onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Pier-Breaker [NL]

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 13:15
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, jetzt stell ich ihn auch hier vor! S



Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 3hVY8PYO.jpg




Pier-Breaker ist mein neuster Coaster in NL, ein Woodie, der etwas an Boardwalk Bullet angelehnt ist.
Er rast über einen Pier (Deshalb der Name) und ist sehr schön ins Theming eingearbeitet.
Drumherum befindet sich ein künstlicher See, denn besser hätte ich es in NL nicht machen können... S

Naja, mehr möchte ich wirklich nicht sagen!


DOWNLOAD

BEWERTEN




Hier dann noch ein paar Bilder für die NL-Losen:


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de J468NCqF.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de k9Jh93a0.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de WnWsvXPW.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de b6Z33JK.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 7lOQTe1d.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de JJQNKvSG.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de Jn8EksAR.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de v0QXB8gE.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de pziEzRS.jpg




Ich hoffe, er gefällt euch! S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 14:52
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
WOW S
Gefällt mir sehr gut! Sieht wirklich wie am Pier aus!
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 15:17
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ein klasse Coaster mit einem super Theming, trotz das die Frames bei mir weit nach unten gehen. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 18:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Da is ja garkein Breaker... S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 23:01
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Spitze! Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor DelLagos-NL-Fähigkeiten.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 09:15
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Theming ist super. Der Streckenverlauf und die smoothness ebenfalls. Der Track "fließt" richtig.

Also ein spitze Coaster. Hut ab. Doch es gibt noch hier und da kleine Mängel die für mich etwas ärgerlich sind. Wäre zum Beispiel die Auffahrt vom Lift die leicht gebanked ist. Das wäre schon mit ein paar Klicks behoben. Stell dort erstens das "Con-Rolling" aus und mache das Vertex einfach gerade zum restlichen Lift.

Ich find deine Woodies übrigens um ein vielfaches besser als deine Steelies. Nur so by the way. S

MfG Daniel
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen