onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Phoenix [NL]

Autor Nachricht Aktionen
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 13:55
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
So ich hab mich mal an nen Stand-Up-Coaster gemacht, weil ich von der Art noch keinen gebaut hab. Ich finde er is mir gut gelungen. Viel Spaß beim fahren.

upic59195


upic59196


upic59197


upic59198


upic59199


rct-world.com 26276.html
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 14:29
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich bin super weg vom Fester richtig geile Achterbahn. Mehr zu meiner Meinug hab ich dir hingeschrieben.... S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 14:36
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich finde die Bahn gut!
Die Smoothness ist sehr schön, der Verlauf ebenso, richtig gut ins Terrain eingebettet! Was ich zu bemängeln habe sind die Seitlichen! Die sind an Stellen zu hoch, wo sie nicht hoch sein dürften. Im Corkscrew z.B herrschen 1.3 G seitlich. Das ist für einen Standup sehr viel! Ansonsten gibt es nur noch Kleinigkeiten zu bemängeln. Wie z.B der Lift. Der startet bei dir ruckartig. Also man fährt mit 10 km/h aus der Station raus und in ner hundertstel Sekunde hat man 14 km/h des Liftes drauf. Lösung: Accelration vom Lift auf 0.x stellen!

Die Schlussbremse greift auch etwas spät.



Ansonsten super!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 14:36
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hab auch mal bewertet, alles in allem ein guter Caoster! S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 21:53
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Super.
Ich bin echt begeistert, bin den Coaster sicher schon über 5 mal gefahren. Der First Drp wirkt durch das langsam einsetzende Banking richtig thrillig, viele Elemente sind sehr ungewöhnlich, zb dieser leichte OVerbanked Turn nach dem DIve Loop. Auch gefällt mir die Landschaft, es scheint fast so als wäre der Coaster an die Landschaft angepasst und nicht umgekehrt.

Das einzige kleine Manko sind für mich die seitlichen Gs im Corkscrew, ein Rätsel warum der AHG das verbockt hat...

Einer deiner besten Coaster bislang, eindeutig.
Grüße
Simon
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen