCT-2 Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 20:25
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Bin dabei Phantasialand als RCT-2 Park zu bauen damit es auch etwar der Größe intspricht mache ich zurzeit schonmal pläne auf Rechenpapier Pläne .

upic47911

Ersterteil des Plans

Wen mir jemand sagen könnte wie man Bilder bei RCT-2 von seinen Park beim Senario Editor macht und wen man sie gemacht hat wo man sie findet S
würde ich sie hir reinstellen S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 20:30
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Gute idee. Sieht so aus als würdest du dir viel mühe machen!! 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 20:37
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Normalerweise sollten die Bilder im Ordner Eigene Dateien\Eigene Bilder\RCT3 sein. Dort dann einfach in jpeg umwandeln und hochladen! Ich bin gespannt!


EDIT: Ups, hier geht es ja um RCT2. Dann also C:\Programme\Infogrames\RollerCoaster Tycoon 2. S
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 20:44
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielen Dank an euch beide S 0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 22:35
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Hir nun das erste Bild

upic47918


Und die was bei den Numern später stehen wird S

O1=China Town (Themenbereich) , 1=Parkplatz (P2) , 2=Hotel Phantasia , 3=China Shop , 4= Bühne China Town: Artistik , 5=China Town Restaurant , 6=Feng Ju Palace und 7=River Quest.

Mal one Zalen
upic47919


Und noch eine Fergröserung von River Quest Robau S
upic47920
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 11:28
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das siht schon mal gut aus S
Der Park ist bis jetzt gut getroffen.
Was mich interresiert wie du Wuze Town nachbauen wilst?

Alles gute für deinen Park.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 11:32
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
es wäre mir neu wenn der China Shop direkt neben der Artistik Bühne steht, er steht viel mehr direkt vor dem Hotel bevor es links zum Ausgang geht. 0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 17:58
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei Wuze Town mus ich mal kucken wie ich es nachbaue aber alles zu seiner zeit jetzt kommt zuerstmal China Town

Das kommt deswegen weil ich die grösenferhältnisse nicht so gut nachbauen kann wird vieleicht noch ferändert.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 18:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
achterbahnDjDas kommt deswegen weil ich die grösenferhältnisse nicht so gut nachbauen kann


ich würde sagen, dann macht es wenig Sinn einen originalen Park nachzubauen....
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 18:09
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Hier ist nun der zweite Teil von China Town

upic47984
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 23:02
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Hir ist das Bild von PHL Nachbau China Town Teil 2

upic48002


S O1=China Town (Themenbereich) , 1=Parkplatz (P2) , 2=Hotel Phantasia , 3=China Shop , 4= Bühne China Town: Artistik , 5=China Town Restaurant , 6=Feng Ju Palace , 7=River Quest , 8=Geister-Rikscha , 9=Toiletten , 10=China Snack und 11=Süßwaren China .
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 23:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich möchte dich jetzt nicht entmutigen, aber bereits in diesem "Bauabschnitt" gibt es große Abweichungen vom "Original"... 0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 23:25
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Dan wird es halt nicht so orginal wie es solte trotzdem Danke für den Hinweis darauf. 0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 22:30
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Hier nun ein neues Bild von weiternachbau

upic48913
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 22:33
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die parkgrenze is ja mal sehr klein, wie willst du da das ganze PHL unterbringen? 0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 22:45
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Natürlich wird die Parkgrenze noch fergrösert 0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 22:48
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Hir sind mal wider neue PHL Nachbau Bilder.

upic49097


upic49098
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 22:44
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Hir wider neue Bilder von Meinen Phantasialand Nachbau fersuch S

upic49339


upic49340


upic49341


Hoffe sie gefallen Euch.
0 gefällt das
Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 23:07
Avatar von Manel Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
hey ,
du hast dir ja echt viel mühe gegeben mit deinem PHland Nachbau.
Ich frage mal hier *ganz lieb* an der stelle ,ob du vll. lust hättest mir deinen park mal zu schicken.
Ich habe selbst noch RCT2 und bin immernoch begeistert davon S
Wenn du lust hast ,schreib mich einfach mal an im icq : 282-883-542
Bis dann
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 23:10
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich überlege es mir mal fersuche dir Morgen Abent zu Antworten . 0 gefällt das
Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 23:13
Avatar von Manel Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
coool thx !
ich werde dir auch was schicken S S S
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 22:55
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Hir der nächste Planabschnit S

upic49405
S
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 23:00
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wen alles fertig ist kann ich dir meinen Nachbau von PHL schiken . 0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 19:21
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Hir nun der Mystery (Themenbereich) S

upic49442
S
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 20:36
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Hir sind nun wider neue Bilder von PHL Nachbau S

S
upic49974


upic49970


upic49971


upic49972


upic49973
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen