onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Phantasialand für RCT2?

Autor Nachricht Aktionen
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 15:22
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Hallo User !

Gibt es noch einen andreren nachbau vom phantasialand ? ch habe bereits den von rct-world.de !
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 15:13
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
ReplicaGPHallo User !

Gibt es noch einen andreren nachbau vom phantasialand ? ch habe bereits den von rct-world.de !

Ja das wäre cool.

Nix gegen die Bauer des Parks aber, naja. Besser als das Chris sawyer in RCT3 so nen art Missgeb.... in das Spiel bringt.

Tut mir Leid das ich ausfallend geworden bin aber....RCT ICH HASSE ES. Nur Geldmache
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 18:25
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Wie oft nun noch ?
An WW und TT hat Chris nicht mitgearbeitet, schiebt nicht alles auf den armen Mann, er hat euch nichts getan S
Und gugg dir Mal Die Sims an, da ist es noch viel schlimmer.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 20:58
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Bei realparks.de und rct2.info gibt es nichts.
Hast du es schon bei Google versucht??
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 21:15
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
ja ahbe ich , aber was könnte ich den noch eingeben ????

schlagt mal was vor , was ich eintippen könnte
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 21:20
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Phantasialand Rct2 Download

Würde ich eingeben!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 14:29
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jo, auf Realparks.de is gerade eins in der Mache, wird aber wohl noch dauern... 0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 18:38
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Coastermaniac89Wie oft nun noch ?
An WW und TT hat Chris nicht mitgearbeitet, schiebt nicht alles auf den armen Mann, er hat euch nichts getan S

Warum nicht...Lit er unter einen Schlaganfall und ist Ganzkörper gelehmt (JUHU!)? Ist der sich noch zu fein Mitzuarbeiten?
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 19:26
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
FreeFallTowerFreak
Coastermaniac89Wie oft nun noch ?

Warum nicht...Lit er unter einen Schlaganfall und ist Ganzkörper gelehmt (JUHU!)? Ist der sich noch zu fein Mitzuarbeiten?

Also, im allgemeinen sollte doch jeder, der ein bisschen aufgepasst hat bemerkt haben, dass Chris Sawyer eigentlich gar nichts mehr mit RCT2 zu tun hat.
Vielleicht hat er die Rechte an Atari verkauft um sich auf RCT3 zu konzentrieren, wäre zu mindest für mich die einfachste Erklärung.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen