onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Pirates - The Ride [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 15:50
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
So, ich habe nun auch mal versucht einen NL Coaster zu basteln. Dabei handelt es sich um einen Gerstlauer Eurofighter ohne Inversionen aber mit einfacher Thematisierung.
Der coaster ist zwar nicht der Beste, aber das ist auch mein erstes NL Projekt.
So, hier noch ein Screenshot:

upic11686


Downloaden könnt ihr den Coaster HIER

Ich hoffe, dass euch der Coaster gefällt. Wie gesagt das ist mein erstes NL Projekt, und Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 16:23
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi wolfgang!

Ich muss sagen für deinen ersten NL Coaster Respekt, aber echt. Das sieht sehr gut für einen totalen Anfänger aus, klasse!

Jedoch ist er natürlich nicht perfekt, hier mal eine Por / Kontra - Liste.

Pro:
- Du hast schon mit Terrain, Objekten,... gearbeitet
- Der Lift, Bremsen etc. sind gerade, das schaffen nur sehr wenige am Anfang
- Die Smoothness ist gar nicht mal schlecht, nur in den Kurvenein -und Ausgängen hackt es noch

Kontra
- Das Layout ist sehr untypisch für einen Gerstlauer Eurofighter
- Die Heartline fehlt meist
- Daher auch nicht die besten G´s S

Sonst echt klasse, weiter so!!

Immer positive Einstellung, dann klappt das schon!

MfG HoPa
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 16:33
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich finde die Bahn net so doll. Viel zu unsmooth und so. Das Layout ist auch etwas langweilig, aber mit mehr Theming und so sicher cooler. Aber ansich relativ nett gemacht. Aber net mein Ding sorry...

, Ray
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 17:27
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Coaster-RayAlso ich finde die Bahn net so doll. Viel zu unsmooth und so. Das Layout ist auch etwas langweilig, aber mit mehr Theming und so sicher cooler. Aber ansich relativ nett gemacht. Aber net mein Ding sorry...


S Vielleicht sollte man mal lesen, dass es seine erste Bahn in NoLimits ist, der er gebaut hat!?

Möchte deinen 1. Coaster gerne mal sehen?!

MfG HoPa
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 20:10
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Hopa
S Vielleicht sollte man mal lesen, dass es seine erste Bahn in NoLimits ist, der er gebaut hat!?


Ich habe zwar schon vorher den ein oder anderen kleinen Coaster gebaut, um mit NL besser zurecht zu kommen, aber "Pirates - The Ride" ist allerdings mein erstes richtiges Projekt. Die anderen kleine Coaster waren sozusagen nur zum Ausprobieren des Spiels. Diese kleinen "Versuchscoaster" haben auch kein Theaming oder so. Wie gesagt diese Bahn ist meine erste richtige Achterbahn.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 20:52
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Aso ja dann ok S Sorry. habe da nicht so drauf geachtet. Aber für den ersten net schlecht. Sorry...

, Ray
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 01:19
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi Wolfgang!

Ich find die Bahn richtig witzig. Sie ist glaub ich einmalig und würde sich sehr gut als Familien/Kinder-Achterbahn in Themenparks eignen. Der Speed hält sich in Grenzen S wenig Thrill, die Fahrt macht aber trotzdem Spass und lädt zum fröhlichen Ausblick über die Parklandschaft ein - eine moderne Scenic Railway also.
Na gut, die Übergänge der Neigungen etc. sind noch nicht so perfekt, aber da Du ja noch am Anfang deiner NL-Karriere stehst ist das kein Grund zur Besorgnis - kommt Zeit kommt Erfahrung.

Von mir "Daumen Hoch" für diese wirklich originelle Bahn und bleib dran - dann glaub ich, können wir uns noch auf so einige tolle Bahnen von Dir freuen.

Lg Michi
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 13:15
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich kann ja mal schnell die Bahn smoothen sodass die Üb ergänge besser werden.

, Ray
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 13:20
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Für den ersten Coaster schon richtig gut...

aber ich würde als aller erstes mal die Coasterart wechseln, da dies überhaupt nicht mit Gerstlauer Eurofighter zu tun hat
eventuell Intamin mit nur zwei Schinen....

das Smoothen der Bhn wirst du nach und nach lernen, und später kann hieraus wirklich ne sehr tolle Bahn werden S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 13:36
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ähm, also ich krieg die Datei nicht geöffnet, ist ja auch keine Track Datei, wie muss ich die Datei öffnen? 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 14:37
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
DrEvilÄhm, also ich krieg die Datei nicht geöffnet, ist ja auch keine Track Datei, wie muss ich die Datei öffnen?


Du musst die Datei mit dem Track Packager öffnen. Den bekommst du HIER .

MfG
W.Müller
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen